POV: Kanao
Die reiterkämpe waren gerade beendet worden und jetzt stand eine einstündige Pause an.
Wie ich es mitbekommen habe, haben alle meine Freunde die zweite Disziplin bestanden, inklusive mir.
Ich konnte auch Meister auf den Zuschauerplätzen sehen, sowie die Wasser Säule. Ich denke das alle Säulen hier sind, um uns zu überwachen.
Ich stand gerade mit Tanjiro, Nezuko, Zenitsu und Inosuke zusammen, als letzterer schrie: "ICH HAB HUNGER!!! WO IST NOI!? SIE SOLL MIR WAS ZUM ESSEN MACHEN!" Schrie er.
Ich glaube er meinte Aoi. Wo war sie eigentlich? Ich habe sie hier noch nicht sehen können.
Vielleicht wurde sie ja garnicht hier her gebracht. Und wenn doch...,,Dann lasst uns doch was essen gehen! Noch sind wir gut in der Zeit, die Mensa wird wohl kaum besucht sein." Riss mich Tanjiro aus meinen Gedanken.
Er sah mich etwas besorgt an, was hieß das er gemerkt hatte das ich in Gedanken war.
Ich lächelte ihn nur an und ging schon in Richtung der Mensa. Hunger hatte ich allerdings nicht. Allein wollte ich aber auch nicht bleiben. Nicht bei all den Fremden Leuten.
------------ Timeskip -----------
POV: Erzähler
,,Die Mittags Pause ist vorbei, und nun folgt endlich die Bekanntgabe der letzten Disziplin! Aber vorher hab ich eine gute Nachricht für die ausgeschiedenen der Vorrunde! Das ist ein Sportfest, also haben wir auch ein paar Pausen Spiele für euch vorbereitet! Wir haben sogar Amerikanische Cheerleader die euch anfeuern!" Schrie Present Mic durch die Lautsprecher
,,Nanu?" Sagte er danach noch.
,,Was machen die denn da?" Fragte sich auch Aizawa, denn auch er hatte die Mädchen seiner Klasser gerade ebenfalls in Cheerleader Outfits gesehen.
Sie sagen allerdings nicht sehr begeistert aus, umso mehr Denki und Mineta.
Momo sank sogar auf die Knie.
,,Oh nein! Wie konnte ich Minoru nur so auf den Leim gehen? Ich habe sogar meine Schöpfung für diese Kostüme verwendet!" Sagte sie in einem Bedauerndem Ton.
,,Das sind solche Pfeifen!" Sagte auch Kyoka, während sie die Pompons in ihren Händen zu Boden schmiss.
Toru schien das ganze sogar Spaß zu machen, wir Tsuyu anmerkte.
Nach den Pausen Spielen würde es also endlich mit Zweikämpfen weiter gehen.
,,Endlich stehe ich selbst auf der Bühne, die ich sonst nur aus dem Fernsehen kenne!" Sagte Kirishima neben Mina, die immer noch ihr Cheerleader Outfits trug, und Sero.
Alle schienen Aufgeregt und tuschelten miteinander.
Midnight unterbrach das ganze jedoch
: ,, Dann lasst uns doch das los entscheiden, wer gegen wen antreten wird. Wenn die Gegner ausgelöst wurden, kommt die Pausenrunde und dann geht's los."Tanjiro stand mit Nezuko an der Hand, etwas abseits der vielen Schüler und lauschte was die +18 Heldin zusagen hatte.
Wo seine anderen Freunde waren wusste er nicht genau. Er wollte schon mal vor gehen um nichts zu verpassen.
Gerade als sie das erste Team ziehn wollte, hob Mashirau die Hand und verzichtete auf die Teilnahme. Alle sagen geschockt aus und man konnte hören wie sie die Luft einsaugten.
POV: Tanjiro
Mashirau erkläute das er sich nicht mehr richtig an den Reiterkampf erinnern konnte. Seltsam...
Aber das braucht mich gerade nicht zu interessieren. Ich muss meine Energie sparen. Die Kämpfe könnten wirklich anstrengend werden.
So wie ich es gehört habe ist noch jemand aus Klasse B mit dem selben Grund ausgetreten.
