Kapitel 11

78 7 7
                                    

POV: Nezuko

Ich konnte spüren wie mein Bruder sich durch eine große Menschenmenge Schlegelte. Dann war er draußen und konnte wieder normal laufen.

Ich entschloss mich dazu aus der Kiste zu kommen, um ihm nicht unnötig zur Last zu fallen.

Ich öffnete also von innen die Tür der Box und sprang ohne Probleme raus.

Gerade wollte ich neben meinem Bruder herlaufen, als ich einen kalten Lufthauch spürte. Ich schaute zu meinem großen Bruder, der es auch gemerkt hatte.
Er schnüffelte mit der Nase in der Luft, riss erschrocken die Augen auf, packte mich an meinem Arm und sprang mit mir zusammen hoch.

Unter uns gefror der Boden zu Eis!
Soetwas hatte ich noch nie gesehen...

Dann lief auch schon dieser Shoto an uns vorbei.

Kurz nach ihm kamen auch schon weitere Leute aus unserer neuen Klasse an uns vorbei gestürmt.

,,Unterschätz uns nicht, Shoto!!" Rief Momo, während sie einen Stab aus ihrer Hand wachsen ließ.

Ich sah sie bewundernt, mit großen Augen an, als mich mein Bruder auch schon weiter zog.

Er konnte zwar schlecht auf dem Eis laufen, gab aber sein Bestes. Das konnte ich in seinen Augen sehen.

Nach ein paar gescheiterten Versuchen auf dem Eis zu gehen, lief ich an ihm vorbei und zog ihn an der Hand mit mir mit.

Ich weiß auch nicht so ganz wie ich einfach so auf dem Eis laufen kann, aber das ignorieren wir jetzt Mal.

Auch Bakugo kam mit Explosionen an uns vorbei geflogen.

Es hatten mehr dem Eis Ausweichen können als gedacht.

Mineta schrie rum und warf mit seinen, was auch immer das für Teile sind, durch die Gegend.

Er sprang auf diesen Teilen herum und sah sehr siegessicher dabei aus. Das wurde ihm aber schnell zur nichte gemacht, da er gegen so ein riesiges etwas krachte.

Es sah aus wie ein Dämon, war aber keiner.

Ich sah mich um, konnte aber nur Izukus eingeschüchterten Gesichtsausdruck erkennen.

Aber da war noch was.

Ich konnte einige Meter hinter ihm einen gelben Haarschopf erkennen.

,,Mhhhmmmhh!!" Rief ich freudig.

,,Was ist denn los Nezuko? Ach, da ist ja Zenitzu!" Rief nun auch mein Bruder und wank dem verängstigten Jungen zu, der ihn direkt erkannte und weinend auf uns zu rannte.

Mein Bruder bekam deswegen, einen Tropfen am Hinterkopf und versuchte mich vor ihm zu verstecken.

Er kam immer weiter auf uns zu und blieb letzten Endes neben Tanjiro stehen, der ihn nur mit einem Todesblick strafte.

Ich muss schon zugeben...

Das sah verdammt lustig aus!

Wie Tanjiro ihn einfach nur mit dunklem Ausdruck im Gesicht anstarrte und Zenitsu kurz davor war zu heueln weil er schiss vor Tanjiro hatte.

,,Und da habt ihr aus heiterem Himmel ein Hindernis! Den Auftakt macht die nächste Hürde!" Hörte ich Present Mic durch die Lautsprecher sagen hören.

,,Das Robo-inferno!" Oder so ähnlich hatte er nicht gesagt.

Es waren drei von diesem sogenannten Robotern, die uns mit leuchtent roten Augen ins Visier genommen hatten.

Die Schülermenge hinter uns hatte angefangen zu tuscheln und starrte mit angst in den Augen zu den Robotern hoch.

Dann wollte eines dieser Dinger nach Shoto greifen, der es aber einfror und durch seine Beine hindurch rannte.

Tanjiro war etwas in Schock, ich jedoch sah meine Chance, packte die beiden Jungen an den Handgelänken und zog sie ebenfalls durch die Beine des Roboter.

