Kapitel 20

3K 102 1
                                    

Esra's Sicht

Am Morgen stand ich wegen den Sonnenstrahlen auf und guckte zu Musa. Er aber schlief so friedlich und so süß. Seine Haare waren durcheinander und er sah deswegen noch süßer aus. Ich beobachtete ihn. Ich konnte das nicht mehr aushalten weil er zu süß war und ich küsste ihn einmal auf der Wange und dann auf dem Mund. Ich wollte mich lösen doch er packte seine Hand an mein Nacken und drückte seine Lippen enger an meine. Ein Lächeln bildete sich bei uns beiden auf den Lippen. Nachdem wir uns gelöst hatten lächelte ich ihn an. "Aşkım Möchtest noch eine Runde?"(Schatz) Ich wusste nicht mehr was ich sagen soll und wurde rot. Er lachte mich aus. "Haha warum wirst du rot? Du brauchst nicht rot werden." "Ich kann nichts für du stellst mir Fragen die mir peinlich sind." "Oy oy yerim seni." (Ich ess dich gleich auf) Dabei küsste er mich auf die Wange. Ich tat das selbe ud wickelte mir die Decke um mein Körper. Ich ging in das Bad und duschte. Nachdem ich raus kam ging ich wieder in unser Schlafzimmer. Ich hatte einen kurzen Bademantel an. Musa lag irgendwie immernoch im Bett. Ich ging zum Kleiderschränken holte mir meine Unterwäsche. Nachdem ich sie angezogen habe hatte ich immernoch mein Bademantel um mich. Ich setzte mich zu Musa auf die Bettkante. Er hatte sein Arm auf seinen Augen. Ich nahm sein Arm nach unten und guckte ihn besorgt an. " Musa geht es dir gut?" "Ich habe voll die Kopfschmerzen ich glaube wegen gestern." "Sollen wir zum Arzt. Warte warum frage ich dich. Wir gehen zum Arzt." Ich wollte gerade aufstehen doch Musa hielt mein Arm und zog mich wieder zu sich. "Kannst du nicht Heute meine Ärztin sein. Ich hasse Krankenhäuser." Ich lächelte ihn an. "Natürlich kann ich das machen. Für dich doch immer. Aber geh erstmal duschen dann ziehen wir dir etwas an und gehen unten Essen ich versorge dich Heute und du musst auf mich hören." "Okay Dr. Yılmaz." Darauf fingen wir an zu lachen aber Musa hielt sich wieder an sein Kopf. Ich dachte er hätte wenig getrunken warum hat er so dolle Kopfschmerzen? Naja. "Musa komm ich bring dich ins Bad und du gehst duschen." Ich umklammerte ihn um mich und wir gingen in das Bad.

Solange Musa duschte wechselte ich unsere Bettwäsche und holte ich Musa eine graue Jogginghose und ein weißes enges V T-shirt raus welches wirklich seinen Oberkörper betonte. Seine Boxershort darf man Natürlich nicht vergessen. Ich hatte auch inzwischen eine graue Jogginghose und ein weißes bauchfreies Top an. Ich ging in die Küche und machte Frühstück. Gerade als ich Musa rufen wollte stand er schon an der Tür gelehnt und beobachtete mich. Er sah sehr kraftlos aus. Ob er krank wird? Ich ging zu ihm und fasste ihn an die Stirn. "Musa du hast Fieber komm leg dich hin." "Schatz mir geht es gut. Lass uns jetzt Frühstücken." Ich nickte und bevor wir uns hin saßen sah ich das er sein T-shirt falsch rum angezogen hatte. Ich lachte und er guckte mich fragend an. "Schatz du hast dein T-shirt falsch rum angezogen." Er guckte sich an und verdreht seine Augen. Ich zog ihm sein T-shirt aus und er lächelte mich schief an. Er kam mir näher und küsste mich einfach auf den Mund. Ich löste mich und guckte ihn böse an. "Man Musa du hast Fieber und guck mal was du machst." "Darf ich nicht meine Frau küssen?" Ich klatschte mir gegen die Stirn. "Natürlich darfst du das aber du bist krank und denkst nur ans Küssen." Er lächelte mich wieder an worauf ich ihn auf seine nackte Brust boxte. Dann zog ich ihm sein T-shirt wieder an und wir gingen essen.

