Bei Damianos Aussage, ich wäre Charles' hübsche Liebe, werde ich etwas rot und versuche meine aufkommende Scham mit einem Lächeln zu überspielen: „Freut mich euch alle kennenzulernen, ich heiße Ady."
„Ady?", fragt die Bassistin, die genauso heißt wie eine meiner besten Freundinnen.
„Das ist ein Spitzname für Adelaide."
Sofort springt Damiano darauf an: „Adelaide? Das ist ein unglaublich attraktiver Name, aber er passt auch hervorragend zu einer solch schönen Frau."
Völlig überfordert von diesen vielen Komplimenten, greife ich nach Charles' Hand, was mich wieder etwas erdet und stabilisiert.
Charles wiederum zieht mich näher zu sich heran und drückt mir einen Kuss auf die Schläfe. Es liegt so viel Stolz und Liebe in seinem Blick.
Die Band verabschiedet sich zur Soundprobe von uns und lässt uns in der VIP Lounge alleine.
Diese private Ecke füllt sich schnell mit verschiedenen Promis wie Damianos neuer Freundin Dove Cameron und anderen bekannten Gesichtern.
Viele erkennen Charles und begrüßen ihn. Wir unterhalten uns eine Weile mit Dove, bis die Band auf die Bühne geht und alle lautstark begrüßt.
Die Fans kreischen begeistert und auch ich merke wie die Aufregung und Vorfreude die Oberhand in meiner Gefühlslage nimmt.
Charles stellt sich hinter mich und legt seine starken Arme Besitzergreifend um mich.
Sofort bildet sich ein breites Lächeln auf meinen Lippen und ich drehe meinen Kopf leicht, um ihm einen raschen Kuss zu geben.
„Danke für diesen Abend", flüstere ich ihm zu.
Der Ferrari Fahrer beugt sich ein Ticken näher zu meinem Ohr und raunt: „Dank mir besser später."
Sofort breitet sich eine Hitze in meiner Brust aus und ich kann mir ein verschmitztes Grinsen nicht verkneifen.
Damianos Stimme von der Bühne zieht unsere Aufmerksamkeit auf sich: „Ciao London! Wir können es kaum erwarten für euch zu spielen, doch zuerst mal eine Frage: Who wanna be my slave?"
Die Fans kreischen aufgeregt und wir hören wie Damiano das Lied „I wanna be your slave" anfängt zu singen:
I wanna be your slave, I wanna be your master
I wanna make your heartbeat run like rollercoasters
I wanna be a good boy, I wanna be a gangsterCharles und ich singen lauthals mit und tanzen zu den Rockklängen.
Der Monegasse dreht mich zu sich um, lässt seine Hände aber weiterhin fest an meiner Hüfte liegen und singt: „'Cause you could be the beauty and I could be the monster
I love you since this morning, not just for aesthetic
I wanna touch your body, so fucking electric..."Ich lege meine Arme um Charles' Hals und führe unsere Körper enger zusammen.
I wanna make you love me, then I wanna leave ya
'Cause, baby, I'm your David and you're my Goliath
Uh-huh
Mhm, uh-huh
Because I'm the devil who's searching for redemption
And I'm a lawyer who's searching for redemption
And I'm a killer who's searching for redemptionDie Luft zwischen uns ist unglaublich elektrisiert.
Während Charles und ich zu Damianos Stimme zusammen tanzen, singen und lachen, merke ich, dass der Formel 1 Fahrer weit mehr als einfach der Junge ist, in den ich verliebt bin. Er ist zu meinem engsten Freund geworden, der mir unglaublich viel bedeutet. Ich kann ihm alles erzählen, was mir auf der Seele liegt und ich möchte hören, was ihn beschäftigt. Er ist zu meinem sicheren Hafen geworden und ich hoffentlich auch für ihn.
DU LIEST GERADE
LOVE ON THE GRID // Charles Leclerc
FanficCharles Leclerc und Adelaide Norris sind wie die Sonne und der Mond. Er der erfolgreiche, gut aussehende Formel 1 Fahrer für Ferrari. Sympathisch, charismatisch und beliebt. Sie die kurvige Top Strategin für McLaren. Introvertiert, schüchtern und ge...