Kapitel 18

47 3 0
                                    

Schweiß gebadet öffnete ich die Augen.
Es ist alles gut. Es war nur ein Traum.
Nein... Es war kein Traum.
Es war die Vergangenheit.
Ich bereue es bis heute an diesem Tag nicht direkt nach Hause gegangen zu sein.
Träge schüttelte ich den Kopf um die ganzen schlechten Erinnerungen zu verdrängen.
Die Betten neben mir waren bereits leer.
Ich ließ mich schwer atment wieder in die Kissen fallen und schloss für einen Moment die Augen.
Entschlossen machte ich sie wieder auf und schwang meine Beine aus dem Bett. Dann stand ich ruckartig auf. Vielleicht etwas zu ruckartig, denn mir wurde kurz Schwindelig und ich musste mich für einen Moment wieder setzen.
Wie lange habe ich wohl geschlafen?
Die Sonne ging gerade auf, also hoffentlich nicht allzulange.

Hellwach lief ich zur einzigen Tüe des Zimmers und öffnete diese mit Schwung.
Direkt kam mir der Geruch von Essen in die Nase.
Wieso habe ich den denn nicht schon früher bemerkt, so stark wie der ist?

Mit schnellen Schritten lief ich die ganzen Gänge entlang um die Quelle des leckeren Geruchs zu finden.
Wie zu erwarten landete ich nach etlichen gleichen Gängen in der großen Küche.
Kurz sah ich mich um. Es war noch alles gleich, genauso wie wir sie hier zurück lassen mussten.
,,Oh, Tanjiro! Du bist wach!" Hörte ich die überraschte Stimme von Aoi hinter mir.
,,Guten Morgen Aoi." Begrüßte ich sie lächelnt.
Sie seufzte und schloss für einen Moment die Augen.
,,Eigentlich solltest du noch schlafen. Aber da du jetzt schon mal hier bist kannst du mir ja beim Essen helfen. Deck doch bitte schon mal den Tisch für die anderen." Bat sie mich und drehte sich wieder in Richtung Küchenzeile.

Ich nahm mir währendessen das Geschirr aus den jeweiligen Schränken und stellte es auf den niedrigen Tisch im Raum nebenan.
Ich fragte mich wo die anderen waren. Waren sie beim Rehabilitationstraining? Oder schon wieder auf Missionen? Nein, Missionen sind in dieser Situation ausgeschlossen.
Sie müssten genauso erschöpft sein wie ich es bin.

,,Tanjiro, setz dich doch schon ich gehe die anderen holen." Rief mir Aoi aus der Küche zu.
,,Alles klar." Rief ich zurück und kniete mich an den Tisch.
Mein Magen knurrte bereits und mir viel auf wie lange ich schon nichts mehr gegessen hatte.

Nur nach wenigen Minuten hörte ich bereits das bekannte schreien von Zenitsu.
Dass er aber auch nicht still sein kann, unmöglich dieser Junge.

Ich seufste und stellte mich schonmal mental auf die gleich herrschende Lautstärke ein.
Dann wurde auch schon die Tür aufgerissen und Inosuke stürmte dicht gefolgt von Zenitsu in den Raum.

,,Hey, jetzt warte doch mal du Hohlkopf!" Schrie Zenitsu Inosuke hinter, doch der hatte sich bereits auf einen der Plätze geworfen.
Auch Zenitsu setze sich an den Tisch.
Er sah ziemlich erschöpft aus.

,,Oh, Hey, Tanjiro." Sagte er müde.
Es schien als hätte ihn seine gerade noch vorhandene Energie komplett zu verlassen.

Als hätte er jetzt erst realisiert was er gerade gesagt hatte weiteten sich seine Augen und die Energie kam wie auf einen Schlag wieder zurück.

,,Warte, Tanjiro!? Was machst du hier!?" Schrie er aufgebracht und verwirrt.

Ich lachte nur etwas trocken anstatt ihm zu antworten.
Inosuke schloss sich seinem Geschrei an als auch er endlich in der Realität angekommen war.
Warum sie so reagierten? Tja, das wüsste ich auch gerne.

Dann öffnete sich zum Glück die Tür und Aoi kam mit dem Essen in den Häden in den Raum.
,,Oh man, könnt ihr nicht einmal die Klappe halten? Ihr macht den da ja Angst." Sagte sie trocken und zeigte nebenbei auf eine andere Tür die zur Hälfte geöffnet war.
Man konnte die Köpfe von Izuku, Bakugo und Todoroki sehen.
Sie sahen alle etwas verstört drein.

Ich lächelte ihnen zu. Ich wollte erst garnicht nachfragen warum sie hier waren. Gerade hatte ich mit Inosuke umd Zenitsu genug um die Ohren.

Die drei kamen zögerlich in den Raum, gefolgt von Kanao und Nezuko.
Als ich Nezuko sah verbesserte sich meine Laune fast schon schlagartig.

,,Nezuko! Schön dich zu sehen!" Begrüßte ich sie und öffnete meine Arme um meine kleine Schwester in eine Umarmung zu schließen.
Sie kam auf gleich zu mir rüber gelaufen.
,,Mhmmm Mhm!" Drückte sie sich freudig aus, was mir ein kichern entlockte.

,,Hallo Kanao! Hallo ihr drei! Ich werde einfach Mal nicht fragen warum ihr hier seid." Begrüßte ich die Neuankömmlinge.

,,Hallo Tanjiro. Schön dass du jetzt auch wach bist." Sagte Izuku freundlichen und ließ sich gegenüber von mir nieder.

Auch die andern Begrüßen mich und setzten sich anschließend.
Kanao war gleich nach einer leisen Begrüßung in die Küche zu Aoi geschlichen.

,,Wie lang hab ich denn bitte geschlafen dass ihr mich so vermisst habt?" Fragte ich scherzhaft.

,,Naja, so um die drei Tage müssten es gewesen sein." Antworte Zenitsu überlegend.
Augenblicklich verschluckte ich mich an meinem Essen und fing an zu husten.
Nezuko neben mir klopfte mir ein paar Mal kräftig auf den Rücken und ich konnte endlich wieder normal Atmen.
Die anderen sahen mich etwas geschockt an.
,,Drei Tage!?" Frage ich aufgebracht.
Meine Freunde nickten nur, unschlüssig was sie sagen sollten.

------------------------------------------------------------

Soo, nach ein paar Monaten wieder ein Kapitel.
Ist zwar nicht sehr lang aber ich bin relativ zufrieden.

Wir haben außerdem fast die 1K reads geknackt!
Echt unglaublich, vielen Dank an alle Leser!

Crossover - MHAxKNYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt