-Bearbeitet-
(Das Bild oben ist aus dem Film Titanic also sieht man dort die Schauspieler. Niemand von ihnen ist wirklich tot. Sie schauspielern nur also bitte meldet mich nicht, Danke🙏)---
Eigentlich wollte ich das erst morgen hochladen aber eure Kommentare haben mir echt Angst gemacht deswegen hier habt ihr euer Kapitel😂😭
Jimin
Ich rüttelte immer mehr an ihm.
"J-jungkook! B-bitte!"Er antwortete mir nicht...
"J-jungkook!" rief ich verzweifelt.
Er bewegte sich nicht.War er... fort?
Weinend rüttelte ich ihn jedoch blieb er still."B-bitte..." hauchte ich gebrochen.
"Hallo ist da jemand?!" hörte ich es plötzlich von weitem.
Ich sah auf.
Das Rettungsboot.Ich wollte schreien.
Sie rufen.
Jedoch konnte ich nicht.Verzweifelt versuchte ich einen Ton über die Lippen zu kriegen doch es klappte nicht.
Plötzlich sah ich wie das Boot abdrehte."N-nein. K-kommt z-zurück!" flüsterte ich leise.
Sie hörten mich nicht."K-kommt z-zurück!"
Sie drehten nicht um.Kraftlos legte ich mich wieder hin.
Ich hatte keine Kraft mehr...Stumm betrachtete ich Jungkooks Gesicht.
Er hätte gewollt das ich es schaffe...
Ich sah zu dem Rettungsboot das noch in der Nähe war.
Wahrscheinlich suchten sie Überlebende.Aber ich bin einer.
Ich bin ein Überlebender.
Sie mussten mich retten!Zischend erhob ich mich. Wie konnte ich deren Aufmerksamkeit erlangen?
Ich sah mich um. Überall schwammen erfrorene Menschen herum.
Ein grauenhafter Anblick wie sie erstart auf der Wasseroberfläche schwammen..Ich sah wie das Rettungsboot sich entfernte.
Nein! Kommt zurück!Schwer atmend sah ich mich um bis ich etwas sah was mir das Leben retten könnte.
Eine Pfeife.
Sie hing um den Hals eines erfrorenen Mannes.Ich rappelte mich auf und ließ mich vorsichtig ins Wasser gleiten.
Ich japste auf vor Kälte.
Für Jungkook.
Ich schwamm los.
Für Jungkook.Jede Faser meines Körpers schrie nach Erlösung.
Nach Wärme.
Nach Freiheit.Auch wenn es nur ein paar Meter waren, fühlten es sich an wie tausend Kilometer.
Schwer atmend erreichte ich die Leiche und entriss dieser die Pfeife.Schnell legte ich mir die pfeife um, um sie nicht zu verlieren.
Ich führte sie heftig zitternd schnell zu meinem Mund und pfiff hinein.
Ein schwacher Ton entwich ihr.
Ich hatte zu wenig Kraft.
Das Boot war fast verschwunden.Für Jungkook.
Erneut blies ich in die Pfeife.
Dieses mal ertönte ein lauter und deutlicher Ton.Ich wiederholte mein Vorgehen und blies erneut in die Pfeife.
Für Jungkook.Je öfter ich pfiff desto lauter wurde der Ton.
Bitte hört mich.
Bitte dreht um...Und dann sah ich Licht.
Sie hatten mich gehört.
Sie kamen zu mir.Noch immer mit der Pfeife im Mund schwamm ich zurück zu der Tür wo Jungkook noch immer genau in der gleichen Position lag.
Erneut pfiff ich.
Und wieder.
Und wieder.Dann hörte ich sie.
"Da ist einer! Er lebt! Schnell holt ihn da raus!"Ich lies die Pfeife aus dem Mund gleiten die nun unter der Wasseroberfläche an meiner Brust lag.
Das Rettungsboot war nun fast da.
Ich umgriff Jungkooks Handgelenk.Bitte wach auf.
Das Rettungsboot ist da.
Bitte...Ich spürte wie ich hochgehoben wurde. Sie wollten mich ins Rettungsboot ziehen jedoch lies ich Jungkooks Handgelenk nicht los.
"Lass los." meinte einer von ihnen jedoch schüttelte ich den Kopf.
"Du musst loslassen sonst können wir dich nicht retten." wieder schüttelte ich den Kopf.
Ich darf ihn jetzt nicht verlieren...
Wir haben es doch soweit geschafft...Plötzlich tauchte noch ein zweiter Mann auf. Er packte meine Hand mit einer Hand und Jungkooks Handgelenk mit seiner anderen Hand.
Er wollte uns trennen.
Wimmernd krallte ich mich in Jungkooks Handgelenk.Doch der Mann war zu stark.
Er löste meine Hand von Jungkooks Handgelenk und ich wurde ins Boot gezogen.
Dort wurde mir sofort eine Decke um meinen unterkühlten Körper gewickelt.Ich sah noch wie der Mann Jungkooks Handgelenk hielt dann spürte ich wie ich langsam in die Dunkelheit versank.
Ich hörte alles nur noch aus weiter Ferne.Ich war kurz davor weg zu schweifen als ein lauter Ruf durch meine Ohren drang.
"Wartet! Er lebt! Er lebt!"
•••••••••
DARF ICH JETZT WEITER LEBEN?!😭😭😭
DU LIEST GERADE
Titanic | Jikook
Fanfiction!Überarbeitet! " Komm mit mir." " I-ich kann nicht." " Wieso nicht?" " Weil...." --------------------------------- •Jikook •Namjin •Taegi --------------------------------- • Fluff • Smut Top: Jungkook Bottom: Jimin • Drama • Triggerwarnung! ...