Kapitel 28

2.4K 86 4
                                    

Esra's Sicht

Ich machte langsam meine Augen auf und gewöhnte mich langsam an die Sonnenstrahlen. Musa müsste schon Arbeiten sein. Ich stand auf ging kurz duschen und ging wieder ins Zimmer. Dort zog ich mir meine Unterwäsche an. Dann zog ich mir meine weisse Hose und ein weißes Bluse an. Dies kombinierte ich mit meinen weinroten Superstar Schuhen und goldene Michael Kors Uhr.
Dann nahm ich mir noch eine schwarze Tasche und wollte mich t meiner Mutter Frühstücken deshalb fuhr ich zu mein Elternhaus. Ich stieg in mein Auto und fuhr los. Musa schreib ich noch das ich bis heute Abend bei meiner Mutter sein würde.

Als ich an der Tür war klingelte ich und hatte Brötchen in der Hand. Meiner Mutter hatte ich auch dem Weg bescheid gegeben das ich komme. Sie machte mir die Tür auf und wir umarmten uns sehr lange da wir uns lange nicht mehr gesehen hatten. Wir gingen in die Küche und jeder war da. Unter jeden ist zu verstehen nur mein jüngster Bruder und meine Eltern. Naja ich umarmte jeden und wir frühstückten zusammen. Mitten im Essen fing mein Bruder an zu sprechen.

Taha: Esra können wir kurz nach dem Essen unter vier Augen reden?

Ich: Ja klar.

Mutter: Oh unsere Kinder haben ein Geheimnis vor uns haha.

Wir lachten alle zusammen.

Als wir auch fertig waren half ich keiner Mutter beim Abwasch und ging in das Wohnzimmer.

Ich: Abi du wolltest mit mir sprechen?

Taha: Ja komm lass in mein Zimmer.

Wir gingen in sein Zimmer und setzten uns gegenüber auf sein Bett.

Esra: was gibt's?

Taha: Esra was ist Liebe?

Esra: Abi bist du verliebt?

Taha: Ich weiss es nicht.

Esra: Wirst du immer nervös wenn du neben ihr bist?

Taha: Ja.

Esra: Klopft dein Herz wie verrückt wenn sie vor dir steht.

Taha: Ja und wie.

Esra: Hast du immer ein Verlange sie zu sehen oder ihre Nähe zu spüren?

Taha: Das am meisten.

Esra: Abi?

Taha: Ja?

Esra: Du liebst sie!

Er umarmte mich einfach.

Taha: Danke Schwesterherz Danke.

Esra: Nicht dafür jetzt erzähl schon.

Taha: Okay. Also sie heisst Su ist 22 Jahre alt und Baba hat sie seit 1 Monat als meine Assistentin eingestellt. Sie ist anders nicht so wie die anderen Frauen. Sie ist so reif und anständig. Sie ist so schön und ich kann nicht mal ein Satz ohne zu stottern vor ihr sagen. Sie verzaubert mich. Ich bin ganz anders geworden.

OMG die Augen von meinem Bruder leuchten richtig. Er ist aufjedenfall verliebt.

Esra: Baba hat was gutes getan glaube mir. Ihr geht doch gleich Arbeiten oder?

Taha: Ja.

Esra: Ich komme mit.

Taha: ok.

Wir gingen dann runter und sagten meinem Vater das er kommen soll.

Als wir angekommen waren gingen wir rein. Mein Bruder ging in sein Büro und ih mit meinem Vater zu seinen. Ich half meinem Vater einbisschen da er sehr viel zutun hatte. Nach ungefähr 1 Stunde waren wir fertig.

Baba: Danke kızım. Ich wollte eigentlich nicht das du mir hilfst da du Schwanger bist.

Ich: Nicht dafür Baba und ausserdem haben wir doch die ganze Zeit gesessen. Ich gehe mal zu Taha Abi.

Baba: okay. Bis später.

Ich:Bis Später.

Ich ging zum Aufzug da die Büros meiner Brüder ein Stockwerk höher als mein Vaters sind.

Dort angekommen klopfte ich an die Tür und hörte ein Herein von meinem Bruder Taha. Ich ging rein und setzte mich hin.

Ich: Und ist sie schon da?

Taha: Ja sie kommt gleich und hilft mir bei meiner Zeichnung.

Ich: Okay.

Nach 5 Minuten kam sie dann auch.
Wow sie war richtig schön. Sie und mein Bruder wurden richtig gut zusammen passen.

Als sie mich aber sah war sie irgendwie so kalt.

Taha: Su, lass mich vorstellen das ist Esra, meine Schwester.

Dann sah ich irgendwie eine Erleichterung in ihrem Gesicht.

Esra: Freut mich dich kennen zu lernen. Mein Bruder redet schon die ganze Zeit von dir.

Mein Bruder durchbohrte mich mit Killerblicken.

Su: ach so ist das haha es freut mich auch sie kennen zu lernen.

Ich: Du kannst mich ruhig duzen.

Su: ok

Dann redeten wir lachten wir sehr viel und tauschten am Ende noch die Nummern aus. Ich ging dann auch raus zu meinen anderen Brüdern und wollte die mal alleine lassen. Ich hatte meine anderen Brüder vermisst und redete auch sehr lange mit ihnen.

Taha's Sicht

Als Esra ging guckte ich mir ihre Schönheit an. Wie kann man so schön sein. Dann guckte sie mich auch an und brach es sofort ab. Wir zeichneten inzwischen wieder und ihr Stift fällte hin. Dann wollten wir es gleichzeitig aufheben und unsere Köpfe stossten miteinander zusammen und unsere Hände berührten sich gleichzeitig auch. Sie schrie kurz auf und nun standen wir voreinander sehr nah.

Ich: Tut mir leid. Hat es sehr weh getan.

Su: Ist nicht schlimm und nein nicht so doll.

Dann guckte ich ihr richtig tief in die Augen aber sie guckte auf den Boden. Ich habe mit meinen zwei Finger ihr Kopf hoch und guckte sie weiter an. Ich näherte mich ihr und streichelte ihre Wange. Dann passierte es endlich ich legte meine Lippen ganz leicht auf ihre. Sie hat so weiche Lippen. Sie erwiederte den Kuss kurz aber löste sich von mir und gab mir eine Ohrfeige. Dann küsste sie mich und wir beide erwiederten es. Nachdem wir uns Schweratmend gelöst hatten waren unsere Stirnen auf einander.

Ich: Su. Ich liebe dich.

Su: Ich liebe dich auch Taha.

Dann umarmte ich sie richtig doll und küsste ihre Stirn.

Ich: Also sind wir jetzt zusammen?

Su: Wenn der Herr es so möchte.

Ich: Aufjedenfall.

Dann hielt ich ihr Kopf zwischen meinen Händen und küsste sie wieder.

Ich bin mit meiner grossen Liebe zusammen und das beste ist das sie es erwiedert hat. Ich muss Esra mein kleinen Schwester noch einen Gefallen tun.

----------------------------------
Hey Leute,
sorry das es lange kein Kapitel mehr gab aber man hat manchmal keine Zeit zum schreiben Bitte versteht mich. Ich Wechsel das Titelbild nur damit ihr Bescheid wisst. Und danke für über 6000 Leser!☺

Zwangsheirat Esra♡MusaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt