Haluk (mein Vater): "Esra geh doch mit Musa in dein Zimmer und lernt euch kennen." Ich gab Musa ein Zeichen, dass er mitkommen soll.
In meinem Zimmer angekommen setzte er sich auf mein Stuhl und ich auf mein Bett. Ich war richtig schüchtern und wusste nicht was ich machen soll. Ich nahm einfach mein Handy raus und guckte ob ich Nachrichten habe. Mein Handy wurde mir aus der Hand gerissen." Musa gib mir mein Handy zurück!" Daraufhin lachte er nur was richtig süß aussah. Ich gebe dir dein Handy später zurück. Wir müssen und kennenlernen und nicht mit unseren Handys spielen." sagt er ganz verführerisch. Er packte das Handy in seine Hosentasche und ich stand auf und wollte raus gehen. Aber er packt mich am Arm und dreht uns so um das ich an der Tür gelehnt war und er sich mit seinen Händen neben mich abstützte. "Ich heiße Musa Yılmaz bin 22 Jahre alt arbeite als Anwalt und jetzt bist du dran" hauchte er mir ins Ohr. Ich schubste ihn weg und setzte mich auf mein Bett. Er setzte sich wieder auf mein Stuhl und rückte näher an mich so das er vor mir saß." Ich warte" sagte er. " Ich heiße Esra Demir bin 21 Jahre alt und bin Architektin. Noch Fragen? " sagt ich. "Ja, und zwar bist du noch Jungfrau? Was sind deine Hobbys? Kann man dir viele Geschenke machen oder beeindruckt es dich nicht? Hattest du ein Freund? Hattest du deinen ersten Kuss?" fragte er. "Also, ja ich bin noch Jungfrau, meine Hobbys sind zeichnen,Urlaub machen und shoppen gehen, man kann mir viele Geschenke machen aber sie müssen mir etwas bedeuten, Ich hatte noch gar nicht ein Freund und dadurch auch keinen ersten Kuss und du?" "Ich bin auch noch Jungfrau, meine Hobbys sind Fussball spielen und auch Urlaub machen, mir braucht man keine Geschenke machen, weil ich jeden der mir etwas bedeutet Geschenke mache, ich habe eine Freundin und hatte auch schon mein ersten Kuss aber nicht mit meiner jetzigen Freundin." sagte er ganz gechillt. HALLO er hat eine Freundin. Ich wollte wieder raus gehen da hält er schon wieder mein Arm fest und sagte: "Man muss ich dir immer hinterher rennen. Warum rennst du schon wieder weg bin ich denn so schlimm?" " Ja bist du, du hast eine Freundin und bist dann noch verlobt mit mir!" Daraufhin lachte er. "Was ist daran so lustig?" " Du bist Eifersüchtig." "Nein bin ich nicht. Und warum soll ich eifersüchtig sein ich kenne dich nich." " Wir haben uns doch eben kennengelernt. Und außerdem ist meine Freundin richtig hübsch soll ich dir sagen wie sie heißt." "Will ich nicht wis-" er unterbrach mich und sagte "Sie heisst Esra Demir."
OMG hat er gerade gesagt das ich seine Freundin bin und hübsch bin? JA DAS HAT ER !
Das War mir zu peinlich und ich wollte wieder raus und hält mich schon wieder am Arm. Wie schnell reagiert er eigentlich? " Esra es reicht du brauchst dich nicht schämen und hör die ganze Zeit von mir wegzurennen wenn wir in einem Haus wohnen möchte ich dir nicht die ganze Zeit hinterher rennen. Er umarmte mich was ich nach einer Minute erwiderte. Wir umarmten uns schon die ganze Zeit und plötzlich platzte Emine die kleine Schwester von Musa rein. Wir lösten uns schnell und ich schämte mich auch wenn sie jünger als uns ist. "Emine man hast du nichts von klopfen gehört?!" " Tut mir leid Abi aber wir gehen." Ja ich komme geh Schön mal runter."
Als sie ging holte er mein Handy aus der Hosentasche und tippte etwas ein und tippte auch bei seinem Handy etwas ein. Ich guckte immer noch auf den Boden und schämte mich. Er packte mein Handy auf mein Schminktisch. Er hob mein Kopf mit seinen zwei Finger hoch und ich musste ihn in die Augen gucken. "Du brauchst dich nicht schämen. Schließlich bin ich dein Verlobter." Er lächelte mich an und kam mir näher. Er war nur noch ein Zentimeter entfernt und küsste mich auf die Wange und dann meine Stirn und sagte: "Lass runter gehen." Ich nickte und wir gingen runter.Unten angekommen küsste ich von meinen Schwiegereltern die Hand aus Respekt und Musa gab ich nur die Hand. Er aber zwinkerte mir unauffällig zu und sie gingen auch.
Ich ging hoch und legte mich nach dem ich mich umgezogen hatte schlafen.Musa's Sicht
Als ich erfuhr das meine Eltern mich Zwangsverheiraten möchten war ich richtig sauer auf sie. Aber als ich esra gesehen habe weiß ich auch nicht was mit mir war sie war einfach nur richtig hübsch.
Nach dem Abend führen wir nach Hause ich fuhr das Auto da mein Vater keine Lust hatte. "Anne darf ich mal was sagen?" sagt meine Schwester Emine." Natürlich kızım was ist denn?" "Also, ich weiß das Abi auf mich sauer sein wird aber als ich in das Zimmer gegangen habe ich Esra Abla und Abi sich umarmen sehen." Ich gab ihr nur Killerblicke. "Mama ich musste sie bisschen locker machen sie war zu schüchtern und ich weiß nicht irgendwie hatte ich das Gefühl ich müsste sie umarmen." Meine Eltern lachten nur und meine Mutter sagte das nächsten Samstag unsere Verlobungsfeier sein wird und das wir Morgen ein Kleid und Anzug kaufen sollen. Ich nahm mir für eine Woche frei. Zu hause angekommen ging ich sofort schlafen.