Kapitel 5

120 11 0
                                    

Es vergingen viele Tage, an denen nichts nennens Werte passierte.
Deku hatte sich mittlerweile dazu entschlossen Tanjiro auf Nezukos Fähigkeiten anzusprechen.

,, Tanjiro! Können wir kurz miteinander sprechen?" Fragt Deku auch schon

,, Natürlich. Was gibt's denn?" Fragt Tanjiro die Gegenfrage.

,,Es geht um Nezuko. Ich war letztens dabei als ihr trainiert habt und hab gesehen was sie gemacht hat. Sie hat sich dem eigenen Arm aufgeschlitzt und ihr Blut überall verteilt. Dann ist es in pinken Flammen aufgegangen."
Erlärt er dann schnell was er gesehen hatte.

,,Ach, das hast du gesehen? Mach dir keine Sorgen. Nezuko ist ein Dämon. Aber ein guter Dämon. Sie hat noch nie einen Menschen gefressen oder angegriffen. Das was du gesehen hast war ihre Blood-demonart. Es verbrennt Dämonen und heilt Menschen." Erklärt auch Tanjiro was mit Nezuko war.

Deku war überrascht. Er hätte vieles gedacht aber nicht das sie ein Dämon sein würde. Es gab ihm eine Gänsehaut, obwohl Tanjiro schon erwähnt hatte das sie keine Menschen gefressen hat.

Vor ein paar Tagen haben Tanjiro und Kanao uns ihre Welt erklärt. Sie haben dämonen erwähnt die Menschen fressen.

Shinobu und ein paar andere hatten ebenfalls herausgefunden, das sie in einer anderen Dimension wären.
In unserer Dimension.

,,Ein Dämon?" Fragte ich wieder ,,Aber du bist doch ein Demon slayer, oder nicht?"

,,Ja, das bin ich auch. Aber da Nezuko Menschen nichts tut, kann ich mit nehmen. Sollte sie Jedoch jemals einen Menschen fressen oder verletzen, muss sie, Tomioka, Urukodaki und ich unsere leben lassen. Das ist alles mit dem Leiter der Demon slayer Corps abgesprochen." Erklärt Tanjiro die Situation erneut.

,, Entschuldige meine Frage, aber wie ist sie zum Dämonen geworden?" Fragt Deku wieder.

Der freundliche Ausdruck in Tanjiros Gesucht verschwand, und es verdunkelte sich Augenblicklich.

,,Tut mir leid! Muss wohl ein wunder  Punkt gewesen sein." Versuchte ich mich zu erklären

,,Schon in Ordnung. Als Nezuko zum Dämon wurde." Er stockte ,,Ein Dämon hat meine ganze Familie abgeschlachtet. Um genauer zu sein war es Muzan. Der Dämonen König.
Er hat Nezuko sein Blut gegeben, dachte aber sie wäre davon gestorben. Ist sie aber nicht. Als ich wieder kam, waren alle tot. Außer Nezuko. Ich wollte sie ins Dorf bringen da sie stark blutete. Sie ist aber aufgewachsen und hat uns von einem Felsen gestürzt. Der Schnee hat meinen Fall abgefedert. Nezuko stand zwischen den Bäumen. Als ich auf sie zu gelaufen bin hat sie mich angegriffen. Sie wollte mich beißen, hat mich hinten über geschmisen und ich musste ihr meine Axt ins Gesicht halten, da sie mich sonst gebissen hätte. Sie hat geweint. Kurz danach kam Tomioka und wollte sie töten. Er hat ihr aber doch eine zweite Change gegeben und ihr das Bambus gegeben, damit sie keine Menschen beißen kann. Er hat mich also zu Urokudaki geschickt und ich habe mein Training absolviert. Das letzte Auswahlverfahren habe ich auch bestanden, besser gesagt überlebt. Dort waren auch Kanao, Zenitsu, Inosuke und Genya. Genya ist auch ein 'Freund' von mir. Er ist außerdem der Bruder von Sanemi, aber der sagt immer er hätte keinen Bruder. Ich weiß nicht was zwischen den beiden passiert ist, aber Sanemi ist sehr wütend darüber. Oh, tut mir leid ich muss los. Bis dann!"

Deku ist geschockt. Tanjiro hatte ihm seine ganze Lebensgeschichte erzählt. Er hatte keine Familie außer Nezuko, und die war ein Dämon.

,,Krasse Geschichte oder?" Plötzlich kam Katsuki hinter der Ecke hervor.

,,Ja. Er hat einiges durch gemacht, was wir uns gar nicht vorstellen können. Seine Familie ist plötzlich tot und seine Schwester ein Dämon. Muss schlimm gewesen sein." Wiederholte Deku Tanjiros Worte.

,,Ich gehe zu Ochako! Bis dann." Verabschiedet er sich und lief zu Ochakos Zimmer.

,, Tanjiro... Was hast du nur alles gemacht? Und was ist mit deinen Freunden? Warum trägt der eine, eine Wildschweinmaske, der andere heult nur Rum und die letzte spricht kaum und lächelt immer. Was ist das?" Sprach er zu sich selbst als Kirishima an ihm vorbei lief

,,Hey, alles gut bei dir?" Fragt er auch schon.

,, Natürlich ist alles gut! Ich war nur in Gedanken!" Schrie er ihn an

,,Sorry!" Entschuldigte er sich direkt.

Er grumelte jetzt schon die ganze Zeit vor sich hin, und versucht herauszufinden was die vier neuen für Geheimnisse haben.

""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Sorry das es so kurz ist. Ich wusste nicht mehr was ich schreiben soll;)
Bye Bye<3

~719 Wörter~

Crossover - MHAxKNYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt