Kapitel 9

85 7 0
                                    

Nur kurz vor ab. Es ist schon ein bisschen her das ich MHA gesehen habe also werden bestimmte Dialoge nicht wir im Anime/Manga sein.
Viel spaß beim lesen <3

------------------------------------------------------------

In wenigen Minuten beginnt das Sportfest. Jetzt sitzen noch alle in ihren jeweiligen räumen und warten darauf dass, das Sportfest für eröffnet erklärt wird.

Die drei Neulinge in Klasse A sitzen beisammen und unterhalten sich gemütlich, während manch andere miteinander diskutieren.

Die Neulinge in Klasse B warten auch nur darauf daß es endlich los gehen würde.

Inosuke wollte am liebsten aus dem Raum stürmen und Tanjiro eine Ansage zu machen, das er gegen ihn gewinnen würde, doch seine Klassenkameraden hielten ihn davon ab. Das war garnicht so einfach, denn er wehrte sich natürlich gegen sie und versucht einen Weg an den ganzen Menschen vorbei zu finden.

Und wer hätte es gedacht?

Sie hatten noch einer Weile keine Lust mehr Inosuke aufzuhalten, also rennt der jetzt planlos durch die Gänge und versucht irgendwie Tanjiro zu finden.

Zenitsu beobachtet das ganze wie immer mit Tränen in den Augen und würde am liebsten zurück zur Butterflymansion. Das einige was ihm noch Hoffnung machte, war Nezuko, die in irgendeinem anderem Raum saß und sich mit den anderen, versuchte zu verständigen.

Es wurde auch eine Möglichkeit gefunden, das Nezuko ohne Probleme in die Sonne gehen kann.

Sie trug nun einen langen schwarzen Mantel mit einer großen Kapuze, die sie tief ins Gesicht gezogen hatte. Darunter trug sie, wie jeder andere auch, die Sportkleidung der UA.

Keine Ahnung wie, aber Inosuke hatte es irgendwie geschafft Tanjiro und die anderen zu finden, und stürmt jetzt in den Raum.

Er hatte dabei fasst die Tür zerstört.

,,Inosuke? Was machst du denn hier?" Fragt Tanjiro den Wildscheinburschen und legt dabei den Kopf schief.

,,Kentaro!!!!! Ich werde dich besiegen!!!! Den Wassertypen werde ich auch fertig machen!!! Immer hin bin ich der Herr der Berge!!" Schrie er ihn an und zog dabei alle Blicke auf sich.

,,Ja, natürlich! Aber Inosuke. Tomioka macht dich garnicht mit, oder?" Fragt Tanjiro nun ruhig wie immer.

,,AAAAHHHHHH!!" Schrie Inosuke bevor er wieder aus dem Raum stürmte

Da ertöhnente auch schon die Stimme von Present Mic.

Zenitsu musste sich die Ohren zuhalten.

Klasse A verließ jetzt das Zimmer und lief durch einen langen Tunnel in die Arena.

------------------------------------------------------------

OK OK, ich weiß das das echt wenig ist, aber das ist halt der beste Cut den ich machen konnte:/

Ich werde mir in den Nächsten Tagen wahrscheinlich noch Mal Mha ansehen um alles ein bisschen besser beschreiben zu können.

Bald geht auch Schule wieder los :(

Ich heule...

~431 Wörter~

Crossover - MHAxKNYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt