Mein Vater gab mir ein Zeichen das ich mich hinsetzen soll. Ich tat es und mein Vater fing an zu sprechen.
Haluk(Vater): " Kızım(meine Tochter) du weisst das wir dich richtig lieben und welche Eltern würden line Kinder nicht lieben." Wir lachten kurz alle. " Ich habe einen sehr guten Freund von früher den kennen deine Mutter und deine Brüder. Die Familie ist sehr anständig und sie haben ein Sohn Namens Musa, der Anwalt ist. Wir möchten, dass du mit ihm heiratest. Du musst es nicht tun, aber wenn du es tun würdest dann würdest du deine Mutter und mich sehr glücklich machen."
Ich sah nur geschockt zu meinem Vater und dann auf den Boden. Ich war kurz davor zu weinen. Meine Brüder konnten auch nichts machen da sie nicht Respektlos sein möchten."Wenn du dich für ja entscheidest dann kommen sie am Samstag." Ich rannte nach oben und weinte. Nach nicht mal fünf Minuten kam mein Bruder Buğra in mein Zimmer."Esra es tut mir leid, dass ich nichts sagen konnte ich war genauso wie du geschockt als ich da erfahren habe." , sagte mein Bruder. "Abi (Bruder) du kannst doch nichts für. Ich werde es mir überlegen und die Antwort morgen Früh geben." sagt ich meinem Bruder. Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und ging aus meinem Zimmer.Ich habe eigentlich noch nie über das Heiraten nachgedacht. Ich weiß meine Zeit ist schon gekommen aber wegen der Arbeit bin ich irgendwie nicht darauf gekommen. Ich war sauer auf mein Vater das er sowas von mir verlangte war überhaupt nicht gut. Ich glaube ich werde es für meine Eltern tun. Mal gucken villeicht ist er ja auch ein netter Junge. Über das nachdenken wurde ich müde du fiel in ein traumlosen Schlaf.
Am morgen war ich recht früh aufgestanden und ging deshalb ins Bad, duschte mich und ging wieder in mein Zimmer. Heute war Freitag und ich wollte chillig dennoch schick zur Arbeit. Ich zog mir eine schwarze eng sitzende Hose, eine Oliven grüne Bluse, meine schwarze Uhr und meine ganz schwarzen Air Max. Dann schminke ich mich dezent, lockte meine Haar an den spitzen und machte dann einen Zopf. Ich ging runter und jeder saß schon am Tisch. Es war sehr ruhig am Tisch. Eine sehr unangenehme Stille. Aber ich unterbrach sie. "Baba(Papa) ich habe mich entschieden." kam es aus mir raus. Alle blickten zu mir und warteten gespannt auf meine Antwort." Ich werde den Musa heiraten aber nur für euch." Mein Vater guckt sehr glücklich zu mir, bedankte sich bei mir und gab mir ein Kuss auf die Stirn. "Dann hast du Heute frei. Hier hast du Geld und kauf dir ein Kleid Prinzessin." sagte mein Vater. Die Männer gingen auch schon und ich ging nach um meine Jacke zu holen.
Auf dem Weg in die Stadt machte ich laute Musik an. Bis ich endlich ankam. Ich ging erstmal bei Mango suchen und fand auch direkt eins. Es war weinrot, hatte an den Schultern Leder und ging mir bis zur Mitte der Oberschenkel(siehe Bild). Zu Hause habe ich sowieso schwarze Schuh, die ich dann anziehen kann. Auf dem Weg nach Hause habe ich mir noch einen Kaffe geholt und bin nach Hause gefahren. Dort angekommen ging ich sofort schlafen, weil ich Heute unnötig um 07:00 Uhr aufgestanden bin.