11

96 14 6
                                    

Jimin

Eine halbe Stunde später konnte ich wieder auf den Beinen stehen.

Langsam ging ich Richtung Badezimmer.
Dort wusch ich mir vorsichtig mein Gesicht und betrachtete meine Wange.

Als ich zu einer Uhr sah, merkte ich das es Zeit fürs Frühstück wurde.

In mir wuchs Panik. Wie soll ich das nur verdecken?
Dadurch das Charles mich mehrmals auf die Wange geschlagen hatte, war diese dementsprechend auch geschwollener als sonst.

Mit einem schmerzverzogenem Gesichtsausdruck versuchte ich die geschwollene Wange abzudecken.

Als ich fertig war, richtete ich meine Kleidung und sah mich nochmals im Spiegel an.

Man sah fast nichts mehr.
Dafür ging aber auch eine Menge Make up drauf.

Als ich im Esssaal ankam, stellte ich fest das Charles nicht anwesend war. Wo er wohl war? Immerhin hat er mir vorhin noch gedroht das wenn er etwas sehen würde es noch schlimmer wird für mich.
Und jetzt ist er nicht mal da.
Es war mir jedoch mehr als recht.

Unser Tisch war wieder voll besetzt. Während ich still aß und den Gesprächen am Tisch zuhörte, bemerkte ich immer wieder Mollys besorgten Blick auf mir.

Ich versuchte sie so gut es geht zu ignorieren und mich auf das Gespräch zwischen Mr. Lee und Mr. Kim zu konzentrieren.

"Mr. Kim, haben sie schon von der Eiswarnung mit bekommen? Es sollen schon mehrere Eiswarnung gegeben haben."

"Natürlich habe ich das." antworte Mr. Kim und trank ein Schluck Kaffee.

"Machen Sie sich denn keine Sorgen dass das Schiff einen Eisberg rammen könnte?" mischte sich nun Mrs. Lee ein.

Mr. Kim schüttelte lächelnd den Kopf.
"Selbst wenn das Schiff einen Eisberg rammen würde, ist die Titanic so konstruiert, das 3-4 Abteilungen ohne Probleme volllaufen können. Die Titanic würde ohne Probleme weiter fahren können."

Nun meldete auch ich mich zu Wort. "Was würde passieren wenn mehr als 4 Abteilungen volllaufen?"

Mr. Kim sah mich kurz an bevor er ein Zucker Stückchen nahm und dieses in seinen Kaffee legte. Es schwimmte eiige Sekunden auf der schwarzen Oberfläche bevor es sich auflöste und verschwand.

"Dann wäre das Schiff verloren." sagte er ernst.

Doch dann lachte er wieder.

"Aber machen Sie sich keine Sorgen. Nicht einmal Gott könnte dieses Schiff versenken."

Er nahm seinen Löffel und rührte in seinem Kaffe herum. Stumm sah ich noch immer auf den Kaffee.

Bis ich plötzlich wieder Mollys Blick auf mir spürte. Ich räusperte mich und verabschiedete mich um wieder in meine Suite gehen zu können.

Als ich bei dieser ankam, setzte ich mich ins Wohnzimmer und dachte nach.

Ich wollte so gerne zu Jungkook...
Aber dann würde Charles durchdrehen und Jungkook womöglich etwas antun...

Wie sehr ich Jungkooks Kuss vermisste. Seine Umarmung, sein Lächeln...

Erst jetzt wurde mir klar das ich Charles gerade fremd ging.

Ich spürte wie ich wieder anfing zu weinen. Nach einer Stunde stand ich auf und verlies meine Suite.
In dieser Stunde hatte ich sehr viel nachgedacht und bin zu einem traurigen Entschluss gekommen.

Ich wollte es nicht aber ich musste es tun. Für Jungkooks Sicherheit...

Schwer schluckend ging ich vom Sonnendeck auf das andere Deck. Ich sah mich kurz um bis ich Jungkook und seine Freunde entdeckte.

Sie saßen zusammen auf einer Bank und unterhielten sich lachend.
Yoongi und Taehyung kuschelten während letzterer mit Jin zu diskutieren schien. Jungkook saß währenddessen ruhig daneben und unterhielt sich mit Yoongi.

Hilflos blieb ich stehen. Ich hatte Angst.
Angst vor dem Gespräch das Jungkook und ich gleich führen werden müssen.

Plötzlich sah ich wie Jungkook mir zu winkte und sich erhob um zu mir zugelangen.

Mit jedem Schritt den er machte, spürte ich wie ich nervöser wurde.

Titanic | Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt