Kapitel 1

187 12 5
                                    

POV: Deku

Ich bin gerade aus dem Haus und jetzt auf dem Weg zur UA Oberschule.

Es ist schon einige Wochen nach dem Angriff auf das USJ. Die ganzen Reporter versuchen uns immer noch auszufragen. Das kann einem wirklich auf die Nerven gehen.
Zu einem Alarm ist es auch nicht noch einmal gekommen.

Gerade wollte ich das Gelände der UA betreten, als ich Katchan (Sorry wenns falsch geschrieben ist) mit jemandem diskutieren sah, den ich noch nie zuvor in meinem Leben gesehen hatte.

Wer ist das? Und was will er hier an der UA? Ich hab ihn hier noch nie gesehen. Vielleicht ist er ja ein neuer Lehrer? Aber niemand hat uns was von einem neuen Lehrer gesagt...

,,Was hast du da gerade gesagt?!" Konnte ich Katchan schreien hören.

,,Ich habe gesagt das so ein Bengel wie du, nicht so frech mit mir, einer Säule sprechen soll! VERSTANDEN?!" Brüllt der andere zurück

,,HAAA!?" Machte Katchan nur.

,,Ey du!! Was glotzt du so, haa?!" Schrie der unbekannte nun mich an.

,,I-ich ehmm ich... a-also n-naja...." Fing ich an. ,, Sag schon du Bengel!" Schrie der Mann wieder

,,Ara Ara! Shinazugawa-San! Schrei den armen Jungen doch nicht so an. Er ist ja schon ganz blass." Kam es von einer weiblichen Stimme hinter mir. Ich drehe mich um, um zu sehen wer dort stand. Es wahr eine Hübsche, kleine Frau mit einem Schmetterlings Haori (Eine Art Jacke)

,,Was müschst du dich denn jetzt ein?" Sagte der weiß haarige.
,,Wie redest du denn mit mir Shinazugawa-San? Ich habe dir schon oft genug geholfen um deinen Respekt zu erhalten, weißt du?" Sagte die Frau mit einem Lächeln, aber man sah das sie etwas wütend war.

,,Jaja...-" sagte der weiß haarige ,,aber weißt du zufällig wo wir sind?" Sagte er nun an die Frau gerichtet ,,Nein das tue ich leider nicht. Ich saß in meinem Arbeitszimmer als ich hier her teleportiert wurde. Ich denke es war die Blood-demonart eines Dämons." Sagte die Frau.

Was? Blood-demonart? Was soll das denn sein? Und was meinte sie mit Dämon?

,,Kann gut sein." Sagte der Mann wieder ,,Ich war gerade am trainieren als ich teleportiert wurde. Tomioka saß auch auf dem Trainingsplatz. Er war plötzlich weg und dann wurde ich teleportiert. Denkst du es könnte einer der Kizuki (Zwölf Dämonenmonde) gewesen sein?" Fragte der Mann

,,Gut möglich. Nicht jeder Dämon hat so eine Starke Gabe." Antwortet die Frau ,,Wisst ihr beiden vielleicht wo wir sind?" Fragt sie nun an uns gerichtet
,,Ja klar wissen wir das! Wir sind an der UA Oberschule! Die beste Schule für Superhelden!" Sagte Katchan sofort.

,,UA? Hab ich noch nie gehört." Sagte der Mann.

Was!? Er hat noch nie etwas von der UA gehört!? Unmöglich! Ok, Unmöglich ist ein bisschen übertrieben, aber es ist unvorstellbar!

,,Ich ebenfalls nicht. Könnt ihr uns eure Namen nennen?" Fragte sie uns nun ,,Ich bin Katsuki Bakugo!" ,,U-und ich bin Izuku Midoriya." Stellten wir uns vor.

