Hochzeit
Musa's Sicht
Meine Mutter weckte mich auf. Ich stand sofort vor Aufregung auf und lief in das Bad. Ich ging duschen. Heute werde ich mit Esra heiraten. Ich Musa Yilmaz werde Esra Demir heiraten. Sie wird heute meins. Sie wird ab heute meinen Nachnamen tragen. Nach dem duschen ging ich in mein Zimmer, zog mir eine Jogginghose und ein T-shirt an und ging runter. Unten sagte ich meine Eltern bescheid das ich zum Friseur gehe und dann Esra's Strauß abholen gehe. Ich fuhr mit meinen Cousins und Vätern zum Friseur und ließ mir mein Bart Pflegen und ließ auch noch meine Haare aufstylen. Nachdem ich angezogen war ging ich Esra's Strauß abholen und fuhr dann nach Hause.
Esra's Sicht
Meine Mutter weckte mich und ich stand richtig schnell auf und ging duschen. Ich werde Heute Musa heiraten. Ich weiss noch gar nicht wie unser Haus aussehen wird und durfte auch gar nicht hin um meine Sachen dort abzulagern. Es soll eine Überraschung sein. Ich ging in mein Zimmer und zog mir wieder meine Jogginghose und ein T-shirt an. Ich ging runter und meine Mutter und ich führen los. Im Friseur warteten schon meine Schwiegermutter, meine Cousine Merve, meine Schwägerin und andere bekannte. Die Friseure machten mir einen strengen Dutt mit eine kleinen Krone und schminkten mich noch. Sie schminkten noch die anderen und ich ging mich umziehen. Das anziehen ging leicht nur meine Cousine musste mir den Reißverschluss zu machen. Meine Mutter fing wieder an zu weinen und ich umarmte sie. Wir gingen dann auch nach Hause da wo mein Vater, Merves Mann Okan und meine Brüder warteten. Mein ältester Bruder Band mir das rote Band um die Hüfte und er umarmte mich. Das gleiche taten auch meine anderen beiden Brüder und Okan, Merves Mann. Dann kam ich zu meinem Vater. Er umarmte mich und fing an zu weinen. Ich fing auch an und er sagte:" Wein nicht sonst läuft deine Schminke noch." Alle fingen an zu lachen und mein Vater gab mir noch zwei Küsse auf die Wangen. Dann hörten wir auch schon die Musik draußen. Meine Cousine rannte mit ihrem Mann vor die Haustür und kassierte Geld ein. Dann standen noch meine Brüder vor der Wohnzimmertür und taten das selbe. Dann dürfte er endlich rein. Als ich ihn sah dachte ich das mein Herz gleich raus springt. Er sah so heiß aus. Ich merkte gar nicht das er vor mir stand. Er umarmte mich. " Esra du siehst einfach nur WOW aus." flüsterte er mir in das Ohr. "Danke du aber auch." sagte ich. Wir küssten noch die Hände unserer Eltern und gingen zum Fotoshooting. Wir machten sehr viele Fotos und verabschiedeten uns auch.
Im Saal
Wir gingen ganz langsam rein und alle klatschten. Als wir in der Mitte des Saales angekommen sind tanzten wir zu Einen langsamen Lied. Dann setzten wir uns auch maschine an den Tisch, da der Standesbeamte schon wartete. Er fragte uns ob wir mit uns Heiraten möchten und wir bejahten es. Alle klatschten. Dann unterschrieben wir und er gab mir das Buch. Dann ging der Standesbeamte. Wir tanzten noch und um 20:00 Uhr kam auch schon unser Essen und Musa und ich saßen in einem extra Raum. " Du bist jetzt meine Frau. Es hört sich so gut an Esra ist MEIN Frau." sagte er ganz glücklich und dadurch wirkte er richtig süß. "Ayy wie süß du bist mein Mann. Ich liebe dich. "Ich dich auch mein Baby." Wir gingen wieder zu den Gästen die schon angefangen hatten zu tanzen. Wir tanzten mit und um 22:00 Uhr wurde und Geld und Gold ran gemacht. Nachdem wir das durch hatten kam unsere Hochzeitstorte du richtig le ker aussah. Musa und ich schneidet sie an und fütterten uns gegenseitig. Dann kam auf einmal ein langsames Lied und der Mann sagte das ih und mein Vater zusammen tanzen sollen. Es kam ein sehr schönes Lied. Wir tanzten und umarmten uns. Wir weinten die ganze Zeit und dann war das Lied auch schon zu Ende. Nachdem wir uns beruhigt haben tanzten wir alle zusammen bis es 00:00 Uhr wurde. Wir bezahlten den Saal. Dann kamen wir zu der Verabschiedung.
Mein Vater: ...........