Also, nur schonmal im voraus, Ich habe absolut keinen Plan was ich noch schreiben könnte.
Eigentlich wollte ich ja ca. bis zum Mugen train arc schreiben, aber dafür fehlt mir ganz klar die Motivation.
Macht euch am besten keine großen Hoffnungen was die Beständigkeit dieser FF angeht.
Da gerade Sommerferien sind möchte ich mich aber nochmal dran setzten. Hab eh nichts besseres zu tun.
Viel Spaß beim Lesen♡--------------------------------
Um die aktuelle Situation mit einem einzigen Wort zu beschreiben: Himmlisch.
Unsere Besucher klagen schon seit einer ganzen Weile über den heftigen Muskelkater, den sie vom Training haben.
Ich weiß ich sollte mich eigentlich nicht darüber lustig machen, aber mal ganz ehrlich— Es ist einfach sehr amüsant.
Aber dieses Thema mal beiseite. Mich beunruhigt die Stille die seit kurzem über den Wäldern und Feldern liegt.
Was ich damit meine ist, dass sich alles viel zu schnell wieder beruhigt hat. Niemand hat sich bisher wirkliche Gedanken darüber gemacht was geschehen ist.
Alle gehen Blind davon aus das es die Kraft eines Dämonen gewesen war.Aber um ehrlich zu sein bin ich davon ziemlich wenig überzeugt.
Was für ein Dämon hätte denn bitte so viel Kraft, so viele Menschen und Dämonen in eine andere Dimension und wieder zurück zu teleportieren?
Es hört sich einfach unlogisch, nein, unmöglich an.
Was wenn–
Ich wurde aus meinen Bedenken gerissen als eine Hand vor meinem Gesicht herum gewedelt wurde.
Verwirrt sah ich auf und blickte in die hell braunen Augen von Zenitsu.Sein Blick war unlesbar als er mich einfach nur anstarrte als wäre ich vor ihm in einen Dämon mutiert.
Ich legte den Kopf schief. ,,Was ist denn los Zenitsu? Ist etwas passiert?" Fragte ich besorgt. Er schüttelte nur hektisch den Kopf.
Jetzt bin ich noch verwirrter als zuvor.
,,Jetzt sag schon!" Forderte ich ihn auf.
,,Naja, du warst nur so in Gedanken und hast gruselig vor dich hin gestarrt. I-Ich weiß auch nicht, du hast mir irgendwie Angst gemacht." Erklärte er mir stottert.Es war ihm offensichtlich peinlich, warum auch immer.
,,Oh, Entschuldige bitte." Sagte ich mit einem Lächeln.
Ich blickte mich nach den anderen um, musste aber schnell feststellen das nur wir zwei zurückgeblieben waren.
,,Wo sind die anderen hin?" Fragte ich Zenitsu, der mich aus misstrauischen Augen beobachtete.
,,Die sind schon zum Essen gegangen. Ich habe auf dich gewartet." Erklärte er, wenig begeistert.
,,Danke fürs Warten. Dann lass uns doch losgehen." Schlug ich vor und stand auf.
Meine Beine waren steif vom langen Sitzen.,,Ich warte nur noch auf dich." Murmelte Zenitsu mürrisch, doch ich ignorierte ihn einfach. Stattdessen lief ich an ihm vorbei in Richtung des Esszimmers.
Der Weg dorthin verlief still. Keiner wusste sprecht was er sagen sollte. Es war trotzdem eine Angenehme Abwechslung zu dem was sie hinter der nächsten Tür die zum Esszimmer führte auf sie wartete.
Ich seufzte, wieso können die beiden nicht einmal vernünftig miteinander sprechen? Man konnte ihr Geschrei schon von weitem hören.
Innerlich schlug ich mir beschämt die Hand vor die Stirn. Wir sind hier nicht alleine!
Ich atmete einmal tief durch und schob dan die Tür zur Seite. Erst schienen die anderen uns garnicht zu bemerken, zu fokussiert auf das gezanke von Inosuke und Bakugo.
Still und Heimlich setzten wir uns zum Rest an den Tisch, was anscheinend etwas Aufmerksamkeit erregte.
,,Hallo Tanjiro, Zenitsu." Begrüßte uns Izuku. Shoto nickte knapp in unsere Richtung und starrte anschließend weiter vor sich hin.
Ich lächelte die beiden einfach freundlich an. Nezuko und Kanao waren beide nicht vorzufinden, was mich zu dem Beschluss brachte das die beiden etwas Zeit miteinander verbringen wollten.
Schon irgendwie niedlich.Gerade als ich wieder in meinen Gedanken zu versinken drohte kam Aoi mit dem Essen in den Raum.
Es wurde für einige Momente still bis das Essen vollständig verteilt wurde und Aoi den Raum wieder verlassen hatte.
Sie schien heute viel zutun zu haben, denn die letzten Tage hatte sie mit uns gegessen.
Es war wirklich lustig ihr dabei zuzusehen wie sie immer wieder mit Inosuke stritt oder ihn Korrigierte.,,Vielen Dank für das Essen!" Sagten wir gemeinsam.
Die Gespräche waren verstummt und einer nach dem anderen verabschiedete sich um sich für den nächsten Tag auszuruhen.
--------------------
Okay, ich weiß, das war übelst langweilig.
Trotzdem danke für die 1.9K reads.
Und das obwohl ich nichtmal etwas hochgeladen habe :)
DU LIEST GERADE
Crossover - MHAxKNY
Fanfiction{SLOW UPDATE} !Gechichte ist noch laufend! Izuku Midoriya, oder auch Deku ist in seinem ersten Jahr an der UA Oberschule in der Superheldenabteilung. Alles scheint wie immer, bis er eines Tages Menschen begegnet, die etwas von Dämonen faselten. Was...