Esra's Sicht
Wir sind jetzt schon eine Woche hier und haben aber auch noch eine Woche hier. Ich stand um 09:00 Uhr auf und ging in das Bad. Wir wollten Heute den ganzen Tag am Strand verbringen und deswegen zog ich mir meinen weißen Bikini und ein lockeres Blümchenkleid an. Schminken tat ich mich nicht. Dann weckte ich Musa und er stand auch relativ schnell auf,zog sich seine weiße Badehose an die Ohm bis zu den Knien gehen und zog sich noch ein hell lila V T-shirt an.
In der Cafeteria aßen wir unser Frühstück und gingen Richtung Strand. " Esra du bleibst die ganze Zeit neben mir. " " Okay. Du aber auch." Wir kamen auch an und ich zog mir mein Kleid aus. " Schatz kannst du mich eincremen?" "Ja komm her." Er cremte mich ein und es tat richtig gut.."Jetzt bist du dran." Ich drehte mich um und war jetzt zu ihn umgedreht. Wir saßen jetzt voreinander. Und ich fing oben an Inland einzucremen. Als ich runter ging fühlte es sich so schön an wenn ich sein Sixpack anfasse. Ich cremte ihn dann noch ein und lag auf der Liege und sonnte mich. Nach ungefähr 5 Minuten wurde ich hochgetragen und erschrak mich. " Musa lass mich runter! " schrie ich fast. Er hörte noch auf mich und trug mich in das Wasser. "Was soll das?" "Man da waren halt voll die Männer die dich angeguckt haben niemand darf dich angucken okay niemand! Du bist MEINE Frau und gehörst nur mir. Das soll jeder wiss--" Ich unterbrach ihn in dem ich ihn küsste. Ich schling meine Beine um seine Hüfte und er zog mich näher an sich. Wir küssten und die ganze Zeit und nach einer Weile wollte Musa mein Bikinioberteil öffnen und ich löste mich von ihm. " Warum hörst du auf?" "Du wolltest meine Bikini öffnen und wir sind am Strand." Er guckte auf das Wasser und ich gab ihm noch ein Kuss. " Lass in das Hotel." Es war schon spät deswegen gingen wir auch in das Hotel.
Im Hotel angekommen gingen wir in das Zimmer und Musa trug mich und schmiss mich sanft auf Bett. Er kam auf mich und stützte sich mit seinen Händen ab. Er fing an mich zu Küssen und zog mir mein Kleid aus woraufhin ich ihm seine Hose und sein T-shirt auszog. Er wollte mehr das spürte ich deswegen ließ ich es zu. Sicherlich könnt ihr euch vorstellen was wir gemacht haben. Dach schliefen wir auch beide aus der Puste ein.
-------------------------------------------------------------
Hey Leute,
wie findet ihr eigentlich meine Geschichte? Ich weiss das ich paar Rechtschreibfehler habe aber ich gebe mein Bestes.
Bu zum nächsten Kapitel.