Es ist schon 18:00 Uhr und Musa lag die ganze Zeit auf dem Sofa, weil ich es ihm gesagt habe. Ich bin gerade in der Küche und rührte die Suppe um. Nachner weile wurde ich von hinten umarmt. Musa hatte seine Hände von hinten auf meine Taille gesetzt und sein Kind auf meine Schulter. Dann fing er von hinten a mein Hals zu küssen und ich spürte sein unregelmäßiges Atmen. Mein Atem wurde auch schneller und ich bekam eine Gänsehaut. Ich schloss meine Augen für ein Moment und genoss es. Dann dreht ich mich zu ihm. "Du musst liegen Schatz." "Ich liege schon seit heute Morgen ich habe keine Lust mehr." "Du musst aber sonst wirst du nicht gesund." "Wenigstens ein Wangenkuss okay ich geb dir ein und du mir also sind es zwei." Ich küsste ihn auf die Wange und er küsste mich auch auf die Wange. Dann ging er rein. Nach fünf Minuten war die Suppe auch fertig. Ich goss es in eine Schüssel und packte die Schüssel mit Suppe und ein Löffel auf ein Tablet und ging rein. Musa lag auf dem Sofa mit einer Decke über ihn. Als er mich sah richtete er sich. Ich saß mich auf die Kante des Sofas. Ich merkte das Musa schwitzt deswegen faste ich ihn an die Stirn. " Du hast Fieber. Ist dir sehr warm?" "Ich schwitze." Daraufhin nickte ich und zog ihm sein T-shirt aus. Dann fütterte ich ihn mit der Suppe und gab ihm Tabletten damit sein Fieber veringert wird. Ich machte Küchenrolle mit kaltem Wasser nass und packte es auf seine Stirn.

Inzwischen ist es 19:36 Uhr und Musa schlief. Ich beobachtete ihn beim Schlafen. Er schlief so süß, so unschuldig, so schön. Als ich ihn beobachtete rief mich meine Stiefmutter an. Ich ging sofort ran. " Hallo Anne wie geht es dir?" "Hallo Esra mein Kind mir geht es gut und dir?" "Mir auch Danke." "Was ich sagen wollte ist das wir Morgen mit deinen Eltern zu einer bekannten von uns fahren und Ihr mitkommen wollt?" "Wir würden bestimmt sehr gerne aber Musa ist krank und hat Fieber." "Wirklich? Sollen wir kommen braucht ihr etwas?" "Nein nein danke er schläft jetzt sowieso." "Okay sag ihm von uns gute Besserung." "Mach ich euch mirgen noch viel Spaß. " "Danke. Tschüss." "Tschüß." Während dem Telefonat bin ich in den Flur gegangen damit Musa weiter schlafen kann. Jetzt gehe ich rein und guckte leise Fernsehen. Ich konnte mich aber nicht konzentrieren sondern musste die ganze Zeit Musa angucken ich muss ihn gesund machen. Ich nahm die Kuchenrolle von seiner Stirn und machte eine neue. Dan packte ich es auf seine Stirn. Dann nahm ich von dem Schrank ein Fieberthermometer und packte es unter sin arm in sein Achsel. Da er kein T-shirt an hatte ging es leicht. Nachdem es auch gepiept hat nahm ich es und sein Fieber hat sich zum Glück einbisschen veringert. Er war auch 39 und jetzt zwischen 36-37. Ich saß jetzt wie auf der Kante des Sofas und beobachtete ihn. Ich liebe diesen Mann so sehr das ich alle für ihn tun würde. Auch wenn es eine Zwangsheirat war bin ich meinen und seinen Eltern so dankbar. Irgendwann fiel mein Kopf sehr sanft auf seine Brust und ich zog sein Duft in mir ein. Mit seinem Duft in meiner Nase schlief ich ein.

-------------------------------------------------------------

Hey Leute,
ich bin euch so dankbar. Ich habe schon über 700 Leser und bin so glücklich. Ich versuche immer so schnell wie möglich mehrere Kapitel zu schreiben.

Ich habe noch eine Frage.
Fliegt ihr in den Sommerferien irgendwo hin?

Also ich fliege in die Türkei und es kann vielleicht sein das im nächsten Monat oder so nicht so oft die Kapitel Posten kann aber sobald ich die Chance habe werde ich es tun.
Zur Zeit kommen noch Kapitel ich sage euch Bescheid wenn ich in der Türkei bin.

Bis zum nächsten Kapitel☺☺

Zwangsheirat Esra♡MusaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt