🏁 Chapter 5 🏁

655 20 2
                                    

• eine Woche später •

Nachdem wir eine weitere Stunde in der Weinbar gesessen und uns über unsere Kindheit unterhalten haben, brachte Charles mich zurück zu dem Apartment. Natürlich holte ich aus dem Auto noch den Blumen Strauß, den er mir am Anfang des Abends geschenkt hatte.

Zur Verabschiedung umarmten wir uns und es war wieder eine dieser intensiven, längeren Umarmungen, die beinahe meine Knie zum schmelzen bringt. Als wir uns dann langsam aus der Umarmung lösten, verharrten wir eine Weile und schauten uns tief in die Augen. In dem Moment schien es als wäre die Zeit angehalten, dabei vergingen nur wenige Sekunden. Dennoch hatte ich kurz das Gefühl Charles würde mich küssen wollen und verspürt eine schreckliche Enttäuschung als er sich von mir trennte und in sein Auto stieg.

Ich ärgerte mich über meine eigene Naivität. Ich hätte es wissen sollen, dass Charles nur freundlich war und nicht vor hatte mich zu küssen.

Mit diesem Gefühl der Leere laufe ich nun schon eine Woche herum. Es nützt nichts. Ich muss mir einfach eingestehen, dass das alles nur Wunschdenken war und ich mit meinem Leben weiter machen muss.

Doch das Herz will nunmal, was das Herz will. Und mein Herz möchte Charles Leclerc!

Es ist bereits Abends und ich sitze auf der Dachterrasse und lese mein Buch, als plötzlich meine Apple Watch mir eine Nachricht anzeigt:

Pierre Gasly
Hi Ady, was machst du gerade?
Kika und ich wollen heute in den neu eröffneten Beach Club Jimmy'z gehen. Bist du dabei?

Meine erste Reaktion ist Verneinung, doch dann schleicht sich ein kleiner Zweifel ein. Vielleicht sollte ich doch gehen? Das ist bereits mein siebter oder achter Abend, den ich alleine auf der Dachterrasse verbringe. Ich halte mein Handy eine Weile in der Hand und entschließe mich dann doch zu antworten:

Ady
Hey! Klingt interessant, wer kommt den noch?

Pierre Gasly
Ich wusste ich kriege dich rum 😏 es kommen noch Tori und Max, Arthur wird auch dort mit seinen Leuten sein und wahrscheinlich Ricciardo.

Etwas enttäuscht, dass nicht Charles' Name auftaucht, tippe ich trotzdem meine Zusage:

Ady
Okay, bin dabei. Wo treffen wir uns?

Pierre Gasly
Super! Dann holen wir dich in zwei Stunden ab 😉

Ady
Oh, das ist lieb, danke! Bis dann 😊

Immer noch etwas überrumpelt sehe ich auf mein Buch, dass in meinem Schoß liegt und frage mich, ob es die richtige Entscheidung war.

Schnell reiße ich mich wieder zusammen und eile in mein Zimmer, um mich langsam fertig zu machen. Nach einer schnellen Dusche schminke ich mich und föhne meine Haare glatt. Dann wird es auch schon Zeit ein passendes Outfit auszusuchen. Nach fünf fehlgeschlagenen Versuchen krame ich ein Kleid aus den Untiefen meines Kleiderschranks, das sofort ein Lächeln auf meine Lippen malt. Das Kleid habe ich vor Jahren mit meiner Mom in London gekauft. Es ist ein Knie langes, Smaragd grünes Kleid, das recht Figur betonend ist, aber mir genug Freiraum lässt, um mich wohl zu fühlen. Der eckige Ausschnitt und der hohe Schlitz am Bein, verleihen dem Kleid einen gewissen sexappeal und pushen mein Selbstbewusstsein.

Genau! Das ist das perfekte Kleid für heute Abend. Schnell ist es auch schon angezogen und die passenden schwarzen Sandalen mit Absatz dazu ausgewählt.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
LOVE ON THE GRID // Charles LeclercWo Geschichten leben. Entdecke jetzt