Kapitel 6

126 7 0
                                    

Katsuki POV:

Ich bin gerade auf dem Weg in mein Klassenzimmer, als ich Dekus Stimme hinter einer Ecke hörte.
,,Was haben die vier nur alles für Geheimnisse?" Murmelte er un bog um die Ecke hinter der ich gerade stand.

Schnell sprang ich zur Seite damit er nicht in mich rein laufen würde.

,,Oi!! Drecks Deku! Pass doch auf wo du hinrennst!" Schrie ich ihn auch schon an. Er zuckte zusammen. Der hat bestimmt wieder über irgend ne Scheiße nach gedacht, die total unwichtig ist.

,, Oh! Sorry Katchan! Ich hab dich garnicht gesehen." Entschuldigte er sich wie immer. Erbärmlich!

,,Worüber hast du trottel schon wieder nach gedacht?!" Wollte ich wissen. Eigentlich interessiert es mich nicht, aber wenn es um die vier neuen Schüler ging... Dann vielleicht doch.

,, I-ich hab mich nur gefragt woher die neuen kommen könnten!" Rief er schnell, so dass sich seine Worte fasst überschlagen hätte.

,,Du lügst doch, Deku!! Ich hab doch genau gehört das du was von Geheimnissen gesagt hast! Lüg mich gefälligst nicht an! Scheiß Nerd!"

,,T-tut mir leid! I-ich hab aber nichts von Geheimnissen gesagt! Ehrlich!" Versuchte er sich raus zu reden, aber zu seinem Pech bin ich nunmal nicht schwerhörig!

,,Ich hab's doch gehört, du Möchtegern Held! Lüg mich nicht an!" Schrie ich ihn erneut an.

Deku sah zu Boden und schien zu überlegen ob er mir erzählt was in seinem Kopf abgeht.

,,Also gut...-" fing Deku nach etlichen Sekunden, wenn nicht sogar Minuten an ,,Ich habe mich gefragt welche Geheimnisse die neuen haben... Tanjiro hat mir ein bisschen was über sich und seine Schwester erzählt. Ich möchte alles wissen! Ihre Tricks und was es mit ihren qurkis auf sich hat. Das alles wollte ich eigentlich mit Ochako heraus finden, aber ich denke du willst auch mit machen, oder?"

,,Stimmt genau!" Sagte ich dann stolz

,,Dann werde ich auch mitmachen."

Deku zuckte wieder zusammen und drehte sich zu Icy-hot, der neben uns stand

,,HAAA?! WAS WILLST DU MACHEN, ICY-HOT!?!?" Ich kann es nicht fassen! Dieses Arschloch! Warum ist der immer dabei wenn wir sowas machen?! Das nervt!!

,, Nagut." Deku seufzte, verabschiedete sich und ging in Richtung Klassenzimmer.

Ich sah auf die Uhr und mir wurde bewusst, das der Unterricht bereits vor 10 Minuten begonnen hatte.

,,Scheiße!!" Zischte ich und rannte in das Klassenzimmer.

,,Du bist zu spät! Das ist überhaupt nicht glanzvoll!" Meckerte mich dieser Riese mit den weißen Haaren an

,,Steck dir dein 'glanzvoll' sonst wo hin!" Ich hatte echt kein Bock mich mit diesem Typ rumzuschlagen.

,,Pass auf was du sagst! Er ist die Säule des Klangs!" Ermahnte mich Tanjiro wie so oft, wenn ich mit irgendjemandm dieser Säulen redete. Man, das nervt mich. Die sind doch nicht besonders oder so. Wer denken sie wer sie sind?

,,Naja egal.-" kam es von Uzui. Er hat mich einfach ignoriert! Dieser kleine- ,,Wir gehen auf den Trainingsplatz! Ich bringe euch bei wie ihr glänzend mit einem Katana umgehen könnt! Ihr beiden-" er zeigt auf Tanjiro und Kanao ,,Ihr geht zu Shinobu. Sie will euch etwas erzählen. Und jetzt kommt mit, ihr unglanzvollen Kinder!"

Auf dem Trainingsplatz bekam jeder ein Holzschwert und sollte 500 Schwerthiebe machen. Wer fertig ist sollte weitere 500 machen.
Und ja. Das ist sein ernst.

Erzähler POV:

Tanjiro und Kanao sind auf dem Weg zu Shinobu auch Zenitsu und Inosuke begegnet.

Bei Shinobu, setzen sich alle auf ihre Anforderung hin, auf einen Stuhl und warteten bis Shinobu auch Nezu, den Schulleiter Dazugeholt hatte.

,,Was möchten sie uns so dringend sagen, Lady Kocho?" Fragt Tanjiro als alle beisammen saßen.

,,Das werdet ihr jetzt erfahren. Bitte seit nicht allzu geschockt, aber ich habe mit Schulleiter Nezu etwas heraus gefunden." Erklärte sie schnell

,,Und was ist das jetzt!?" Inosuke hüpfte ungeduldig auf seinem Stuhl hin und her.

------------------------------------------------------------

So das war's mit dem Kapitel.

Wieder etwas kurz, aber ich hab einfach keine Ideen was ich schreiben soll.

~649 Wörter~

Crossover - MHAxKNYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt