Kapitel 16

63 5 1
                                    

Allwissender Erzähler

Was...ist..das!?

Der Angstschweiß stand den Leuten sichtlich auf der Stirn, machte ihre Kleidung klamm.
Niemand wagte es einen nur einen Muskel zu zucken. Einige hielten den Atem an. Eine Angsterfüllte Atmosphäre hatte sich über dem Sportplatz, auf welchem gerade noch gefeiert und herzlich gelacht wurde, ausbreitete.

Es war gigantisch!

Wie könnten sie es nicht eher bemerkt haben? Nicht einmal die anwesenden Profi Helden hatten eine Ahnung was gerade vor sich ging.

Die seichte Brise hatte sich mittlerweile in einen starken Wind verwandelt, welcher unnatürlich in Richtung des riesigen schwarzen Etwas wehte.

Es schien zu wachsen. Wurde immer größer, unter den großen, angsterfüllten Augen der Menschen.

Dann setzten sich auf einmal mehrere Gestalten in Bewegung, die man nicht mit dem Wort 'Mensch' betiteln konnte. Doch kaum einer der Menschen beachtete sie, bemerkte die kleine Gruppe nicht einmal.

Der erste von ihnen sprang leichtfüßig vom Boden der Arena ab, genau in das Innere des riesigen schwarzenloches. Seinem Beispiel folgten die nächsten, die hinter der Großen Gestalt mit sechs Augen standen. Dann folgte der Rest.

Sie zogen einzig und allein die Aufmerksamkeit von zehn Personen auf sich, die man als die Hashira und den jungen Kamado identifizieren konnte.

Der Wind verwandelte sich schnell in einen Sog, welcher nur die Helden und Dämonen Jäger anziehen zu schien. Auch einige der Schüler schienen betroffen.
Und ehe sie sich versahen, war der Sog so stark geworden dass sie nun föllig Ahnungslos, verwirrt und verstört in die Luft gezogen wurden.

Sie versuchten sich zu wehren, sich zu bewegen, nur einen Muskel zu bewegen, doch der Druck schien so groß, als würde er sie jeden Moment zerquetschen können, was alles andere als abwegig war.

Ihre Augen hilflos in jeden Winkel zuckend. Panik war vereinzelt in ihnen zu erkennen, während andere dem Druck nicht länger stand halten konnten und in die entlose schwärze der Bewusstlosigkeit gezogen wurden.

In Minuten der absoluten Stille, entfernten sich die, nun hilflos wirkenden, Personen immer mehr von ihrem Heimatplaneten, immer weiter auf das Loch, welches wie aus dem Nichts aufgetaucht zu sein schien, und seine tödlich wirkende schwärze zu.

Die ersten schreie konnten von Richtung Arena gehört werden. Ein völliges Chaos breitete sich aus.
Die winzig wirkenden Menschen liefen durcheinander wie Ameisen.

Der junge Tanjiro konnte sein Bewusstsein schwinden spüren, doch war er machtlos. Machtlos über seinen eigenen Körper.
Seine Augen panisch gewertet und nach seinen Freunden suchend. Nezuko an seiner Hand, hatte schon lange das Bewusstsein verloren oder war Mal wieder wie aus dem Nichts eingeschlafen. Er hoffte sehnlichst auf zweiteres.

Er war schon vielen verrückten Dämonen gegenüber getreten, denn das war schließlich sein Job. Doch hatte er in seiner kurzen Karriere noch nie so etwas erlebt.

Seine rötlichen Augen rollten in seinen Schädel, als sein Rücken den schwarzen Nebel des Loches berührte. Ein schmerzhaftes kribbeln machte sich in seinem gesamten Körper breit, ließ ihm keinen Raum zum Atmen oder denken.

Alles wurde schwarz. Der Schmerz nahm rapide zu, als er plötzlich und so schnell wie er gekommen war, verschwand.

Mehr konnte er nicht wahrnehmen, denn er versank in den tiefsten Erinnerungen in seinem Kopf, welche er dachte vergessen zu haben.

,,Nezuko!" Entfuhr es ihm überrascht, als die Panik aus seinem Körper vollständig verschwand und bloß ein Unwohlsein hinterließ.

Was war gerade noch Mal passiert? Wieso war er hier? Wo war er hier?

Doch all diese Fragen, welche ziellos durch seinen verwirrten Kopf schwirren, verblassten augenblicklich, als ein brauner Schopf in sein Blickfeld trat.

Achja, richtig.

Er war Zuhause.

------------------------------

Sooooo, das war Mal wieder ein etwas kürzeres Kapitel.
Hatte gerade einfach wieder Lust zu schreiben.

Schreibt doch Mal in die Kommis wer euer fav. Hashira ist.

Ich kann mich da nie entscheiden TwT

Anyway, Hope you enjoyed.
See ya!

Crossover - MHAxKNYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt