🏁 Chapter 13 🏁

506 20 2
                                    

Trotz der, für mich emotional verwirrenden, Zeremonie, konnte ich den Rest der Hochzeit sehr genießen.

Es wurde viel getanzt und gelacht. Lustige Spiele wurden gespielt und gemeinsame Shots getrunken.

Gegen Ende der Hochzeit haben sich alle unverheirateten Frauen versammelt, um den Brautstrauß zu fangen. Viele waren aufgeregt und haben sich nach vorne gedrängt. Tori und ich dagegen standen recht hinten und trotz dessen warf Isa den Strauß weit genug, dass er Tori am Kopf traf. Der Jubel war groß und alle schauten automatisch zu Max, der nur breit grinste und sein Getränk in die Höhe hielt.

Isa lief begeistert auf Tori zu und umarmte sie fest: „Es ist offiziell, ihr müsst als nächstes Heiraten!"

Tori wirkte etwas überrumpelt, lächelte aber auch breit.

So endete dann die Hochzeit und Mick war wieder der Gentleman, der er eben ist und begleitete mich zu meinem Zimmer.

Ich war unglaublich froh meine Schuhe endlich aus ziehen zu können und mich
auf das bequeme Bett fallen zu lassen.

• Grand Prix Wochenende in Monaco •

Die Hochzeit ist nun mehr als einen Monat her und wir können bei diesem Rennen ausnahmsweise Zuhause wohnen.

Obwohl der Monaco Grand Prix eines meiner Lieblings Rennen ist, erinnert er mich trotzdem an eine Zeit, die ich am liebsten vergessen würde. Genau an diesem Wochenende vor 5 Jahren habe ich Gregory kennengelernt.

Rückblick

Pierre und Amanda haben sich vor einem Monat auf einem Rennen kennengelernt, zu dem ich Amanda eingeladen hatte. Und obwohl sie wusste, dass ich schon länger einen kleinen Crush für den französischen Fahrer habe, hat sie dennoch Pierre ihre Nummer gegeben und schreibt nun regelmäßig mit ihm. Aber so läuft das schon immer mit Amanda und mir, sie wurde immer von den Kerlen bevorzugt und ich war stets die zweite Geige.

Ich dachte immer das wäre in Ordnung, weil ich ja die „dicke" Freundin bin, ich würde es nicht verdienen einen so gut aussehenden Freund zu haben. Zum Glück habe ich diese Überzeugung dank einer sehr lieben Therapeutin wieder ablegen können, dennoch kommt es in einigen Situationen wieder hoch.

Nach dem langen und aufregenden Rennwochenende begleiten wir Pierre und Lando auf die berühmt berüchtigte After Race Party.

Dort schlängeln wir uns durch die Menschenmengen, um an die Bar zu gelangen.

Ein großer, blonder Junge mit einem kantigen Gesicht und Bernstein Braunen Augen kommt grinsend auf meinen Cousin und Pierre zu. Sie begrüßen sich freudig und Amanda und ich sehen die drei nur fragend an.

„Darf ich euch meinen Teamkollegen Gregory Dumont vorstellen?", Pierre klopft dem blonden Fahrer auf die Schulter und fährt dann fort: „Gregory, das ist meine wunderschöne Freundin Amanda Jones und Landos Cousine Adelaide Norris."

Wir tauschen sofort Umarmungen aus und verbringen dann den Abend zusammen. Es wird viel gelacht, getanzt und getrunken. Während Pierre und Amanda eng umschlungen auf der Tanzfläche tanzen und Lando sich irgendwohin verzogen hat, sitze ich an der Bar und beobachte die Menschen um mich herum.

„Bonjour bella", Gregory lächelt mich breit an und zeigt fragend auf den freien Stuhl neben mir. Ich nicke und merke wie mir die Röte in die Wangen schießt.

Er ist sowas von nicht in meiner Liga, was mich nur noch nervöser macht.

„Du bist also Landos Cousine?"

LOVE ON THE GRID // Charles LeclercWo Geschichten leben. Entdecke jetzt