POV: Tanjiro
Nach einer kurzen Pause ging es auch schon weiter. Midnight stand bereits auf der Bühne.
,,Mal sehen was die diesjährige zweite Disziplin sein wird! Was ist es denn? Ja was ist es denn bloß? Ich weiß es ja schon!" Sagte sie während der Zufallsgenerator wieder ansprang.
Nach ein paar Sekunden blieb es schließlich auf der Disziplin Reiterkampf stehen.
Was soll ich denn bitte unter Reiterkampf verstehen?
Dachte ich, als ein anderes Bild auf dem großen Bildschirm angezeigt wurde.
Es waren drei Lehrer. Einer hinten, einer vorne und einer obendrauf, wobei ich mich fragte wie sie den Muskelprotz überhaupt tragen konnten.Also, zurück zur Erklärung der Disziplin.
,,Okay! Euch werden je nach Platz beim Hindernislauf Punkte zugeteilt. Der niedrigste Platz bekommt fünf Punkte, der nächte 10 Punkte, usw! Doch es gibt eine Besonderheit!
Der erste Platz bekommt 10Millionen Punkte!!"Man konnte förmlich die Farbe aus Izukus Gesicht weichen sehen als er das hörte.
Alle anderen drehten sich wie wild gewordene Tiere und mit roten Augen zu ihm um. Alle hatten es auf ihn abgesehen.
Ich hatte mit meinen 195 keine guten aber auch keine Schlechten Karten erwischt.
,,Ihr habt ab jetzt 15min Zeit um euch ein Team zu suchen." Sagte Midnight
Ich entschied mich erst mal dazu Nezuko aus der Box zu lassen.
Mit ihr würde ich auf jeden Fall in einem Team sein.Theoretisch wäre unser Team ja schon komplett, ich wollte aber ich jemanden bestimmtes in unserem Team haben.
Jemand der Flink, schnell, stark und klug ist.
Kanao.
Schnellen Schrittes ging ich auf sie zu und legte meine Hand auf ihre Schulter.
Sie schnellte herum. Anscheinend hatte ich sie erschreckt.
,,Oh, entschuldige Kanao, ich wollte dich nicht erschrecken!" Sagte ich schnell, was sie nur mit einem Nicken abtat.
,,Möchtest du mit uns in ein Team? Ich wollte gleich auch noch Inosuke fragen."
Sie nickte zögerlich und ich lächelte sie bloß an. Nezuko schien sie auch anlächeln zu wollen, denn unter ihren tiefen Kapuze konnte man sehen das sie ihre Augen geschlossen hatte.
- Schon niedlich.Zudritt gingen wir jetzt also auf Inosuke zu, der, wie immer, seine Maske trug. Er stach also ziemlich heraus.
Bei ihm angekommen, musste ich ihn nicht einmal ansprechen, denn er wirbelte schon herum und rannte auf unsere kleine Gruppe zu.
,,Hey, Inosuke! Kommst du mit in unser Team?" Fragte ich so schnell wie möglich, bevor er mir ins Wort viel.
,,Klar!! Ich werde alle besiegen! Macht euch auf was gefasst!" Brüllte er, so das ihn jeder anstarrte.
,,Gut. Dann ist Nezuko vorne, ich links, Inosuke rechts und Kanao ist die Reiterin, OK?" Fragte ich die drei anderen, die alle, bis auf Inosuke, zustimmend nickten.
,,Gut, dann lasst uns eine Strategie ausmachen." Nach einigen Minuten hatten wir also auch das geklärt und konnten nun die restlichen verbleibendeb Minuten warten.
Kurz vor dem Ende der 15 Min, machten wir uns schon mal bereit.
,,Die 15 min sind um! Lasst das Spiel beginnen!" Rief Midnight durch das Mikrofon und peitschte ihre Peitsche gegen den Tribühnenboden.
Es ging los.
Vorhin hatten wir abgemacht, das wir eher auf die Schwächeren Teams Zielen würden.
Jetzt rannten wir nach außen um das ganze geschehen besser im Blick zu behalten.
Auf unserem Weg kam uns allerdings ein anderes Team in den Weg.
Sie rempelten uns von rechts an, so das Inosuke ein paar Schritte zur Seite taumelte. Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen wie Kanao sich das Stirnband des Reiters vom Gegnerischen Team stahl.
Ich sah zu unseren Gegnern als mir ihr geschockter Gesichtsausdruck auffiel.
Manche von denen wurden sogar ein wenig rot um die Nase.
Verwirrt sah ich mich wieder nach der Ursache um, als mir aufgefallen war, das Inosukes Maske auf dem Boden lag.
Ich sah hoch und tatsächlich hatte er seine Maske nicht mehr auf dem Kopf.
Langsam blickte er vom Boden auf und sah herrausvordernt seine Gegner an.Diese sahen aus als währen sie Hypnotisiert worden. Sie merkten ja nicht Mal das ihr Stirnband fehlte.
Wir wurden gerade von allen nahe liegenden Teams angestarrt. Jedoch waren diese nicht aufmerksam, weshalb wir 'unbemerkt' davon kamen.
Natürlich nutzen wir auch diese Chance und schnappten uns deren Stirnbänder.
Erst als angesagt wurde, das die Hälfte der Zeit Rum war, erwachten sie wieder aus ihrer Schockstarre.
Es war wirklich Lustig zu sehen wie schokiert jeder ist wenn sie Inosukes weibliches Gesicht sehen.
Ich kann es aber verstehen. Sein Gesicht passte halt nicht auf seinen Körper, wenn man das so sagen kann.
Wir machten noch einige Versuche die Stirnbänder der anderen zu stehlen, was Mal mehr und mal weniger gut Funktionierte.
Jedenfalls hatten wir es Geschafft unsere eroberten Bänder zu beschützen, und somit hatten wir auch genug Punkte um in die nächste Runde zu kommen, welche laut der +18 Heldin zwei Kämpfe sein sollten.
Es gaben sogar ein paar, darunter auch Kiyoka, auf, da sie anscheinend keine Erinnerungen an den Reiterkampf hatten.
Komisch.
------------------------------------------------------------------
So das wäre geschafft.
Ich bin übelst erkältet und chille gerade bei meiner besten Freundin die auch Krank ist.
Lieben wir.
DU LIEST GERADE
Crossover - MHAxKNY
Fanfiction{SLOW UPDATE} !Gechichte ist noch laufend! Izuku Midoriya, oder auch Deku ist in seinem ersten Jahr an der UA Oberschule in der Superheldenabteilung. Alles scheint wie immer, bis er eines Tages Menschen begegnet, die etwas von Dämonen faselten. Was...