2

99 13 4
                                    

-Bearbeitet-

Jimin

"Sieh dir das Schiff an, Liebling. Wunderschön nicht wahr?" fragte Charles und zeigte auf die Titanic.
Wir befanden uns am Hafen und warteten darauf das wir die Titanic betreten durften.

"Ich hab schon größere Schiffe gesehen." Meinte ich nur und wandte mich ab.
Charles sah mich nur streng an. "Benimm dich Jimin oder ich werde dir das Benehmen beibringen!" Knurrte er leise und krallte seine Hand in meine Schulter.
Ich zischte auf.

Er ließ von mir ab und wandte sich an eine der Bediensteten vom Schiff um sie anzuweißen in welchen Raum die koffer hingebracht werden sollen.

Ich sah stumm zu Boden.
In einer anderen Situation hätte ich mich vielleicht gefreut auf das weltgrößte Schiff zu gehen...doch in diesen Umständen wird mich dieses Schiff geradewegs in die Hölle bringen.

"Jimin!" Rief Charles wütend. Ich sah auf und sah das Charles schon auf dem Schiff war und an der Reling auf mich wartete.

Träge lief ich die Holzplanke hoch zu ihm. Er packte mich am Arm und zog mich harsch mit sich.

Jungkook

Lachend rannte ich mit Tae zum Schiff. Ich konnte nicht fassen das wir gewonnen haben.

Tae hüpfte die ganze zeit wie ein Flummi herum als wir in der Warteschlange zur dritten klasse standen.

Als wir dran kamen,zeigten wir unsere Tickets und bekamen ein Zimmer zugewiesen.

Tae und ich rannten aber zuerst an Deck und wanken den Leuten die unten am Steg waren zu.
Viele Passagiere waren hier. Bestimmt über 1000.
Hauptsächlich nur zweit und dritt klassige.

Die Erstklassigen hatten ihr eigenes Deck.

Tae und ich wanken den Leuten noch eine Weile zu bis der Anker hochgezogen wurde und die Angestellten vom Schiff begannen das Schiff von ihren Seilen die am Steg festgebunden waren zu lösen.

Zusammen liefen wir zu unserem Raum. Es war ein Vierer zimmer. Als wir eintraten, saß schon jemand auf einem der beiden Hochbetten.

"Hey, ich bin Yoongi." Stand der Junge auf und gab uns zur Begrüßung einen Handschlag.
"Ich bin Taehyung und das ist Jungkook." Stellte Taehyung uns vor.

Der Raum war ziemlich klein und es gab nur einen Schrank, zwei Hochbetten und keine Fenster. Mehr konnte man sich hier nicht erhoffen wenn man drittklassig war.

Doch das war mir relativ egal. In New York werde ich ein neues Leben anfangen können und ich werde ja nicht für immer hier sein.

Ich legte meinen Rucksack auf das untere Bett und Taehyung kletterte ins obere.
"Kommt hier noch einer?" Fragte Tae und legte seinen Kopf auf das Kissen.

In dem Moment geht die Tür auf und ein junger Mann trat ein.
"Oh, Hi ich bin Seokjin." Stellte sich der junge Mann vor.

"Hey, ich bin Yoongi und das sind Jungkook und Taehyung." Stellte Yoongi uns vor. Jin lächelte.

Er legte seine Sachen auf sein Bett ab und wandte sich zum gehen."Ich gehe nochmal aufs Deck. Bis nachher." Meinte er und verschwand.

Nach fünf Minuten hörte man das Laute dröhnen von den vier Dämpfern.

Das Schiff legte ab.

New York,

Neues Glück,

Neues Leben,

ich komme.

Titanic | Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt