-Bearbeitet-
--- 3 Jahre später ---
Jungkook
Der Schnee unter meinen Füßen knirschte laut als ich das Gebäude verließ und zu meinem Wagen ging.
Müde rieb ich mir über die Augen da es heute für mich ein langer Tag gewesen war und ich nur noch schnell nach Hause zu meinen Lieblingen wollte.
Als ich meinen Wagen erreichte, legte ich meine Tasche in den Kofferraum bevor ich mich hinter das Lenkrad setzte und los fuhr.
Es war bereits schon nach 20:00 Uhr was zur Zeit nicht ungewöhnlich war.
Normalerweise war ich schon Nachmittags zu Hause jedoch wollten zur Weihnachtszeit viele Menschen ein Bild als Geschenk haben weswegen ich länger arbeiten musste.
Vor drei Jahren kam Mr. Lee auf mich zu nachdem Jimin und ich in Paris waren und meinte er hätte einen Job für mich.
Es kam ziemlich plötzlich jedoch war ich froh endlich einen Job zu haben um Jimin nicht länger auf der Tasche sitzen zu müssen.Jimin meinte zwar das es ihn nicht störte jedoch störte es mich und Mr. Lees Jobangebot kam mehr als gelegen.
Jedenfalls arbeite ich als Künstler in Mr. Lees Firma. Dieser verkaufte dann meine Bilder welche sehr gut bei der Gesellschaft ankamen was mich sehr freute.
Jimin blieb meiste Zeit zu Hause. Manchmal half er seinen Eltern in deren Firma jedoch wollten diese das er sich ausruhte und sich von dem traumatischen Erlebnis erholen sollte.
Jimin hatte die Sache von damals sehr traumatisiert.
Nicht nur das Sinken der Titanic sondern auch Charles.
Jimin hatte große Schwierigkeiten sich wieder an das 'normale' Leben zu gewöhnen.
Er hatte Albträume und Angstzustände welche sich aber von Zeit zu Zeit zum Glück verringerten.Ich habe mich recht schnell von dem Ereignis erholt und versuche nun Jimin so gut es geht beizustehen.
Bevor wir nach Paris reisten, besuchten Jimin und ich seine Eltern.
Er erzählte ihnen die Wahrheit über Charles während ich stehts an seiner Seite blieb.Seine Eltern waren geschockt und baten Jimin draum das er ihnen verzeihen möge was Jimin sofort tat.
Jimin und ich durften eine Weile bei seinen Eltern wohnen bis wir genug Geld hatten um uns ein eigenes Haus kaufen zu können.
Natürlich hätte Jimin auch seine Eltern fragen können jedoch hatten diese ihre Finanziellen Probleme erst wieder behoben weswegen Jimin diese nicht wieder kaputt machen wollte.
Ich fuhr langsam in unsere Straße ein bis ich an unserem Haus hielt und den Motor stoppte.
DU LIEST GERADE
Titanic | Jikook
Fanfiction!Überarbeitet! " Komm mit mir." " I-ich kann nicht." " Wieso nicht?" " Weil...." --------------------------------- •Jikook •Namjin •Taegi --------------------------------- • Fluff • Smut Top: Jungkook Bottom: Jimin • Drama • Triggerwarnung! ...