Kapitel 10

95 8 0
                                    

POV: Izuku

Gerade befanden wir uns im Gemeinschaftsraum der Klasse 1A, als Iida in den Raum gestürmt kam: ,,Macht euch bereit, es geht gleich los!!" Reif er uns zu, wurde aber volle Kanne ignoriert.

Die neuen Schüler saßen gemeinsam an einem Tisch und beachten uns garnicht. Dabei war es wirklich laut.

,,Oh man! Ich hätte echt viel lieber mein Heldenkostüm getragen!" Beschwerte sich Mina, worauf Mashirau nur antwortet: ,,Tja, die sind hier leider verboten."

Ich hörte weiter den Gesprächen zu, bis Todoroki zu mir kam.

Was ist denn jetzt los? Will er etwa zu mir!?

,,Izuku." Fing er an und ich drehte mich leicht ängstlich zu ihm um

,,Wir sind uns doch einig daß ich dir überlegen bin, oder?" Sprach er weiter

,,J-ja..." Stotterte ich nur. Ich hatte wirklich keine Chance gegen ihn..
Oder vielleicht doch..?

,,Ich habe das Gefühl das All Might einen Narren in dir gefressen hat. Aber denke nicht du könntest mich Schlagen.
Ich werde dich besiegen, Izuku."

...

Ist das sein ernst..? Natürlich wird er mich besiegen.., oder? Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben!

,,Was? N-nein!" Antwortete ich auf seine Aussage, von wegen All Might hätte einen Narren in mir geressen.
Wobei...

So unrecht hatte er da ja nicht.

,,Hey! Was soll das? Fang dich jetzt kein Streit an!" Kirishima war aufgestanden und legte eine Hand auf Todorokis Schulter.

Todoroki ignorierte ihn aber und ging irgendwo anders hin.

Ich wollte mich auch gerade wieder setzen, als plötzlich die Tür eingetreten wurde.

Und? Wer hätte es gedacht?

Es war das Wildschwein.

Man konnte deutlich einen Tropfen an Tanjiros Hinterkopf erkennen.

Der Wildschweinkopf machte ihm eine Ansage, sowie Todoroki, mir gerade eben.

Dann wurden wir von Present Mic in die Arena gerufen.

Jetzt laufen wir gerade auf den Ausgang dess Tunnels zu, und man konnte schon das geflüster hören.

Draußen angekommen, mussten wir noch zu einer Art Bühne laufen, auf der die +18 Superheldin Midnight stand.

,,Das sind so viele Leute! Da bekommt man ja schon Lampenfieber!" Konnte ich Eijiro sagen hören. Die Aussage war anscheinend an Kat-chan gerichtet, der sich aber nur von ihm weg drehte.

Die anderen Klassen die in die Arena kamen sahen nicht sehr begeistert aus, da gerade wir im Rampenlicht standen und nicht sie.

Ich meine sogar eine Schülerin gehört zu haben wie sie sagte: ,,Das ist voll demotivierent." Ich glaube sie meint das sie nicht wirklich beachtet werden, oder so.

Tanjiro POV:

Wir stehen jetzt vor einer Bühne, auf der eine Frau mit sehr ungewöhnlicher Kleidung stand.

Die ganzen Männer im Publikum und auch ein paar Jungen aus meiner neuen Klasse, waren etwas rot geworden.

Fumikage fragte: ,,Darf Frau Midnight mit dem Kistüm überhaupt unterrichten?"
Als er das sagte schaute er zur Seite.

Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen wir Mineta ihm einen Daumen nach oben zeigte, was soviel bedeuten sollte wie:' Natürlich kann sie das!'

Er kam etwas wie ein perverser vor...

Aber nur etwas.

Schlimmer als das mit Zenitsu kann es mit ihm wohl kaum werden.
Ich meine..

Wer macht denn bitte einer Wildfremden Frau einen Heiratsantrag und bedrängt sie solange, bis sie anfängt ihn zu schlagen und und ich sie aufhalten musste ihn nicht noch mehr zu schlagen...

Er beschuldigt mich immer noch, ihn an seiner Ehe gehindert zu haben.

Was ein Idiot.

Ich hörte erst wieder auf meine Umgebung, als Bakugo als Repräsentant der Klasse A auf die Bühne gebeten wurde.

Anscheinend hatte er die Meisten Punkte bei der Aufnahmeprüfung, oder so ähnlich.

Er betrat die Bühne, ohne seine Hände aus den Hosentaschen der Sportuniform zu nehmen.

,,Ich gelobe den ersten Platz zu machen." Sagte er ruhig, wurde aber kurz darauf von allen ausgebut. Von meiner Klasse konnte man eindeutig ein: "Das war doch so klar!" Hören.

Er erinnert mich ein wenig an Inosuke.
Nur ruhiger.
Obwohl...
Ich hab schon andere Seiten von ihm gesehen.

Apropos Inosuke.

Ich konnte ihn riechen, auch wenn es mit den ganzen Schülern schwierig war.

Er stand gemeinsam mit Zenitsu bei Klasse B und wer hätte es gedacht?

Die beiden streiten schon wieder.

Bakugo kam gerade die kleine Leiter der Bühne herunter, und ignorierte den wild mit den Armen fuchtelnen Iida. Er ging ebenso an Midoriya vorbei, wobei er hin noch anrempelte.

Midoriya schien sich irgendwelche Gedanken zu machen, weswegen ich auf ihn zu ging.

,,Hey, alles in Ordnung? Du riechst ein wenig traurig." Sprach ich den Jungen mit grünen Haaren an.

,,Was? Ja, mir geht's gut! Hast du gerade riechen gesagt?" Fragte er so schnell das mir keine Antwort einfiel, obwohl ich es natürlich wusste, da ich es erst vor wenigen Sekunden gesagt hatte.

,,Eehh?? Ja, habe ich." Antwortete ich also ein wenig verdutzt, schenkte ihm aber dann ein warmherziges lächeln.

Plötzlich zog er ein Notizbuch hervor und wollte mich gerade mit fragen bombardieren, als der Bildschirm an den Seiten der Arena umsprang, und die +18 Lehrerin wieder anfing zu sprechen.

,,Der erste Teil des Sportfests wird sein.." fing sie an und hinter ihr begannen verschiedene Kategorien auf dem Bildschirm aufzutauchen. Er stoppte bei der Disziplin 'Hindernislauf'.

,,Der Hindernislauf!" Beendete die Lehrerin ihren Satz und fing wieder an zu erklären: ,,An dem Hindernislauf werden alle Klassen gemeinsam teilnehmen! Aber macht euch gefasst! Hier fließen jedes Jahr Schweiß und Tränen! Ihr müsst insgesamt 4 Kilometer laufen, und solang ihr nicht von der Strecke abkommt, ist alles erlaubt! Jetzt geht auf eure Plätze!"

Wir versammelten uns also an der Startline. Ich hatte eigentlich vor zu meinen Freunden zu gehen, der Plan wurde aber zur nichte gemacht, weil wirklich alle Schüler durcheinander liefen und versuchten so weit wie möglich nach vorn zu kommen.

Ich blieb einfach stehen und wartete bis alle drei Lampen aus wahren und wir los durften. Zuerst mussten wir aber noch durch einen Tunnel der total überfüllt war. Ich roch kurz an der Luft um mir einen Weg durch die ganzen Schüler zu bahnen.

,,Entschuldige!" ,,Das tut mir leid!" ,,Darf ich Mal?" ,,Könntest du mich vorbei lassen?"  Versuchte ich mich bei jedem zu entschuldigen der gerade von mir über den Haufen gerannt wurde.

Ich hörte die meisten hinter mir fluchen und schimpfen.

Endlich war ich am Ende des Tunnels angelangt.

------------------------------------------------------------------

Und CUT!!!

Ich hoffe Mal das ich nicht allzu viele Fehler mit dem Ablauf gemacht habe, weil, wie bereits erwähnt, ist es eine Weile her das ich MHA gesehen habe.

Ich habe es auch endlich wieder geschafft ein längeres Kapitel hochzuladen. 

Bye Bye, ihr lieben ^^

Crossover - MHAxKNYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt