Vorsprung nach zwei Wochen
Esra's Sicht
Ich bin jetzt schon seit einem Monat Schwanger und Musa lässt mich nie etwas machen. Unseren Familien haben wir gesagt das ich Schwanger bin und sie haben sich sehr gefreut.
Heute ist Samstag und mein Bruder Buğra heiratet. Ich war gerade beim Friseur. Heute bin ich alleine zum Friseur gegangen weil ich nicht so viel Stress ertragen kann wegen meinen Schwangerschafthormonen Musa hat mich abgelassen und ging aber mit meinen Brüdern. Ich ließ mir einen Dutt machen der aber unten an meinem Kopf und gelockt war. Ich ließ mich noch schminken und war fertig. Dann wartete ich auch Musa nachdem ich ihn angerufen habe.
Musa's Sicht
Nachdem ich Esra abgelassen habe ging ich zum Friseur wo ihr Bruder und die anderen waren. Ich begrüßte jeden und ließ mein Bart einbisschen pflegen und dann noch meine Haare aufstylen. Dann hat mich auch schon Esra angerufen und ich verabschiedete mich von jedem. Ich stieg in mein Auto und fuhr los. Dort angekommen wartete sie und stieg auch ein.
Esra's Sicht
Ich stieg ein und gab Musa ein Wangenkuss was er mir auch zurück gab. Zu Hause angekommen gingen wir in das Schlafzimmer. Ich holte Musa's Anzug raus welches aus einem weißen Hemd, einer hellblauen schicken Hose und mit einer hellblauen schicken Jacke besteht.(siehe Bild) Mein Kleid war in der Farbe wie sein Anzug. Es hatte oben alles bedeckt weswegen ich mir ein Dutt machen ließ. Und ging mir bis zur Mitte der Oberschenkel. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine) wir zogen uns an. Ich zog mich im Bad an weil es mir immer noch peinlich ist. Ich hatte mein Kleid an aber konnte hint nicht mein Reißverschluss zu machen. Ich ging in das Zimmer und Musa hatte nur die hellblaue Hose an. Also oben drum war er nackt. "Musa kannst du mir mein Reißverschluss zu machen?" "Ja komm." Ich ging zu ihm und drehte mich um so dass mein Rücken zu ihm gedreht war. Er war sehr nah hinter mir und macht es zu. Dann gab er mir ein Kuss auf den Hals und ich bekam eine Gänsehaut. Ich drehte mich zu ihm und er drückte mich gegen sich. Seine Stirn war an meiner und ich spürte sein Atem. "Du siehst richtig schön aus." "Danke." Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und umarmte mich. Nachdem wir uns gelöst haben hielt ich ihm sein Hemd vor wo er dann seine Arme rein steckte. Ich machte seine Knöpfe zu und richtete sein Kragen.
Dann zog er sich die Jacke an und war fertig. "Willst du eine Krawatte?" "Nein lass mal. Eigentlich hasse ich Krawatten aber muss sie immer auf der Arbeit tragen." Dann lachten wir kurz auf und ich nahm mit noch meine Silber glitzernden Higheels und in der selben Farbe die Clutch. Wir gingen Hand in Hand raus aus dem Haus und fuhren los. Als Schmuck hatte ich nur mein Antrag Ring an und Musa seine schwarze Uhr und sein Armband was ich ihm in dem Flitterwochen geschenkt habe. Er hielt mitten in der Fahrt an. "Schatz warte ich komme gleich." "Okay." Ich wartete ungefähr fünf Minuten und dann kam er auch schon. Dann fuhr er weiter und hielt an dem Ort wo wir immer sind an. "Was machen wir hier? Wir müssen zu uns." "Ja ich weiss. Steig einfach aus." Ich stieg aus und wir standen jetzt voreinander. Er nahm aus seiner innen Tasche eine Schachtel raus. Ich guckte in fragend an. "Hier ich hatte das Gefühl ich muss dir etwas kaufen und habe es getan." Ich machte die Schachtel auf und da war eine silberne Kette. Es waren zwei Herzen die an sich geklebt waren. Es sah so schön aus. Ich war richtig glücklich und umarmte Musa richtig fest. "Danke danke danke es ist richtig schön." Nachdem ich das gemachte habe gab ich ihm ein Kuss auf den Mund. Nicht nur einen sondern mehrere. Zum Schluss gab ich ihm noch ein Wangenkuss. "Kannst du es mir ran machen." Er nickte und ich drehte mich um. Er machte es ran und dann drehte ich mich wieder zu ihm. "Es steht dir richtig." "Danke." Da ich auf meinen Lippen leicht Pinke Farbe hatte, hatte er auf der Wange an linken Kussfleck. "Musa warte du hast da Lippenstift." "Egal lass es einfach mir ist es egal ob sie es sehen oder nicht." "Nein letztes mal war es auch so und Yenge hat mich gefragt. Das ist peinlich wenn man mich so etwas fragt." "Nur weil wir unter unserer Familie sein darfst du es wegmachen. " Ich machte es weg und wir fuhren zu meinen Eltern und holten die Braut ab.Wir waren jetzt schon im Saal und begrüßten die Gäste. Musa stand neben mir. Ich gab den Männern die Hand und den Frauen gab ich ein links rechts Kuss. Musa tat das selbe aber nur anders rum. Wir waren die letzten also unsere Eltern begrüßte jeden als erstes. Musa's Hand war immer an meiner Hüfte. Nachner Zeit meinten meine Eltern das wir an unser Platz können und wir gingen dann auch. Wir setzten uns an unser Tisch. Später werden noch meine Cousine und Ihr Mann und mein Bruder und meine Schwägerin kommen. Unsere Eltern werden an einem anderen Tisch sitzen. Wir saßen und schauten uns die Gäste an die rein kamen. Musa umarmte mich von der Seite und küsste meine Wange. Ich guckte ihn fragen an. Er kam zu meinem Ohr. "Dich haben welche angeguckt. Und then es immernoch. Wenn die es immernoch tun dann schlage ich sie." Flüsterte er mir in mein Ohr mit einer angespannten Stimme. Da unsere Eltern nicht da waren guckte ich Musa in die Augen und küsste ihn auf sein Mund. Nach dem Kuss lächelte er mich schief an und guckte dann zu den Jungs. "Sie gucken nicht mehr." Ich lächelte ihn warm an. Und dann kamen auch schon die anderem. Wir quatschten über Sachen und dies das. "Esra wie läuft es mit der Schwangerschaft?" fragte Okan. "Sehr gut bald erfahren wie was es wird." Dann freute sich jeder. Jeder redete mit jedem und ich spürte aufeinmal eine warme Hand auf meinem linken Bein. Musa hatte seine Hand auf mein Oberschenkel getan und fing an es zu streicheln. Ich bekam eine Gänsehaut und wurde nervös. Als ich nicht mehr könnte hielt ich seine Hand unter dem Tisch auf meinem Oberschenkel fest. Ich verschränkte sie miteinander damit er damit aufhört. Nachner Zeit kam mein Bruder und meine Schwägerin in den Saal. Sie tanzten in der Mitte zu einem langsamen Lied und es dürften auch paar Paare mit spielen. Musa bot mir an mit ihm zu tanzen und ich akzeptierte es. Wir tanzten jetzt eng beieinander. Seine Hände auf meiner Taille und meine auf seiner Schulter. "Weisst du? Du ist hübscher als die Braut." Flüsterte er mir in Ohr. Ich gab ein schüchternes Danke von mir worauf er auf lachte aber das leise da wir ja auf einer Hochzeit waren.
Es war jetzt schon 21:00 Uhr und wir haben schon gegessen. Wir tanzten noch viel und dann kam die Torte und die Phase mit dem Geld und Gold ran machen. Zum Schluss kamen noch Pop Lieder und der Abend neigte sich auch schon dem Ende zu. Es waren nur noch die Familien da. Musa's Familie ist ein bisschen früher gegangen. Wir verabschiedeten uns auch da wir kaputt waren und gingen Richtung Eingang.
Wir saßen jetzt im Auto und fuhren nach Hause. Ich war richtig müde aber shlief noch nicht ein. Zu Hause angekommen gingen wir nach oben und ich zog mir erstmal meine Pyjamas an. Musa zog sich wie immer um und ging schonmal in das Bett rein. Ich setzte mich an mein Schminktisch aber war zu Musa gedreht. Wir redeten über dies das und ich schminkte mich nebenbei ab. Nachdem ich mich ab geschminkt habe ging ich mein Gesicht waschen und legte mich zu Musa. "Musa bevor wir schlafen. Und du warst heute sogar hübscher als mein Bruder." "Ich fühle mich geschmeichelt Frau Yılmaz. Dankeschön." "Gerngeschehen. Haha." Wir lachten kurz. Musa meinte er spielt noch mit seinem Handy aber ich schlief ein. Das letzte was ich merkte war das Musa mein Haar streichelte.
Musa's Sicht
Esra ist eingeschlafen und ich ging dann erst nach einer Stunde schlafen. Ich habe mit den Jungs gechattet und es dauert halt bis ich mein Gespräch mit den beende. Ich kuschelte mich halt an Esra ran und schlief auch ein.