Gerade als wir durch waren fing der ehemalige Roboter, jetzt Eisklotz, an einzubrechen und kippte nach vorne.

,,Shoto aus der 1a hat das hinternis überquert und geht somit in Führung! Der Kerl hat's drauf!!" Schrie Present Mic wieder und ich musste mir die Ohren zuhalten.

,,Ooohh? Was ist denn das? Tanjiro und Nezuko haben es auch geschafft, sind somit auf Platz zwei und drei! Sie sind die Neuzugänge der Klasse A!! Und wie ich sehe hat es der Neuzugang der Klasse B ebenfalls geschafft das Hindernis hinter sich zu bringen!! Die sind ja alle echt gut!" Kreischte der Typ wieder und ich spannte mich wieder an, was mein Bruder zu bemerken schien, denn er zog mich mit sich mit, weiter nach vorne.

Zenitsu hatte fasst vergessen zu Atmen, so geschockt war er. Doch als er bemerkte das wir bereits los gelaufen waren, nahm er die Beine in die Hand und rannte uns hinter her.

Dachte ich jedenfalls. Denn eigentlich war er gerade in Ohnmacht gefallen.

Er lief uns aber trotzdem immer noch brav hinter her wie ein Hund. Nur das er halt die Augen geschlossen, und einen relativ ernsten Ausdruck im Gesicht hatte.

Jetzt waren wir an der Zweiten Hürde angekommen. Es war eine riesige Schlucht mit Säulen darin, über die Stahlseile gespannt waren.

Shoto war mit seinem Eis rübergeschlittert, während ich mich nur fragend zu meinem Bruder drehte.

POV: Tanjiro

Wie kann ich über diese Schlucht kommen? Welche Form der Wasseranrmung würde mir hier am meisten helfen? Oder soll ich doch lieber auf Hinukamikagura zurückgreifen?

Ich entschied mir schließlich für letzteres, deutete Nezuko wieder in die Box zu gehen, was sie auch tat und dann wannte ich eine Form von Hinukamikagura an.

Dabei dachte ich immer an meinen Vater. Wie er im Schnee getanzt hatte, obwohl er so schwach war. Er hatte wirklich Stunden mit dem Tanzen verbracht.

Endlich war ich mit Nezuko auf der anderen Seite der Schlucht angelangt.

Zenitsu musste sich wohl mit einer der Donneratmungsformen über die Seile gebracht haben.

Mittlerweile war auch Bakugo vor uns und flog dicht hinter Shoto.

Wir rannten noch eine kurze Weile, bis wir an einem Minenfeld angekommen waren.

Mein Spezialgebiet, wenn ich das so sagen darf.

Mit meinem guten Geruchssinn, kann ich die Positionen der Minen herausfinden und ganz einfach an ihnen vorbei.

Gedacht, getan.

Ich lief zwischen den Minen hin und her, sprang ab und zu Mal in die Luft, nur um dann wieder an den Minen vorbei zu laufen.

Am Ende angelangt ertöhnte ein lauter Knall hinter uns. Ich musste mich nicht einmal umdrehen, denn schon flog Izuku an uns, sowie Bakugo und Shoto vorbei.

Irgendwie habe ich mir sowas schon gedacht.

Es war ein Kopf an Kopf rennen der drei, dicht von uns gefolgt.

Izuku kam als erster ins Ziel, nach ihm Shoto und dann Bakugo. Dementsprechend war ich auf dem Vierten und Nezuko auf dem Fünften Platz.

Erst jetzt konnte ich mir wirklich wieder Sorgen um meine drei andern Freunde machen.

Was die so gemacht haben? Besonders bei Inosuke kann ich mir nicht vorstellen das er einer der letzten geworden ist.

Und so war es auch. Kanao war auf dem Achten, Inosuke auf dem Neunten und Zenitsu auf dem zwölften Platz gelandet.

------------------------------------------------------------------
Endlich Fertig!!

Es ist scheiße warm in meinem Zimmer und wir haben es gerade 00:38 Uhr.
Meine Konzentration geht so langsam aber sicher flöhten.

Aber egal;)

Bye Bye, ihr lieben Menschies<3

Crossover - MHAxKNYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt