Esra's Sicht
Am Morgen machte ich langsam meine Augen auf und gewöhnte mich an die Sonnenstrahlen. Ich guckte auf Musa's Seite und er schlief auf seinem Bauch, hatte seine Hände unter dem Kissen, seine Haare waren durcheinander und sein Mund leicht auf. Er sah so süß aus. Ich guckte auf mein Handy und sah das mein Bruder mir geschrieben hat. Er hat mir geschrieben das ich um zwei Uhr fertig sein soll. Dann küsste ich erstmal Musa's muskulösen Rücken und ging weiter zu seinen muskulösen Armen. Ich verteilte immer Küsse. Dann küsste ich seine Wange.
Esra: Musa. Aşkım Bitte steh auf mir ist langweilig.
Er machte blitzartig seine Augen auf und setze sich aufrecht hin. Er zog mich ohne das ich etwas machen könnte auf sein Schoss.
Musa: Was hast du gesagt?
Esra: Das du aufstehen sollst.
Musa: Ja aber da war doch zufällig auch ein Aşkım dabei oder?
Esra: Wie kommst du drauf.
Musa: Spiel nicht mit mir. Sag es nochmal.
Esra: Aşkım. Seni Seviyorum
Schatz ich liebe dichMusa: Bende seni seviyorum
Ich liebe dich auchDann gab er mir ein Kuss auf die Wange und ich ihm auch.
Esra: Hadi zieh dich an du musst zur Arbeit.
Musa: Oooo Nein.
Esra: Möchtest du mich und dein Kind verhungern lassen.
Musa: Nie in meinem Leben würde ich so etwas tun. Ich bin doch nicht bescheuert. Aber unter einer Bedingung gehe ich zur Arbeit.
Esra: Und die wäre?
Musa: Ich bekomme von dir einen liebevollen, leidenschaftlichen Kuss auf den Mund.
Esra: Okay aber geh dich erstmal frisch machen und dann mal schauen wie du dich benimmst.
Ich stand auf und zog mir eine schwarze zerrissene Hose, ein graues T-shirt welches auf der einen Seite eine schwarze Brusttaschen hat, mein schwarz/grau/weiss kariertes Hemd und meine schwarze Kapten & son Uhr an. Ich flechtete meine Haare zu einem Fischgrätenzopf und schminkte mich dezent. In der Zwischenzeit war Musa duschen und sich anziehen. Ich ging runter und machte ihm wie immer Kaffee damit er das auf dem weg trinkt.
Nach paar Minuten kam Musa. Er hatte sich (siehe Bild) angezogen. Er setzte sich ins Wohnzimmer. Dann ging ich auch ins Wohnzimmer und packte meine Hände auf meine Hüfte und guckte ihn an. Er guckte mich fragend an.
Musa: Schatz was ist?
Esra: Du musst arbeiten los steh auf.
Musa: Ja gleich.
Ich wartete nicht auf ihn und zog ihn am Arm so das er aufstehen musste. Er stand dann auch letztendlich auf und ich begleitete ihn zu Tür. Dort zog er sich seine Schuhe an. Und ich gab ihm sein Kaffee.
Esra: Pass auf dich auf.
Musa: Mache ich wenn was ist rufst du mich sofort an okay?
Esra: jaha.
Er gab mir noch einen Wangenkuss und ging zur Arbeit. Ich frühstückte und chillten noch im Wohnzimmer.
Ich bin gerade mit meinem Bruder in einem Café und wir trinken etwas.
Esra: Los erzähl schon.
Taha: Okay. Also als du gegangen bist haben wir wieder angefangen zu zeichnen. Ich habe sie die ganze Zeit wie immer angeguckt und sie hat kurz zu mir geguckt aber dann den Bkuckkontakt abgebrochen. Ihr Stift ist hingefallen und wir beide wollten es gleichzeitig aufheben. Unsere Hände berührten sich und unsere Köpfe stossten sich gegeneinander. Ich habe sie dann halt gefragt ob alles okay ist und sie meint alles wäre in Ordnung. Wir waren uns aber sehr nah und sie guckte auf den Boden. Ich hob ihren Kopf hoch und habe sie geküsst sie hat es erwiedert aber hat sich schnell gelöst und hat mir eine Ohrfeige gegeben.
Esra: Oha krass.
Taha: Warte ich bin noch nicht fertig. Dann hat sie mich sofort geküsst und als wir uns Schweratmend gelöst haben habe ich ihr gesagt das ich sie liebe und sie hat es erwiedert. Kannst du dir vorstellen sie hat es erwiedert. Dann habe ich um mir nochmal sicher zu gehen gefragt ob wir zusammen sind dann meinte sie ja und jetzt sind wir zusammen. Du warst auch eine grosse hilfe Danke.
Esra: OMG wie süß viel Glück nochmal abi. Nicht zu Danken immer wieder gerne. Soll ich dir etwas sagen.
Taha: Ja.
Esra: Sie ist die Cousine von Musa. Haha.
Taha: Wirklich? Weiss er davon?
Esra: Ja ich habe es ihm erzählt aber er meinte nichts also er würde damit einverstanden sein haha.
Taha: Okay.
Dann waren wir noch bisschen spazieren und mein Bruder brach mich nach Hause da wo ich essen machte und Musa von der Arbeit kam. Wir aßen zusammen und ich ging früher schlafen während Musa noch unten Fernseher guckte.
----------------------
Hey Leute,
es tut mir so leid das ich lange kein Kapitel geschrieben habe aber ich muss mich auf mehr auf die Schule konzentrieren da ich für die Prüfungen lerne. Nochmals tut es mir leid und danke für die fast 10.000 Leser!Bis zum nächsten Kapitel!
Ps: Danke für eure Glückwünsche