• Winterpause in Monaco •
Während Lando einen Jungstrip mit Danny, Mick, Esteban und seinem besten Freund und DJ Martin Garrix macht, genieße ich die Ruhe alleine in Monaco. Das habe ich auch wirklich nötig nach dieser aufregenden Rennsaison und vor den aufkommenden Feiertagen, zu denen Lando und ich zurück nach England zu unserer Familie reisen werden.
Mein Tagesablauf ist recht einfach, ich schlafe lange aus, frühstücke gemütlich, gehe an den Strand oder in der Stadt bummeln, kaufe auf dem Markt ein und koche mir dann etwas schönes zum Abendessen. Dann sitze ich auf Landos Dachterasse und genieße mit einem Glas Wein ein gutes Buch.
So war zumindest der Plan, doch bereits am zweiten Tag meines Allein-sein-Urlaubs schreibt mich Tori an und fragt ob ich gerade in Monaco bin. Ich antworte ihr mit einem Ja, woraufhin sie mich für den nächsten Tag einlädt mit ihr und Max den Tag auf einer Yacht zu verbringen. Natürlich bin ich sofort begeistert und frage wem den die Yacht gehört. Charles, schreibt sie und mir stockt der Atem. Ich habe es gerade erst hin bekommen ihn aus meinem Herzen zu verbannen und wenn ich ihn wieder sehe, wird das alles ruiniert sein.
Ich warte eine Weile bis ich antworte. Doch bevor ich die Möglichkeit habe ihr abzusagen schreibt mir Tori:
Komm schon, Ady 😉 das wird Spaß machen und Leclerc beißt schon nicht 😏
Ihre Aussage bestätigt nur meine Befürchtung, dass sie da mehr hinein interpretiert als sie sollte, aber die Versuchung ist trotzdem groß.
Im Endeffekt schiebe ich meine Sorgen beiseite und sage ihr zu:
Ich
Na gut 🙈 ich komme gerne mit. Wo treffen wir uns?Tori
Max und ich können dich morgen gegen 11 Uhr abholen, wohnst du noch bei Lando?Ich
Ja genau, vielen Dank! 😘Tori
Gerne doch 😘 freue mich auf morgen!Ich
Ich auch 🥰Obwohl ich mich versuche auf den Fakt zu freuen, dass wir morgen den ganzen Tag auf einer Yacht verbringen werden, schleicht sich dennoch ein murmeliges Gefühl in mein Bauch.
Punkt 11 Uhr stehe ich also mit Sack und Pack vor dem Apartment und warte auf Max' Auto, welches keine 5 Minuten später vor mir zum stehen kommt.
Eine breit lächelnde Tori sieht mich aus dem Beifahrerfenster an: „Hey Ady, schön dich zu sehen! Steig ein."
Das lasse ich mir nicht zwei Mal sagen.
In dem Auto spielt laut holländischer Rap, den Max etwas runter dreht um mich ebenfalls zu begrüßen: „Hey Norris, super, dass du dabei bist!"
Etwas nervös lache ich und bedanke mich dafür, dass sie mich mitnehmen.
„Na selbstverständlich", antwortet der Red Bull Fahrer grinsend.
Im Hafen angekommen, parkt Max sein Auto und wir laufen zu Fuß zu Charles' Yacht.
Dort werden wir bereits von dem Oberkörperfreien Monegassen empfangen, dessen Anblick mir sofort den Atmen raubt.
Ich muss mehrere Male schlucken bevor ich Charles in die Augen sehen kann. Sein Blick fesselt mich sofort und lässt mich nur los, als er mir seine Hand reicht um mir auf das Boot zu helfen.
„Danke", flüstere ich und lächle ihm warm zu.
Charles' nackter und trainierter Oberkörper raubt mir meinen menschlichen Verstand und hindert mich daran klar zu denken. Seit wann bin ich wieder zu einem verrückten Teenager mutiert?
DU LIEST GERADE
LOVE ON THE GRID // Charles Leclerc
FanfictionCharles Leclerc und Adelaide Norris sind wie die Sonne und der Mond. Er der erfolgreiche, gut aussehende Formel 1 Fahrer für Ferrari. Sympathisch, charismatisch und beliebt. Sie die kurvige Top Strategin für McLaren. Introvertiert, schüchtern und ge...