Eigentlich sollten jetzt zwei aus dem Team von Itska vorrücken, diese lehnten allerdings ab und über ließen das dem Team von Tetsutetsu.
Ich hätte vermutlich genauso gehandelt.
Insgesamt gab es eigentlich nur 16 Teilnehmer, aber da es ja jetzt mehr Schüler gibt müssen auch mehr Kämpfe stattfinden. Da wir aber zu fünft waren, musste irgendjemand doppelt Kämpfen.
Jetzt wurden die Kämpfe auf den Bildschirmen angezeigt.
Izuku musste gegen einen Shinso antreten. Ich glaube ich habe ihn während des Reiterkampfes beobachtet. Wenn man auf eine seiner Fragen antwortete, war man in seinem Bann gefangen, soweit ich das verstanden habe. Eine sehr mächtige Spezialität.Ich musste gegen jemanden mit dem Namen Menti antreten. Ich spürte schon die ganze Zeit einen stechenden Blick auf mir, welcher zu einem Mädchen mit Brustlangen, schwarzen Haaren gehörte. Sie musste meine Gegnerin sein.
Ich kannte ihren Quirk nicht... Das machte die Sache schwieriger.
Allerdings kannte meinen 'Quirk' auch nicht... Ein Vorteil.,,Okay, damit wird diese Disziplin kurz unterbrochen! Viel Spaß bei den Pausen Spielen!" Rief Present Mic wieder, und ich war mir sicher das Zenitsu dabei das Trommelfell geplatzt wäre. Ist es vielleicht sogar.
An den Pausenspielen nahmen ich und Nezuko allerdings nicht Teil. Ich arbeitete an einer Strategie, bei der ich meine Gegnerin möglichst wenig verletzten würde.
Nezuko wollte einfach nicht von meiner Seite weichen, als mir eine Idee kam.
Was wäre, wenn Nezuko und ich zusammen kämpfen würden?
Ist das überhaupt erlaubt in Zweikämpfen? Naja, sowie der Name sagt, offensichtlich nicht.Ich werde trotzdem Mal nachfragen.
Dann müsste auch keiner doppelt Kämpfen.
Mit dieser Idee machte ich mich gemeinsam mit Nezuko auf den Weg zu Herr Aizawa und Present Mic.
,, Entschuldigen sie? Ich hätte da eine Frage." Sagte ich zu den beiden Lehrern, die sich verwundert zu mir und meiner Schwester umdrehten.
,,Was ist denn deine Frage, Junge?" Fragte mich der in Bandagen gehüllte Aizawa.
,,Naja, das wäre so: ich hatte die Idee, das ich und meine Schwester vielleicht zusammen kämpfen könnten? Dann müsste auch niemand doppelt kämpfen. Ich würde auch jede Bedingung in Kauf nehmen!" Erklärte ich ihnen meine Vorstellungen.
Die beiden sahen sich fragend an, und dann wieder zu mir.
,,Die Idee ist garnicht schlecht! Ich denke deiner ersten Gegnerin wird es nichts ausmachen. Wir müssen es allerdings noch mit den anderen klären. Warte bitte solange draußen." Sagte mir Mic, und ich strahlte schon fast wortwörtlich.
Entschlossen drehte ich mich also mit Nezuko an der Hand um, schlug die Tür auf und ging raus. Hinter mir schloss ich die Tür wieder.
------------------------------------------------------------------
Pfhew, das wäre geschafft:)
Keine Ahnung was ich noch schreiben soll...
Ach ja! Danke für so viele reads! Das letzte Mal als ich geguckt habe waren es so 150, und jetzt einfach schon fast 250!
Ich hätte nie gedacht das die Story so viele Interessiert.
Also dann, bis nächste Woche;)
DU LIEST GERADE
Crossover - MHAxKNY
Fiksi Penggemar{SLOW UPDATE} !Gechichte ist noch laufend! Izuku Midoriya, oder auch Deku ist in seinem ersten Jahr an der UA Oberschule in der Superheldenabteilung. Alles scheint wie immer, bis er eines Tages Menschen begegnet, die etwas von Dämonen faselten. Was...