,,Schön euch kennen zu lernen! Ich bin Shinobu Kocho und der da ist Sanemi Shinazugawa." Stellte sie sich vor ,,Und wir sind Säulen also habt gefälligst Respekt!" Mischte sich Sanemi nun wieder ein

,,Izuku-kun? Kannst du uns vielleicht etwas mehr erzählen? Oder uns zu eurem Lehrer bringen?" Fragt sie mich nun ,,A-aber natürlich Kocho-San! Bitte folgt mit."

Im Gebäude angekommen sagte ich ihnen sie sollten kurz warten. Ich holte Herrn Aizawa.

,,Gut, wo sind die beiden?" Fragt Aizawa. "Kommen sie mit."

Zusammen liefen wir zurück zu den beiden, die anscheinend hier her teleportiert wurden.

,,Guten Tag. Ich Shota Aizawa. Ich habe gehört ihr wurdet hier her teleportiert?" Stellte sich Aizawa vor und ging direkt zur Sache. ,, Richtig Aizawa-San. Mein Name ist Shinobu Kocho. Könnten wir vielleicht unter sechs Augen miteinander reden?" Fragt Shinobu
,,Aber natürlich. Bitte folgt mir." Aizawa führte die beiden Säulen, was auch immer das sein sollte, in sein Büro und schloss die Tür hinter ihnen.

POV: Aizawa

Ich fordere die beiden auf dich zu setzen. ,,Könntet ihr euch vllt erst ein Mal vorstellen? Bitter sagt euren Namen, das Alter und zu dem Rest kommen wir gleich."

,,Gut dann fange ich an.-" fing Shinobu an ,,Mein Name ist Shinobu Kocho und ich bin 18 Jahre alt." ,,Ich bin Sanemi Shinazugawa und bin 21 Jahre alt." Stellt sich auch Sanemi vor

,,Gut. Ihr wurdet also hier her teleportiert? Was genau meint ihr damit?" Fragte ich die beiden und Shinobu gab auch direkt eine Antwort ,,Naja, im Grunde meinen wir genau das was sie sagten. Wir wurden teleportiert, also von einem Ort plötzlich und ohne Vorwarnung zu einem anderen, uns unbekannten Ort gebracht. Und wahrscheinlich ist dies das Werk von einem der zwölf Kizuki. Normale Dämonen würden es zwar schaffen eine Person zu teleportieren, da dies aber nicht der Fall ist kann es nur einer der stärkeren gewesen sein. Wie Shinazugawa-San vor hin sagte, wurden wahrscheinlich auch andere Personen hier her gebracht." Erklärte sie nun.

,,Gut... Dann... Was sind eure Spezialitäten?" Fragte ich und die beiden machten nur verdutzte Gesichter.

,,Hä? Was soll denn ne Spezialität sein? Oyakata-Sama hatte das noch nie erwähnt." Sagt nun auch Sanemi
,,Mir ist es ebenfalls unbekannt." Sagt nun auch Shinobu

Wie jetzt? Sie wissen nicht was es ist?

,,Wenn ich fragen darf, wer ist dieser Oyakata?" Frage ich nun

,,Er ist der Kopf der Demon slayer." Antwortet Shinobu

,,Was sollen denn Demon slayers sein?" Frage ich wieder verdutzt

,,Erst sagst du uns was Spezialitäten sein sollen?" Fauchte Sanemi. ,,Gut. Spezialitäten sind eine Art Superkraft. 80% der Menschheit besitzt diese. Hier auf der UA trainieren die Schüler und Schülerinnen ihre Spezialität um-" weiter kam ich nicht, denn von draußen ertöhnte ein Angstvoller schrei

,,Ich kenne diesen schrei nur zu gut!" Sagte Shinobu, stand auf und ging nach draußen um zu sehen ob sich ihre Vermutung bestätigte

,,Ich hatte also Recht. Hallo!" Rief Shinobu leicht kichernd. Ich ging nach draußen um zu sehen wer so geschriehen hatte und sah....

""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Sooo, das erste Kapitel ist fertig!
Ihr könnt mir gern Verbesserungen und Wünsche schicken.
Bis dann <3

~1011 Wörter~

Crossover - MHAxKNYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt