Tick Tack.
Mit ihren langen schwarzen Haaren sitz sie in dem Schaukelstuhl, der in der Mitte des Raumes steht.
Um sie herum ist alles tot.
Es liegen Kopflose Leichen am Boden.
Tick Tack.
Sie summt ihr Lieblingslied vor sich hin.
An der Decke und an den Wänden hängen die Köpfe der Leichen am Boden aufgereiht.
Tick Tack.
Sie schaut auf die Uhr.
Sie steht langsam auf und stolziert auf ihren Stöckelschuhen ins Bad.
Tick Tack.
Sie hat noch etwas Zeit.
Sie schminkt sich und zieht sich etwas Neues an.
Ein schwarzes enges Top und ein roten Minirock.
„Du siehst toll aus" sagt sie zu ihrem Spiegelbild.
Grinsend geht sie zur Wanne und Wäscht ihre Hände in der Badewanne mit dem Blut ihrer Opfer.
Sie seufzt sehnsüchtig.
Tick Tack.
Langsam müsste es an der Zeit sein.
Sie geht zurück.
Tick Tack.
Fast pünktlich zu Acht Uhr klingelt die Tür.
Sie geht in den Flur in dem alles ganz normal aussieht und öffnet die Tür.
Der Mann der davor steht ist Anfang 50 und starrt gierig den freigelegten Körper der hübschen Frau an.
„Hi mein süßer" flüsterte sie mit verführerischem Tonfall und zieht den ahnungslosen Mann in ihre Wohnung.
Sie schließt die Wohnungstür und beginnt den Mann zu Küssen.
Er schließt die Augen.
Tick Tack.
Sie führt ihn während des Kusses ins Wohnzimmer und erst bemerkt er garnicht wie es darin aussieht.
Tick Tack.
Doch dann öffnet er die Augen und ehe er auch nur vor Schock schreien kann wird er von der Frau erstochen.
Die Uhr ist abgelaufen.
Zeit zum Essen denkt sie und beginnt den Mann aufzuschneiden und zuzubereiten.Während sie isst lächelt sie seelenruhig.
Doch eigentlich hat sie keine Seelen mehr und auch keine Gefühle.
Schon seit Jahren.
Seit 15 um genau zu sein.
Sie ist schuld an allem.Sie hat Scotts Schwester gegessen vor seinen Augen.
Hat ihm Verstand geraubt.
Hat ihm jedes Fünkchen Mitgefühl und Empathie genommen.Sie ist die schlimmste Psychopathin von allen.
Sie ist die kälteste Mörderin.
Sie ist die Täterin und alle anderen ihre Opfer...Scotts und Jacks Psychospiele sind beendet, doch ihre fangen gerade erst an.
Und ihre sind tausendmal schlimmer.
Versprochen.
DU LIEST GERADE
Die Monologe der verzweifelten Seelen
Mystery / ThrillerEr ist ein Psycho. Er ist ein Mörder. Und er wird nicht ruhen bevor er den Killer seiner Familie getötet hat. Doch plötzlich überschlagen sich die Ereignisse und man weiß gar nicht mehr wer eigentlich der Täter und wer das Opfer in der Geschichte is...