Kapitel 35

2.3K 103 5
                                    

Esra's Sicht

Ich wachte am Morgen auf und ging schnell duschen. Musa schlief noch. Meine Mutter hatte mir noch eine SMS geschrieben das wir zum Frühstück kommen sollen und das Musa's Eltern auch kommen. Ich ging nach dem duschen wieder in dad Zimmer und Musa war nicht da wahrscheinlich ist er auch duschen. Ich stellte mich vor mein Kleiderschrank nachdem ich meine Unterwäsche angezogen habe. Ich wurde von hinten umarmt. Musa gab mir Küsse auf mein Hals.

Musa: Du siehst so Sexy aus.

Hauchte er gegen mein Ohr auf ich eine Gänsehaut bekam. Ich drehte mich um.

Esra: Ich weiss.

Sagte ich eingebildet worauf er mit Zicke antwortete. Wir fingen an zu lachen weil wir beide wissen das wir das ironisch meinen.

Wir zogen uns dann auch an und fuhren los zu meinen Eltern. Auf dem Weg hörten wir laut türkische Musik.

Wir klingelten anderen Tür und gingen nachdem die Tür von meiner Mutter aufgemacht wurde rein und begrüßten sie und mein Vater.
Dann nahm ich schnell Ergün und knutschte ihn ab. Ich habe ihn so sehr vermisst. Dan gab ich ihn auch Musa und er spielte die ganze Zeit mit ihm was richtig süß aussah.

Dann kamen auch schon meine Schwiegereltern und Musa's kleine Schwester. Ich redete mit seiner Schwester such wenn sie jünger ist über ihre Schule und dann redeten wir noch mit meinen Eltern in dem wir am Tisch saßen und essen.

M.V.: Und meine Kinder wann kommt das zweite Kind.

Ich guckte beschämend nach unten und hielt Musa's Hand unter dem Tisch fest.

Musa: Baba Musa ist doch erst zwei Monate und wir wollen bisschen warten. Er soll bisschen älter werden.

M.V.: Wie ihr es haben wollt Kinder aber wartet nicht lange.

Musa: Machen wir schon nicht.

Er ist mein Retter. Wir aßen dann zu ende und ich räumte mit Emine (Musa's Schwester) die Küche auf, machte Tee und packte jeden ein Stück Kuchen welches meine Mutter gebacken hatte.
Solange passte Musa auf Ergün auf.
Als jeder alles hatte setzte ich mich hin und Ergün fing an zu weinen. Ich sagte noch ganz schnell dass ich ihn stillen gehe und ging dann mit Emine in mein altes Zimmer. Ich stillte sie und redete mit Emine. Musa kam auch ins Zimmer und setzte sich neben mich.

Musa: Na Schwesterherz.

Emine: Was willst du wieder von mir Abi.

Esra: Musa wenn du sie jetzt raus schickst wirst du sehen.

Musa: Dann geb mir wenigstens ein Kuss.

Esra: Nein deine Schwester ist hier.

Musa: Aaa Schatz guck mal in mein Auge da ist etwas.

Esra: OMG warte bewegte dich nicht.

Ich guckte ihm in sein Auge und bevor ich in sein Auge rein gucken wollte gab er mir ein Kuss auf den Mund. Ich guckte ihn mit Killeraugen an.

Musa: Danke für den Kuss.

Esra: Lustig du wirst noch sehen und ausserdem du bekommst jetzt paar Tagelang gar kein Kuss mehr von mir.

Musa: Okay Entschuldigung Schatz Bitte verzeih mir.

Esra Nein Musa geh jetzt.

Er ging dann auch.

Emine: Yenge weiss du mein Bruder liebt dich wirklich sehr doll. Er war früher nie so. Er ist jetzt vom Kopf bis zum Fuß verliebt. Ich finde euch so süß und meinst du das jetzt mit dem nie wieder Kuss ernst?

Esra: Haha danke Nein natürlich meine ich das nicht ernst ich lasse ihn manchmal so leiden haha.

Emine: Okay.

Dann war es auch schon Abend und wir gingen alle nach hause und schliefen ein.

- - - - - - - - - - - - -

Hey Leute,
Das ging ja schnell. Ich bin nicht so schnell mit dem schreiben also werde ich daraus damit ich paar Tage Pause habe eine sehr Hohe Anzahl geben u d zwar geht es bei 150 Votes weiter ich weiss es ist sehr viel aber auch wenn wir es nicht erreichen werde ich weiter schreiben ! Und wenn wir es früher als paar Tage schaffen dann müsst ihr bisschen warten. Ihr seid die besten Leser

Zwangsheirat Esra♡MusaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt