Kapitel 3

136 10 5
                                    

POV: Tanjiro

Ich sitze mit Nezuko und Zenitsu im Garten des Schmetterlingsanwesen und unter hielt mich mit Zenitsu über unsere nächste Mission mit Rengoku. Inosuke wird auch mitkommen, sowie Nezuko. Sie nehme ich ja sowieso immer mit auch meine Missionen.

Ich wollte Nezuko gerade sagen das sie nun raus kommen könne als plötzlich Zenitzu verschwunden war.

Ich drehe mich also wieder zu der Box um. Gerade kam Inosuke und öffnet diese. Er hebt Nezuko heraus und setzt sie auf seine Schultern.
Ich wollte ihn schon ermahnen, sie runter zu lassen, aber da verschwanden beide direkt vor meinen Augen.

,,Was zum-?"  Höre ich mich selbst sagen

,,T-tanjiro!" Höre ich kanao nach mir rufen. Ich war überrascht, da sie nie etwas rief geschweige denn überhaupt etwas sagte.

,,Meister Shinobu ist weg!" Rief sie

Sie ist auch verschwunden?

,, Zenitsu, Inosuke und Nezuko auch!" Rief ich zurück

Ich lief auf sie zu und sie auf mich.

,,Lass uns zu Oyakata-Sama gehen!" Schulg ich vor und sie nickte.

Ich schnappte mir Nezukos Box und als wir gerade Hand in Hand loslaufen wollten, wurden wir von etwas unsichtbaren verschlungen.

Ein Dämon? Ich konnte seine Anwesenheit weder spüren noch riechen.

Kanao schien auch keinen wahrgenommen zu haben, denn ihre Augen weiteten sich als wir irgendwo in einem Park landeten.

Ist mir unbekannt und Kanaos Reaktion zufolge, weiß sie auch nicht wo wir sind.

,, Wo sind wir?" Frage ich mehr mich selbst als Kanao

,, Weiß ich nicht" Antwortet sie leise

,,Oi, ihr da! Was macht ihr da? Da ist abgesperrt!" Rief uns jemand von weiter hinten zu

Wir drehen uns um und sehen den man an, der uns gerade angesprochen hatte.

Er war groß und Muskel bepackt. Er hatte rote Haare und türkisblaue Augen. Er trug einen Anzug und schien etwas gereitst zu sein.

,, Entschuldigung!" Sagte ich zu ihm als ich und Kanao unter der Absperrung durch wieder auf die Straße gelangen

,,Könnten sie uns vllt sagen wo wir sind oder wie wir zum Schmetterlingsanwesen kommen?" Frage ich ihn, bevor er weiter geht

,,Ihr seid an meiner Agentur. Und von einem Anwesen weiß ich nichts." Sagt er stumpf und wollte wieder gehen

,, Ihrer Agentur?" Frage ich ihn
,,Was genau ist eine Agentur?" Fragt Kanao ihn.

Er dreht sich zu uns um uns sieht uns um als würden wir 200 Jahre in der vergangenen leben.

,,Eine Agentur eben. Ich habe eine Helden Agentur. Ich bin Super Held Nr. 2, Endeveavor. Kennt ihr mich etwa nicht?" Fragt er etwas verdutzt.

,,Um ehrlich zu sein haben wir noch nie etwas von Helden oder etwas derartigem gehört." Musste ich leicht lachend, zugeben.

,,Habt ihr unter einem Stein gelebt? Aber egal wie heißt ihr?" Fragt er nun.

,,Ich bin Tanjiro Kamado und das ist Kanao Tsuyuri" stellte ich uns vor

,,Wie alt seid ihr wenn ich fragen darf?" Fragt er wieder ,,Ich bin 15." Antworte ich und stupse Kanao leicht in die Seite damit sie dem Mann ihr alter sagt. ,,I-ich bin 16.." sagte sie nach einer kurzen Pause

,,Gut... Ich bringe euch zur UA. Folgt mit." Er machte eine Handbewegung, um uns zu bedeuten ihm zu folgen.

Ich wollte mich gerade um drehen wollte um zu gehen, vielen mir zwei blaue Augen auf der anderen Straßenseite auf.

Ist das nicht Tomioka-San?

,, Tomioka-San!" Rief ich nur etwas lauter als beabsichtigt, doch er hatter mich gehört.
Er kam zu uns auf die Straßenseite und begrüßte uns knapp ,,Hallo"
,,Bist auch einfach hier hin teleportiert worden?" Fragte ich ihn neugierig. Er nickte nur als Antwort.

,,Wer ist das denn jetzt?" Fragt der Mann und zeigt auf Tomioka.
Ich wollte ihn gerade vorstellen, als er selbst das Wort ergriff:,, Mein Name ist Giyuu Tomioka." Sagte er einfach.

Er hat weggelassen dass er eine Säule ist... Jede andere hätte das gleich erwähnt. Tomioka war schon immer ein bisschen anders als die anderen Säulen. Das wusste ich sofort als ich die ganzen anderen Säulen das erste Mal getroffen habe. Sie wollten Nezuko töten... Aber Tomioka hat ihr eine Chance gegeben und sie am Leben gelassen.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als der Mann auch Tomioka fragte wie alt er sei.

,,Und wie alt sind sie?" ,,21" antwortet er kurz angebunden.
,,Nagut.. Sie können auch mitkommen." Tomioka nickte nur und wir gingen los.

Wenige Minuten später, standen wir vor einem riesigen Gebäude. Wir betraten es und gingen dem Mann hinterher. Er blieb vor einer Tür mit der Aufschrift '1-A' stehen. Er klopft gegen die Tür und öffnet sie, ohne eine Antwort abzuwarten.

,, Entschuldigt die St-" fing er an und stockte ,,Wer sind denn all die Leute hier?" Er blickte ein bisschen verärgert zu einem Mann mit schwarzen schulterlangen Haaren und Drei-Tage-Bart. Dieser Schüttelt nur den Kopf.

Kaum habe ich den Raum betreten kann ich schon Zenitsu und Inosuke streiten hören. Ich musste mir ein Lachen verkneifen, da die beiden uns gar nicht bemerkten.

,,Mhhhmm!!" Kam es von Nezuko die an Kanrojis Seite stand. Sie lief auf mich zu und wuchs während dessen zu ihrer normalen Größe, da sie sich geschrumpft hatte.

,,Nezuko!" Rief ich ihr entgegen und wir umarmten uns. Alle im Raum starrten uns an.

,,Oh? Tomioka-San?" Kam es von Lady Kocho. Er sah sie kurz an, drehte sich dann aber wieder weg, was sie leich verärgerte.

,,Irgnorist du mich schon wieder Tomioka-San!?" Sagte sie gereizt.
Er gab ihr keine Antwort.

,, TANJIRO!!!?!" Schrie Zenitsu schon wieder. ,, Kanao! Du bist auch hier." Sagt Lady Kocho jetzt zu Kanao, die nur nickte und ein leises ,,Ja, Meister." Von sich gab. ,,Du sollst mich doch nicht so nennen!" Meckerte Shinobu.

,,Monjiro!" Hörte ich auch Inosuke

,,Hallo, ihr beiden" begrüßte ich sie
,,Habt ihr auf Nezuko aufgepasst?" Fragte ich sie beide Streng

,, Dieses dumme Wildschwein ist mit ihr auf den Schultern durch die ganze Schule gerannt!" Antwortet Zenitsu. ,,Ist nicht so schlimm, wenn sie spaß hatte!" Lachte ich nur

,,Du bist also Tanjiro!" Kam es von einem Jungen, dessen Blonde Haare ihm wild abstanden. Er sagte diese vier Worte mit einem provokantem Ton.

,,Richtig." Antworte ich dennoch ruhig und fröhlich wie immer.

,, Stimmt es das du Inosuke eine Kopfnuss verpasst hast und er dann umgekippt ist?" Fragte wieder jemand.

,,Ja, das stimmt." Lachte ich verlegen.

,,Er hat auch Mal Shinazugawa eine Kopfnuss verpasst." Sagte Lady Kocho schmunzelnd und sah den angesprochenen provozierend an.

,,HAAAA!?!?" Machte dieser nur und alle außer Tomioka, der immer noch neben mir stand, fingen an zu lachen.

""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Ich hab jetzt schon kein Bock mehr :/

Bye Bye<3
~1082 Wörter~

Crossover - MHAxKNYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt