Der Dämon stürtze sich auf Muichiro, der nur gerade so den Schlag abwehren konnte.
In der Ferne konnte man auch andere gestalten wahrnehmen. Das waren die anderen die hier trainieren wollten.
Daraus wird aber nichts mehr, denn es war schließlich ein Dämon aufgetaucht.
,,Mischte euch nicht ein!!" Rief Muichiro zu den anderen. Das war jetzt sein Kampf.
Ich bete zu den Göttern! Wenn es zu viel für den Jungen wird muss ich wohl eingreifen. Namu amida Butsu...
(Keine Ahnung ob man das so schreibt)Dachte Gyomei.
,,Das ist der Zunehmende Mond 3!!" Schrie Muichiro.
Deku wollte den Dämon angreifen, aber Tanjiro hielt ihn auf.
,,Du kannst ihm nichts anhaben! Er ist stärker und schneller als ihr! Das wäre Selbstmord! Und außersem ist das hier Tokito-san's Kampf."
Deku und auch die anderen schauten ihn entsetzt an. Das war also ein Dämon.
,,Eeeekkkk!! Akaza!" Hörte man einer andere ängstliche, Männliche Stimme aus dem Wald.
,,Wer von euch ist am schnellsten?" Fragt Tanjiro die Schüler
,,Ich natürlich!" Schrie Bakugo ihn an und erntete dafür nur einen genervten Blick von Tanjiro.
,,Gut, dann geh los und hol Verstärkung. Am besten die Säulen und deinen Lehrer! Beeil dich!" Befahl ihm Tanjiro und er machte sich auf den Weg zur Schule.
Muichiro kämpfte immer noch mit den Dämon der sich soeben als Akaza vorgestellt hatte.
Man konnte nicht erkennen wer gerade die Oberhand hatte.
,,A-akaza? I-ich glaube das ist g-genug! Muzan-Sama will das wir zurück gehen!" Hörte man wieder diese hohe Stimme aus dem Wald.
Akaza drehte sich Augenblicklich um und war in der nächsten Sekunde nicht mehr zusehen.
Alle sagen sich verwirrt um. Muichiro hatte zum Glück nichts schlimmes abbekommen.
Gerade kam auch Bakugo Mit den Säulen und dem Lehrer um die Ecke.
,,Wo ist dieser Mistkerl hin, huh!?" Rief Bakugo und Blickte sich hektisch um.
,,Er ist weg. Jemand hat ihn gerufen und er ist einfach verschwunden." Sagte Tanjiro zu ihm, um ihn ein wenig zu beruhigen.
,,Das war der zunehmende Mond drei... Was der wohl hier wollte?" Nuschelte Zenitsu.
,,Wenigstens wissen wir jetzt das auch die Dämonen hier her gekommen sind." Schlussfolgerte Shinobu, die gerade alles von Tanjiro erklärt bekommen hatte.
,,Shinobu, bist du das?" Fragte eine unbekannte Stimme hinter der Menschenmenge.
,,Wer ist da!?" Rief Aizawa und drehte sich schnell um, um zusehen wer sie da gerade angesprochen hatte.
,,M-meister!" Quickte Mitsuri und alle Demon slayer gingen auf die Knie.
,,Ja Meister. Wir sind alle hier." Antwortet Shinobu, dem Meister.
,,Amane? Könntest du mich zu ihnen geleiten?" Fragte der Kopf der Demon slayer Corps, seine Bild hübsche Ehefrau.
,,Aber natürlich." Sie gingen zu den Säulen und den restlichen Menschen, die alle anwesenden waren.
,,Wer sind sie?" Fragte Aizawa gelassen und sah den Krangken Mann mit einem Skeptischen Blick an.
,,Sei nicht so respektlos! Geh gefälligst auf die Knie! Das ist Oyakata-Sama, der Kopf der Demon slayer Corps." Machte Sanemi ihm direkt eine Ansage.
,,Ist schon gut, Sanemi. Wie sind wir hier her gekommen? Du weißt es doch bestimmt, oder Shinobu?" Fragte Oyakata und Shinobu nickte, merkte aber dann das der Meister das nicht sehen konnte, da er wegen seiner Krankheit blind geworden war, und antwortete daher schnell mit einem ,,Ja, das stimmt. Ich werde ihnen alles erklären."
Gerade noch Mal gerettet.
Giyuu lachte sich innerlich tot, verzog dabei aber keine Miene, und die anderen mussten sich ebenfalls ein Schmunzeln verkneifen.
Sie ignorirte das aber gekonnt und ging mit dem Ehepaar an Rand der Menschenmenge um ihnen alles zu erklären.
------------------------------------------------------------
Ich bin soooo müde!!! Es ist gerade 02:15 Uhr. Sorry, das Kapitel ist schon wieder so kurz. Ich wollte mit diesen mini arc, einfach abschließen und im nächsten Kapitel dann was neues anfangen. *Hust* Sportfest *hust*
Könnte aber nicht ein bissel dauern.
Bis dann<3
~632 Wörter~
DU LIEST GERADE
Crossover - MHAxKNY
Fanfiction{SLOW UPDATE} !Gechichte ist noch laufend! Izuku Midoriya, oder auch Deku ist in seinem ersten Jahr an der UA Oberschule in der Superheldenabteilung. Alles scheint wie immer, bis er eines Tages Menschen begegnet, die etwas von Dämonen faselten. Was...