Kapitel 7

5.7K 157 13
                                    

Zeitsprung auf die Verlobung

Esra's Sicht

In der Woche ist eigentlich nichts besondere passiert.  Musa und ich haben unseren Eltern mitgeteilt, dass wir uns lieben und ich war mit meiner Mutter und Schwiegermutter mein Hochzeitskleid kaufen da der Bräutigam es nicjt sehen darf. Musa und ich haben sehen uns Set zwei Tagen nicht wir werden uns erst Heute wieder sehen.

"Esra, steh auf wir müssen zum Friseur. Wir kommen sonst zu spät oder willst du so hässlich zu deiner Verlobung?" schrie meine Mutter von unten. " Ja mama ich stehe ja schon auf und nein ich möchte  schön auf meine Verlobung gehen." schrie ich zurück. Ich ging ins Badezimmer und duschte mich. Dann kam ich in mein Zimmer zog mir einfach eine Jogginghose und ein weißes V T-shirt an. Schminken tat ich mich nicht da ich geschminkt werde.

Wir sind gerade beim Friseur angekommen und ich würde direkt ran genommen. Ich wollte eine Frisur die hochgesteckt ist aber unten am Kopf das was die auch taten. Dann schminkten sie mich und das selbe taten die bei meinen Bekannten. Meine Mutter half mir mein Kleid anzuziehen und schon war ich fertig."Du siehst so schön aus meine Tochter." Sie bekam paar Tränen. "Mama weine nicht deine Schminke haha." Wir lachten und schon kam die Nachricht das Musa vor der Tür steht. Ich ging raus und Musa klappte sein Mund auf. Haha das sah so lustig aus. Er gab mir meine Strauß,gab mir ein Kuss auf die Stirn,umarmte mich und flüsterte :"Aşkım(Schatz) du siehst wundervoll aus." "Danke du aber auch." Er lächelte mich nur an und wir fuhren schon zum Fotoshooting.

Als wir ankamen gaben wir sehr viele Posen. "Jetzt kommt noch ein wo ihr euch verliebt in die Augen schaut." Wir guckten uns sehr intensiv in die Augen. "Super, und das letzte wo ihr euch küsst." Er kam mir näher und küsste mich sehr sanft auf den Lippen. Er schoss paar Fotos und wir merkten nichts er fertig geworden war. Das War mir einbisschen zu peinlich weshalb ich rot wurde. Musa gab ihm noch bisschen Trinkgeld und wir verabschiedeten uns.

Im Saal

Wir gingen rein und jeder guckte uns an. Als wir in der Mitte angekommen sind kam ein langsames Lied. Das War unser erster Tanz. Wir tanzten im Rytmus. "Unser erster Tanz aşkım(Schatz)." sagt Musa. "Ja unser erster aber nicht letzter. Ich liebe dich." "Ich dich auch."  Dann tanzten wir noch paar türkische  Tänze.
Es war schon 19:30 Uhr und das Essen kam. Wir aßen und redeten. Dann tanzten wir weiter. Der Abend neigte langsam dem Ende zu. Wir verabschiedeten uns von Musa und seiner Familie. Musa zog mich zu einer Ecke wo uns niemand sieht. Er umarmte mich. "Ich habe dich seit zwei Tagen nicht gesehen habe dich vermisst und wollte dich umarmen. Ach ja und bekomme ich noch einen Wangenkuss?" "Haha na klar bekommst du einen Wangenkuss." I h näherte mich zu ihm und kurz bevor ich an seiner Wange war drehte er sein Kopf so um, dass ich sein Mund traf. Ich löste mich von ihm und sagte:" Du bist so ein Arsch Musa!" Und drehte mich um. Er kam zu mir und umarmte mich von hinten. " Sei bitte nicht sauer. Wenn ich dich gefragt hätte würdest du sowieso Nein sagen. Ich liebe es dich halt zu küssen." Ich wollte ihn leiden lassen  und ging einfach.

Bei unseren Eltern angekommen sagte Musa:" Mama ,Papa ich warte im Auto." Seine Eltern fragten mich was los sei. "Ich lasse ihn ein bisschen leiden. Damit er auch mal sehen soll wie andere Mädchen mal hinter ihm her gelitten haben."

Wir sind zu Hause angekommen  und ich schminkte mich ab und zog mich um. Musa schrieb mir die ganze Zeit aber ich ignorierte es damit er leiden soll. Er tut mir ja schon leid aber er soll merken was er den anderen Mädchen  angetan hat. Dann ging ich auch schlafen.

Musa's Sicht

Man macht sie das eigentlich extra? Dieses Mädchen  bringt mich um. Ich kann nicht ohne sie. Hätte ich bloß nicht mein Kopf umgedreht. Ich Blödmann ich muss es wieder gut machen aber erstmal gehe ich schlafen da es schon 03:00 Uhr Nachts ist.

Zwangsheirat Esra♡MusaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt