Erzähler POV
Die Demon slayers hatten alle ihre Rollen in der UA Oberschule bekommen. Alle Säulen waren als Lehrer oder Trainingspartner eingesetzt worden. Die anderen wurden auf die Klassen 1-A und 1-B aufgeteilt.
In Klasse A gingen Tanjiro, Nezuko und Kanao. Demnach belegen Inosuke und Zenitsu Klasse B.
In wenigen Minuten fängt der Unterricht an und sie müssen sich den Klassen vorstellen.
,,Also Kinder-" setzte Aizawa an ,,Wir werden drei neue Schüler bekommen. Kommt bitte rein." Sagt er zu den drein hinter der Tür zum Klassenzimmer.
,, Stellt euch bitte vor."
,, Hallo! Mein Name ist Tanjiro Kamado. Schön euch kennenzulernen!" Stellt sich erst Tanjiro vor.
,, Das ist meine kleine Schwester Nezuko Kamado. Sie kann leider nicht sprechen, also werde ich das fürs erste übernehmen." Fühgt er hinzu,,I-ich bin Kanao Tsuyuri. Schön euch kennenzulernen..." Sagt sie leise
,,Ok, habt ihr noch irgendwelche Fragen?" Fragt Aizawa die Klasse
Einige Hände gehen nach oben
,, Katsuki." Nahm Aizawa den blonden Jungen dran.
,,Warum hat dieses komische kleine gör ein Bambus im Mund?" Stellt er seine Frage,,Oh... Ehm. Das werde ich euch später erklären. Jetzt ist dafür keine Zeit, da es nur noch mehr Fragen geben würde." Antwortet Tanjiro schnell.
Die meisten Hände gingen wieder runter. Anscheinend hatten sich viele diese Frage gestellt. Verständlich.
,,Izuku." Nahm Aizawa jetzt einen Jungen mit grünen Haaren dran. Er wirkte etwas schüchtern.
,, Was sind eure Spezialitäten??" Fragt dieser auch schon interessiert.
Aizawa Sensei hat uns gesagt, das wenn diese Frage gestellt wird, wir einfach unsere Atemtechnik nennen sollten.
Dachte Tanjiro.
,, Ich benutze die Wasseratmung und ein bisschen von Hinukamikagura." Antwortet er und ignoriert fragende Blicke der Schüler.
,, Nezukos Spezialität ist, das sie schrumpfen und wachsen kann. Sie kann auch noch etwas anderes aber das erkläre ich euch ebenfalls später." Macht er weiter
,,Meine Spezialität ist Blumenatmung." Brachte Kanao leise aber laut genug hervor.
,,Wenn es keine Fragen mehr gibt könnt ihr euch neben Mina, Shoto uns Fumikage setzen." Sagt Aizawa und die eben genannten meldeten sich.
Der Unterricht ging also los und sie machten den ganzen Tag nur Theorie.
Mit Zenitsu und Inosuke lief es ähnlich ab. Sie konnten diesen Typen namens Monoma nicht leiden, da er die ganze Zeit irgendwas davon sagte die Klasse 1-A endlich besiegen zu können. Komischer Typ.
(Ich hab keine Lust das alles noch Mal zu schreiben)
Die Säulen leisteten auch alle gute Arbeit.
Im KNY Universum
Alles geht drunter und drüber. Die Säulen und ein paar andere Demon slayers waren verschwunden. Die Dämonen nutzten das aus und griffen mehr an als sonst.
Besonders die abnehmenden Monde.
Die zunehmenden Monde waren zwar auch öfter Gesichtet worden, doch konnte keiner von ihnen getötet werden.
Von Muzan Kibutsuji gab es auch nichts neues.
Kagaya Ubuyashiki hatte nach den Säulen suchen lassen. Doch vergeblich.
DU LIEST GERADE
Crossover - MHAxKNY
Fanfiction{SLOW UPDATE} !Gechichte ist noch laufend! Izuku Midoriya, oder auch Deku ist in seinem ersten Jahr an der UA Oberschule in der Superheldenabteilung. Alles scheint wie immer, bis er eines Tages Menschen begegnet, die etwas von Dämonen faselten. Was...