Erzähler POV:
,,Was haben sie denn jetzt heraus gefunden?" Fragt nun auch Zenitsu ungeduldig
,,Also gut, lass mich erklären. Ihr habt diese Welt doch nicht freiwillig betreten oder? Das liegt daran dass wir alle teleportiert wurden, wie sicherlich wisst. Wir wurden aber nicht nur 'irgendwo' hin teleportiert, sondern gibt es zwei mögliche Erklärungen.
1. Wir sind in der Zukunft.
2. Wir sind in einer anderen.
Dimension.Das mit der anderen Dimension macht allerdings mehr Sinn.
Den Erzählungen nach zu urteilen müsste es auch schon in unserer Zeit Qurkis geben. Sie wären zwar extrem Selten und gerade einmal 10% der Menschen dürfte diese Kraft besitzen. Allerdings hätte der ein oder andere bestimmt schon einmal davon gehört. (Kp ob das Sinn macht). Da aber niemand von uns davon gehört hat müssen wir nun Mal in die Dimension gewechselt haben. Zudem sind wir auch in der Zukunft, weswegen eigendlich beide Punkte zutreffen. Genauer gesagt befinden wir uns im Jahr 2025 (kp ob das stimmt). Und sind somit fasst 100 Jahre in der Zukunft und in einer anderen Dimension.Und, bevor ichs vergesse, Herr Aizawa meinte das in ein paar Tagen das Sportfest sei. Ich hoffe ihr wisst was es ist denn ich kann es nicht gut erklären. Trainiert also bitte dafür. Ihr dürft eure Katanas zwar benutzen aber ihr dürft niemanden verletzen. Falls das doch passieren sollte seit ihr disqualifiziert. Schönen Tag noch!" Das war alles was sie sagte.
,,Ich Frage einfach nicht. Das ist mir alles zu kompliziert." Meckerte Zenitsu schon wieder.
,,Lasst uns trainieren gehen wie Lady Kocho gesagt hat und dabei alles erst einmal verarbeiten." Schuh Tanjiro vor.
Sofort machten sich alle auf den Weg in den Park um zu trainieren.
Bakugo, Shoto, Ochako und Izuku sind auch auf dem Weg dorthin um zu trainieren.
Denki, Kirishima und Sero sind ebenfalls auf dem Weg dorthin. Alle wollen beim Sportfest gewinnen um einen der Helden auf sich aufmerksam zu machen.
,,Wer denkt ihr wird beim Sportfest gewinnen?" Fragt Denki seine beiden Freunde.
,, Ich denke Shoto oder Bakubro werden gewinnen. Machen die neuen eigentlich auch mit? Soweit ich weiß hat Aizawa ihnen nichts vom Sportfest gesagt."
,,Hahaha!!! Natürlich machen wir mit!! Lord Inosuke wird gewinnen!!"
Rief Inosuke, als er an den drein vorbei rannte. Zenitsu, Kanao, Nezuko und Tanjiro im Schlepptau.
,, Inosuke!" Rief Tanjiro mahnend zu ihm rüber und er versteifte sich direkt.
Am Trainingsplatz angekommen standen dort schon drei Personen.
Es waren aber nicht irgendwelche drei Personen. Nein.
Es waren die letzten drei Säulen die noch nicht in dieser Dimension angekommen waren.
Muichiro Tokito, Obanai Iguro und Gyomei Himejima. (Sorry wenns falsch geschrieben ist.)
,,T-tokito-san!" Rief Tanjiro den kleinen Jungen mit langen Schwarzen Haaren und Türkisen Augen zu.
,,Mmh? Wer bist du noch Mal? Ich kann mich nicht an sich an dich erinnern." Rief der nun zurück.
,,Passt auf! Ich kann einen Dämon spüren. Ich bin mir sicher das es nicht das Dämonen Mädchen ist, was Kamado da auf dem Rücken trägt."
Brummte Gyomei zu den Demon slayers,,Sie haben Recht, ich kann ihn auch riechen!
,,Einen Dämon? Was meint ihr damit? Ich spüre und rieche nichts." Meldete sich auch Denki zu Wort.
,,Ohh? Gleich sieben Demon slayers? Und ein Dämon? Und... Was ein Glück! Drei Säulen!" Sagte eine unbekannte Stimme aus dem Wald.
,,Der Dämon! Bringt euch in Sicherheit, ich kann riechen dass er einer der zwölf Kizuki ist!"
,,Da hat er Recht!" Rief die unbekannte Stimme erneut.
Die Sonne ging bereits unter weswegen der Dämon bald aus seinem Versteck heraus kommen könnte. Das wäre ein Problem. Die drei Schüler der UA können nichts gegen ihn ausrichten, da sie keine Sonnenschwerter besitzen.
,,Es ist alles gut. Es sind drei Säulen anwesend!" Schrie Zenitsu schon fast und heulte wie ein neugeborenes Baby.
Die Sonne ist nun vollständig unter gegangen. Der Dämin bewegte sich. Wahrscheinlich aus dem Wald raus.
,,Was zur hölle?" Das war Kirishima, doch er konnte nicht weiter sprechen, da der Dämon auf ihn los gestürmt war. Muichiro konnte seine arm in letzter Sekunde noch durchtrennen.
,,Gegen dich will ich nicht kämpfen!" Sagte der Dämon zu Muichiro.
,,Hä? Wieso nicht?" Fragte der nur verwirrt
,,Na weil du ne Frau bist! Ich kämpfe nicht mit Frauen." Sagt der Dämon wieder und ging auf Abstand.
,,Ich bin keine Frau..." Sagte Muichiro wieder nur verwirrt.
,, Oh.. Dann kann ich dich doch töten!!" Schrie der Dämon und stürzte sich auf Muichiro.
------------------------------------------------------------
Na wer das wohl ist?
Ich habe es endlich wieder geschafft zu Posten! Jay!
Wir lesen uns!
~748 Wörter~
DU LIEST GERADE
Crossover - MHAxKNY
Fanfiction{SLOW UPDATE} !Gechichte ist noch laufend! Izuku Midoriya, oder auch Deku ist in seinem ersten Jahr an der UA Oberschule in der Superheldenabteilung. Alles scheint wie immer, bis er eines Tages Menschen begegnet, die etwas von Dämonen faselten. Was...