Kapitel 1

8.3K 190 11
                                    

Wegen meinem ach so tollen Wecker muss ich um 07:00 Uhr aufstehen. Meine Mutter ruft mich die ganze Zeit zum Frühstück. Auch wenn ich nicht möchte stehe ich auf und ging ins Bad. Ich machte meine Morgenroutine und ging wieder in mein Zimmer. Dort angekommen setzte ich mich an meinem Schminke ich und schminke mich dezent. Wie jedes Mädchen überlegte ich mir was ich anziehen sollte. Da wir Sommer hatten bevorzugte ich ein graues Kleid, das mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel geht, meine graue Uhr, mein I Phone mit einer grauen Hülle und meine New Balance(siehe Bild).

Unten angekommen begrüßte ich jeden mit einem 'Guten Morgen' , welches ich auch zurück bekommen habe. Wir frühstückten und plötzlich fing mein Vater an zu reden. " Esra, ich werde Heute Viel früher aus der Arbeit nach Hause fahren. Und komm du auch Bitte bisschen früher wir müssen mit dir etwas besprechen." Ich blickte zu meinen zwei Brüdern da einer ja schon verheiratet war. Sie zuckten nur mit den Schultern und wussten auch nichts.

Ich zog mir meine Lederjacke an und ging früher als die anderen los. Ich setzte mich in mein Mercedes Benz cls und fuhr zur Firma. In der Firma begrüßte ich jeden und ging in mein Zimmer ich frage mich die ganze Zeit schon was mein Vater mit mir besprechen möchte und kann deswegen nicht an meiner Zeichnung weiter machen.

Heute ist nicht so viel passiert weswegen ich um 17:00 Uhr die Firma verließ. Während der Fahrt wurde ich immer nervöser. Ich parkte mein Auto in die Garage und ging zu Tür, machte sie auf und ging in das Wohnzimmer wo alle bereits saßen. Mein Vater gab mir ein Zeichen das ich mich hinsetzen soll. Ich tat es und mein Vater fing an zu sprechen.

Haluk(Vater): ........

-------------------------------------------------------------

Hallo, das hier ist meine erste Geschichte ! Wie findet ihr das erste Kapitel? Was wird wohl der Vater sagen?

Ich würde es toll finden wenn ihr kommentieren würdet wie es ist?
Ich habe gerade sehr viele Ideen und es werden auch sehr viele Kapitel in dieser Geschichte geben!!!!

Zwangsheirat Esra♡MusaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt