Oh man. Drei Tage habe ich durchgeschlafen. Ist ja kaum zu glauben.
,,Und wie lang hab ihr dann geschlafen?" Fragte ich neugierig.
,,Wir sind alle in den letzten zwei Tagen zu uns gekommen." Sagte Zenitsu und stopfte sich Reis in den Mund.
Ich nickte als Zeichen das ich verstanden hatte.Ich richtete meinen Blick auf die Schüssel vor mir. Meine Gedanken schweiften ab.
Eigentlich wollte ich mir darüber nicht so viele Gedanken machen, doch es ließ mich einfach nicht in Ruhe.,,Hey Tanjiro." Sagte Todoroki und ich sah auf. Er sah müde aus. Hatte wahrscheinlich nicht viel geschlafen und genauso viel nachgedacht wie ich es sonst immer tat.
,,Ja?" Fragte ich und schüttelte die restlichen Gedanken aus meinem Kopf.
,,Was waren diese Kreaturen? Sie sind einfach so aufgetaucht, kurz bevor wir in dieses Portal gezogen wurden." Fragte er. In seinem Gesicht zeigte sich keine Regung, doch in seinen Augen spiegelte sich Interesse wieder.
Erst musste ich überlegen was er meinte doch dann viel es mir schnell wieder ein.
,,Das waren Dämonen. Die selben die uns auch davor schon einmal angegriffen hatten." Erklärte ich ihm und ließ jegliche Details weg.
Er nickte und aß einfach seine Portion Soba weiter.
Es legte sich eine Stille über den Raum, nicht unangenehm sondern eher nachdenklich.
In Izukus Augen konnte ich Traurigkeit sehen. Wahrscheinlich weil er unfreiwillig seine Familie und Freunde zurück lassen musste.
Ich konnte ihn verstehen. Ich hatte schließlich auch ein paar neue Freunde zurück lassen müssen.Auch Bakugo sah man an das ihm etwas auf dem Herzen lag, doch er versuchte es zu verstecken, also fragte ich ihn einfach nicht. Ich wollte es ihm nicht noch schwerer machen.
Plötzlich wurde die Tür mit Schwung geöffnet und Aoi trat ein, stolz wie eh und je.
,,So, esst schnell auf! Das Training wartet schon auf euch!" Sagte sie mit einem strengem Blick.
Ich seufzte.Schon bevor wir teleportiert wurden hatten wir dieses Training überstehen müssen. Wir waren auch eigentlich schon ziemlich am Ende gewesen. Unsere nächste Mission wäre nur in wenigen Tagen gewesen.
,,Training?" Fragte Izuku enthusiastisch.
Zenitsu sah ihn mit einem merkwürdigen Blick an und sagte dann: ,,Wenn du wüsstest..",,Ganz recht. Tanjiro, wenn ihr hier fertig seit, zeigst du ihnen dann den Trainingsbereich?" Fragte sie und sah mich an.
Ich nickte und musste bei den Gesichtern von Inosuke und Zenitsu kichern.
,,Jetzt guckt doch nicht so!" Meckerte Aoi die beiden an. Zenitsu zuckte zusammen und sah starr auf den niedrigen Tisch, während Inosuke provozierent die Augen verdrehte.
Aoi ignorierte ihn einfach und ging zurück in die Küche.Die drei Neuankömmlinge aßen ihr Essen allesamt in Rekordzeit auf und warteten nun, mehr oder weniger, ungeduldig auf uns.
Als alle endlich fertig waren stand ich auf und ging in Richtung Tür.
,,Dann folgt mir bitte." Sagte ich und ging die langen Gänge entlang.Ich hätte mir nie vorstellen können mich hier einmal auskennen zu können. Das machte mich komischerweise stolz.
Anhand der Schritte konnte ich aus manchen das mir alle folgten. Mit Ausnahme von Nezuko.
Ich habe sie gerade noch in die Küche gehen sehen.Nach etlichen Gängen und Kurven waren wir dann endlich angekommen.
Die drei kleinen Mädchen warteten dort bereits auf uns.Mit einem Lächeln Begrüßte ich die drei: ,,Hallo ihr drei! Fangen wir direkt mit dem dehnen an?"
Die drei nickten synchron.
,,Gut, dann lasst uns doch anfangen. Dann wisst ihr schonmal was gleich auf euch zukommen wird." Sagte ich am die anderen drei hinter mir gerichtet.Streng sah ich Inosuke und Zenitsu an, als die beiden sich offensichtlich weigern wollten zu den kleinen Mädchen zu gehen.
Also zog ich sie kurzerhand hinter mir her.,,Jetzt seit doch nicht so! So oft wie wir das schon gemacht haben kann es doch garnicht mehr so schlimm sein." Sagte ich und setzte mich auf den Boden.
Die beiden taten es mir zögernt nach.Ich konnte die entsetzten Blicke der drei Jungen auf uns spüren als die Mädchen anfingen uns zu dehnen.
Es tat zwar immer noch etwas weh, aber es war bei weitem nicht mehr so schlimm wie beim ersten Mal.
Als wir fertig waren stellten wir uns an den Rand des Raumes und beobachteten die anderen dabei wie sie sich zögernd auf die Mädchen zuliefen.
Izuku sah von allen am motiviertesten aus.
Amüsiert sah ich ihnen dabei zu wie sie wortwörtlich durch die Hölle gingen.
------------------------------
Ahh, dad Kapitel ist schon wieder so kurz..:(
Aber trotzdem vielen Dank für die
1,3K reads. Ihr seid die besten <3
DU LIEST GERADE
Crossover - MHAxKNY
Fanfiction{SLOW UPDATE} !Gechichte ist noch laufend! Izuku Midoriya, oder auch Deku ist in seinem ersten Jahr an der UA Oberschule in der Superheldenabteilung. Alles scheint wie immer, bis er eines Tages Menschen begegnet, die etwas von Dämonen faselten. Was...