Ich ging nach draußen um sehen was gesehen war, und sah...
POV: Unbekannt
Hä? Ich war doch gerade noch bei Tanjiro und Nezuko?! Wo zur Hölle bin jetzt bitte gelandet?! Was ist das für ein Scheiss!?
Ich schrie auf als ein Mädchen mit braunen, kurzen Haaren sowie Augen auf mich zu kam. Sie erschrak und ging wieder ein paar Schritte von mir Weg.
,,Ich hatte also Recht. Hallo!" Hallte eine Bekannte Stimme zu mir ,,Shinobu-San!!!!!" Rief ich ihr entgegen ,,Wo zur Hölle sind wir uns wo sind Nezuko und Tanjiro hin!?" Frage ich die hübsche Säule aufgebracht
,,Komm bitte einmal mit Zenitsu."
,, Natürlich!" Ich ging Shinobu hinterher, in ein Büro hinein. ,,AHHHHHH!!!!!! DIE WIND SÄULE!!!!" Entkam es mir. Ich hatte echt schiss vor diesem Mann! Er hat Nezuko abgestochen und wollte sie und Tanjiro sogar töten!,,Gibt's ein Problem?" Fragt er mich gefählich ruhig. Ich bekam direkt eine Gänsehaut ,,N-nein! Entschuldige!" Sagte ich zu ihm
,,Wer bist du wenn ich fragen darf?" Kam es von einem Mann der fasst gruseliger war als diese Oma die uns ein paar Tage hatte ausruhen lassen.
,,I-ich bin Zenitsu Agatsuma." Sagte ich ,,OK. Und wie alt bist du?"
,, 16..."Der Mann richtete sich wieder zu den beiden Säulen.
,, Sagt ihr mir nun was die Demon slayers sind?" Fragte er ,, Nagut. Die Demon slayers sind eine Organisation unter der Führung von Kagaya Ubuyashiki. Wir beschützen die Menschen vor Dämonen. Wahrscheinlich weißt du auch nicht was Dämonen sind, richtig?" Frag Sanemi den gruseligen Mann ,,Richtig" Antwortet der nur
,, Also. Dämonen sind Menschen fressende Kreaturen die sich selbst regenerieren. Sie sterben erst wenn man ihnen den Kopf mit einem Sonnenschwert abschlägt." Erklärte der Mann ohne Augenbrauen weiter. Shinobu und Ich sind Säulen und der Bengel ist einer der unteren Ränge."
,, Dem nach sind Säulen der höchste Rang?" Schlussfolgerte der andere.
,, Richtig." Sagte jetzt auch Shinobu
Worüber unterhalten die sich bitte? Ich weiß immer noch nicht wo ich bin und was ich hier soll!
,,E-entschuldigung? Könnte mir bitte Mal einer erklären was hier los ist?" Mischte ich mich ein. ,,Aber natürlich!" Shinobu erklärt mir alles, ich verstehe aber immer noch nicht was hier los ist. (I'm lazy)
,,Also heißt das, dass Tomioka und auch andere auch hier sein könnten?" Fragte ich ,,Genau." Antwortet Shinobu abermals.
,,Ich werde mit dem Direktor sprechen. Bleibt bitte hier und wartet auf mich. Wenn wieder jemand auftauchen sollte erklärt ihm bitter alles." Jetzt verließ er das Büro und ließ uns zurück.
Timeskip
30 Minuten späterAizawa kam wieder ins Büro. Wir blicken ihn alle erwartungsvoll an.
,,Du Zenitsu-" fing er an und sah dabei mich an ,,wirst in die Klasse 1-A aufgenommen. Gibt es irgendetwas das als deine Spezialität durch gehen könnte?" Fragt er mich
,,Ehm-" ich überlege kurz ,,Ja. Meine Atemtechnik." ,,Gut. Alles weitere klären wir gleich." Ich nicke nur als Antwort,,Für dich Shinobu-San." Nun sah er sie an ,, eigentlich wärst du in einer der dritten Klassen untergekommen, aber da ich denke das du bereits alles nötige weißt, wirst du als Aushilfskraft für sie Lehrer fungieren. Du Shinazugawa wirst dich um das Training der Schüler im Ersten Jahr kümmern."
,, Verstanden." Sagte erst Shinobu und dann auch Sanemi
Nach dem Aizawa uns alle Einzelheiten erklärt hatte brachte er mich in in die Klasse, wo ich für sie Nächste Zeit lernen werde.
Ich wollte diese gerade betreten als ich ein nur zu gut bekanntes lachen hörte. Ich drehte mich um uns konnte meinen Augen nicht trauen.Ist das Inosuke?! Mit meiner Nezuko auf den Schultern!? Scheiße, der hat mich gesehen!
Schnell rannte ich in die Klasse.
,,Monitsu!!! Kämpf mit mir!!" Schrie er mit hinter ,,Nein, du Hohlbirne!" Schrie ich zurück
Alle in der Klasse schauten mich komisch an. Nach ein paar Sekunden kam auch schon Inosuke mit Nezuko rein gestürmt. ,, Lass das Arme Nezukolein runter, du Wildschwein!! Weiß Tanjiro überhaupt das du sie hast?"
DU LIEST GERADE
Crossover - MHAxKNY
Fanfiction{SLOW UPDATE} !Gechichte ist noch laufend! Izuku Midoriya, oder auch Deku ist in seinem ersten Jahr an der UA Oberschule in der Superheldenabteilung. Alles scheint wie immer, bis er eines Tages Menschen begegnet, die etwas von Dämonen faselten. Was...