Tori's POV:
• Grand Prix Niederlande •
Das aktuelle Wochenende ist für Max und mich unglaublich wichtig. Seine ganze Familie ist vor Ort und wir verbringen viel Zeit miteinander.
An einem Abend sitzen Sophie, Victoria und ich in der Küche, während die Männer sich um den Grill draußen kümmern.
Max' Schwester erwartet ihr drittes Kind und leuchtet nur so vor Glückseligkeit. Ich kann es nicht verhindern mir vorzustellen wie es wäre, wenn wir ein Kind erwarten würden. Max wäre ohne Zweifel ein wundervoller Vater, das sieht man daran wie gut er mit Penelope umgeht.
„Haben du und Max auch schon an Kinder gedacht?", fragt Victoria neugierig.
Ich atme kurz aus und lächle leicht: „Wir sind uns einig, dass wir in Zukunft irgendwann Kinder haben wollen. Aber momentan konzentrieren wir uns beide auf unsere Karrieren." Max' PR-Coach wäre sicher stolz auf meine Antwort.
Obwohl das eine sehr kluge und vernünftige Antwort ist, merke ich wie das Babyfieber in mir steigt. Unweigerlich malt mein Verstand Szenarien aus wie Max und ich heiraten, ich schwanger werde und wir eine Familie gründen. Ich merke wie diese Vorstellungen mein Herz erwärmen. Ob es Max genauso geht?
Gerade als die Männer mit dem gegrillten Fleisch zurück kommen, klingelt mein Handy. Isas Name erscheint auf dem Display und ich nehme den Anruf überrascht an, normalerweise ruft sie mich nie ohne Vorwarnung an: „Hi Isa, ist etwas passiert?"
„Das kann man so sagen", sie macht eine kurze Pause, welche mich nur noch nervöser werden lässt. Da mir Max' Familie schon fragende Blicke zu wirft, entschuldige ich mich und gehe raus auf die Terrasse.
„Ady und Charles wurden gerade hard launched."
„Was? Wie?"
Ich höre wie sich die Terrassentür öffnet und sehe wie Max mich besorgt ansieht: „Alles in Ordnung, Ace?"
Da diese Information auch ihn interessieren würde, rufe ich ihn mit einem Handzeichen herbei, schalte das Handy auf Lautsprecher und kündige Max' Anwesenheit an: „Max hört jetzt auch zu."
„Gut, dann kann er gleich mal ‚Charles Leclerc new Girlfriend' googlen, man kann den Artikel nicht übersehen."
„So schlimm?", frage ich in der Hoffnung, dass sie nein sagt, doch sie bejaht: „Leider schon. Carlos hat bereits versucht Charles zu erreichen, doch er geht nicht ans Handy. Er macht sich Sorgen, da morgen ja das Rennen ist."
„Danke Isa", wirft Max ein, „wir versuchen auch unser Glück."
„Haltet uns auf dem Laufenden", füge ich hinzu und verabschiede mich von der Spanierin.
Sofort zückt Max sein Handy und öffnet die genannte Seite, keine 2 Minuten später liest er schon vor:
Zufälliger Beziehungs-Hard-Launch: Der Frauenschwarm der Formel 1 Charles Leclerc ist vergeben
„In einem ‚Behind the Scenes' YouTube Video von Ferrari kann man im Hintergrund kurz den Monegassen sehen wie er eine Brünette Frau küsst. Obwohl das Video eigentlich von etwas völlig anderem handelt, wurde das Paar aus versehen beim heimlichen turteln erwischt. Jetzt stellt sich jedem die 100 Dollar Frage: wer ist diese Frau?"
Doch leider ist das nicht alles, Isa hat uns ebenfalls folgenden Bericht geschickt:
Drama in der Formel 1 Welt
Ein ehemaliger Formel 2 Fahrer hat uns Insider Informationen über die aktuelle Debatte rund um die geleakte Beziehung im Paddock gegeben.
Gregory Dumont, der Informationsgeber, hat sich mit dieser Neuigkeit an die Öffentlichkeit gewendet, um uns auf diese toxische Verbindung hinzuweisen. Er selbst war vor einigen Jahren mit der unten genannten Frau leiert und verfügt deshalb über diese Inhalte.
DU LIEST GERADE
LOVE ON THE GRID // Charles Leclerc
FanficCharles Leclerc und Adelaide Norris sind wie die Sonne und der Mond. Er der erfolgreiche, gut aussehende Formel 1 Fahrer für Ferrari. Sympathisch, charismatisch und beliebt. Sie die kurvige Top Strategin für McLaren. Introvertiert, schüchtern und ge...