24

67 7 8
                                    

-Bearbeitet-

Taehyung

Ungeduldig atmete ich gestresst aus.

Wo war Jungkook nur?

Es war schon weit nach Mitternacht und er war immer noch nicht zurück und beim Abendessen hatte ich ihn auch nicht gesehen.
Und dann war da noch vorhin dieses komische laute Geräusch...
Dieses ist jedoch nicht noch einmal vorgekommen.

Zum vierten Mal atmete ich tief durch.
"Tae ich liebe dich aber wenn du so weiter laut atmest, dann werfe ich dich eigenhändig über die Reling!" knurrte Yoongi mit geschlossenen Augen da er versuchte zu schlafen.

"Man Yoongi! Ich mache mir doch nur Sorgen! Jungkook ist noch immer nicht zurück." rief ich verzweifelt.
Als Yoongi mir jedoch nicht mehr antwortet, schnaubte ich beleidigt.

Tolle Hilfe...

Mein Blick wanderte zu Jins leeren Bett.
Er hatte vor 4 Stunden uns Bescheid gesagt das er die Nacht bei Namjoon verbringen will.

Als nach weiteren zehn Minuten nichts geschah, kletterte ich entschlossen aus dem Hochbett. Jedoch achtete ich nicht auf den Boden was ein Fehler war...
Bei der letzten Stufenleiter angekommen sprang ich diese hinunter und schrie erschrocken auf und kletterte die Leiter wieder hoch.

Sofort war Yoongi wach und sah mich alamiert an.
"Was ist los?!" Ich sagte jedoch nichts sondern starrte nur auf den Boden.

Yoongis blick wanderte ebenfalls zu Boden und er weitete geschockt seine Augen.

Der Boden war bedeckt von einer dünnen Wasserschicht.
"Scheiße was ist hier los?" fragte ich wütend während ich versuchte meine Kalten Füße zu wärmen.

Das Wasser war eiskalt.

"Ich glaube wir haben ein Leck." meinte Yoongi und angelte sich seine Schuhe und zog diese an.

"Was du nichts sagst." murrte ich und zog mir ebenfalls schuhe an. Nachdem wir uns beruhigt hatten überlegten wir was wir tun sollten.

"Wir sollten ans Deck gehen." meinte Yoongi und stand auf.
"Aber was ist mit Jungkook?!" fragte ich besorgt.

Ich konnte nicht zu lassen das meinem Besten Freund etwas zustoßen würde.

Yoongi lief auf mich zu und unarmte mich leicht.
"Mach dir keine Sorgen.
Er ist nicht dumm.
Er schafft das.
Außerdem ist Jimin bei ihm." meinte er sanft und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr.

"Wir sollten jetzt auch verschwinden weil wie du bestimmt gemerkt hast ist das Wasser gestiegen." sagte Yoongi plötzlich und sah auf den Boden.

"Denkst du wir....sinken?" fragte ich ängstlich. 
Allein der Gedanke ließ mich erschaudern.
Wie sollen wir das mur überleben?!
Bis wir oben am Deck sind ist es vielleicht ychon zu spät...

"Kann ich dir nicht sagen." seufzte Yoongi.

"Und wenn das Schiff sinken würde hätten uns ja ein paar Bedienstete geweckt haben oder?"

Ich zuckte mit den Schultern und ging zur Tür.
Als ich diese Öffnete kam mir noch mehr Wasser entgegen und bedeckte nun meine Füße komplett.

"Scheiße ist das kalt!" fluchte ich.
"Da musst du jetzt durch." nahm Yoongi meine Hand und zusammen liefen wir schnell Richtung Deck.

Je länger liefen desto mehr hatte ich das Gefühl dass das Schiff schräg stand.
Es fühlte sich so an als ob der Gang immer steiler wurde.

Während wir weiter liefen sah ich wie nun immer mehr Leute das Wasser bemerkten.
Einige kamen mit bleichem Gesicht aus ihrer Kabine und sahen sich verwirrt um.
Andere wiederum schloßen die Tür wieder und schienen in ihren Kabinen zu warten.

Vermutlich drarauf das einer Kommen würde und ihnen Bescheid geben würde.

Oben auf dem Deck angkommen liefen wir geradewegs aufs Sonnendeck. Yoongi fluchte laut als wir nun auch die riesige Menschenmenge sahen die sich um Rettungsboote drängelten.

Also war die Situation doch ernst. Min Blick wanderte zur Spitze des Schiffes.

Das Deck war schon halb mit eiskaltem Wasser bedeckt.

"Und jetzt?" fragte ich Yoongi verzweifelt.
Yoongi sah sich um.
"Ich denke wir warten erstmal. Vielleicht dürfen die Männer auch ins Rettungsboot. Dann hätten wir eine Chance."
Ich nickte während ich verzweifelt mennen Blick über die Menge wandern ließ.

Jungkook...wo bist du nur?

•••••••••••

Das Kapitel ist leider so kurz da ich noch für Chemie lernen muss und Hausaufgaben machen muss T-T

Dafür lade ich dann morgen noch eins hoch :D

Euch noch einen Schönen Abend 🫶

Titanic | Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt