🏁 Chapter 20 🏁

379 22 5
                                    

Ady's POV:

...aber ich vertraue dir Charles, ich vertraue, dass wir das irgendwie hin kriegen können, weil wir uns lieben. Weil ich dich liebe...", noch bevor ich meinen Satz beenden kann, wirft Charles sich auf mich, legt seine Hände um mein Gesicht und küsst mich so leidenschaftlich, dass mir die Luft zum Atmen fehlt. Doch wer braucht Luft, wenn man Liebe hat?

Der Brünette Monegasse grinst in den nächsten Kuss hinein und ich kann spüren wie viel Erleichterung und Glückseligkeit durch seinen Körper fließt.

Behutsam drückt er mich in den kühlen Sand, der ein guter Kontrast zu unserem hitzigen Kuss ist.

Doch bevor die Sache irgendwie aus dem Ruder gerät, stoppt Charles sich und drückt mir einen letzten Kuss auf die Lippen: „Lass uns zurück ins Hotel fahren, mon amour, dort können wir dann gerne das beenden, was wir gerade angefangen haben."

Mit einem zufriedenen Grinsen nehme ich seine Hand entgegen, die mich dann wieder auf die Beine zieht.

Im Auto angekommen fällt mir nur eine Sache ein, die wir noch besprechen sollten: „Charles...", als ich sehe, dass seine volle Aufmerksamkeit auf mir liegt fahre ich fort: „Ich habe bereits eine Nachricht von Zak bekommen, er möchte mich morgen früh unbedingt sprechen. Womöglich werde ich morgen gefeuert."

Pure Verständnislosigkeit spiegelt sich in Charles' Gesicht: „Wieso den das?"

Jetzt bin ich verwirrt, versteht er das wirklich nicht?

„Ich bin eine Junior Strategin und du der Fahrer eines anderen Teams, das ist jetzt nicht die beste Kombi."

„Stimmt", Charles' Schultern sacken ein wenig zusammen, „soll ich dich zu dem Gespräch begleiten?"

Ich lächle ihn dankbar an, schüttle aber den Kopf: „Das muss ich alleine machen."

„Dann sollten wir morgen vielleicht lieber einzeln durch den Paddock gehen und dein Gespräch mit Zak abwarten."

Wieder nicke ich: „Das wird wohl am besten sein."

Es liegt eine komische Luft zwischen uns. Keiner von uns möchte, dass der morgige Tag anbricht. Aber die Zeit anhalten können wir leider nicht, so gerne wir das auch würden.

• Grand Prix von Zandvoort, Niederlande •

Ich wache noch vor dem Wecker auf, bleibe aber weiterhin in Charles' Armen liegen. Sein mir so bekannter Duft, eine Mischung aus Zitrus und Zedernholz, umhüllt mich und wiegt mich in Sicherheit.

Gestern Abend sind wir noch lange auf geblieben und haben versucht jede wichtige Frage durchzusprechen: wie treten wir der Öffentlichkeit entgegen? Was antwortet Charles auf Fragen gegen über mir? Was antworte ich auf Fragen gegenüber ihm? Was passiert wenn mir gekündigt wird? Welche Konsequenzen hat diese Beziehung auf unserer beider Karrieren?

Fragen um Fragen und nur wenige Antworten.

Obwohl Charles' Umarmung für mich längst ein ultimativer Wohlfühlort geworden ist, suchen mich die Ängste und Sorgen sogar hier heim.

Entschlossen nun auf Worten Taten folgen zu lassen, nehme ich mein Handy vom Nachttisch und schreibe Tori:

Ady
Hi, ich hoffe ich wecke dich mit dieser Nachricht nicht auf 😅 aber es ist wichtig: hättest du heute morgen noch Zeit mit mir vor der Arbeit zu sprechen?

LOVE ON THE GRID // Charles LeclercWo Geschichten leben. Entdecke jetzt