Kapitel 2

185 6 0
                                    

Y/N Sicht

Die Türklinke wurde nach unten gedrückt und ein Mann mit einem schwarzen Blitz in seinem blondem Haar, trat in das Zimmer meiner Schwester. Hinter ihm lief einer mit roten stacheligen Haaren, der ein Schwert in seiner Hand hielt und die Klinge auf uns richtete.

,,Guck mal Eijiro die sind ja niedlich." Sagte der Blonde und beugte sich zu uns runter.,,Denki geh da weg! Wir haben den Befehl so viele wie möglich zu töten ind du weißt ganz genau das wir den Befehlen unseres Captens folgen müssen. Sonst wirds kritisch." Erklärte ihm der rote Haarige.

Mizu ließ mich aufeinmal los und rannte zu ihrem Fenster, wo sie sich auf das Fensterbrett stellte. ,,Was hatten die for." Fragte sich Denki. Mizu schaute mir noch einmal tief in die Augen bis sie sich aus dem Fenster fallen ließ. Unter ihrem Femster waren direkt die Klippen und das Meer und sie stürzte sich dort runter.,,Mizuuuu!" Schrie ich ihr nach und rannte zum Fenster, doch sie war schon in den Fluten verschwunden. Mir kamen die Tränen und ich ließ mich zu Boden fallen., Alle sind weg ich habe niemanden mehr.' Dachte ich.

,,Also so hatte ich mir das nich gedacht." Sagte Eijiro zu Denki, der immer nich voll kommen baff zu Fensterbrett starrte. ,,Ich auch....nicht." Denki fing sich wieder und fragte:,,Sollen wir sie jetzt töten oder mitnehmen?" ,,Ach komm nerv nich, dann nehm sie halt mit. Du kannst das dann aber Katsuki erklären!" Sagte Eijiro ihm. ,,Yay!" Schrie Denki, der sich freute wie ein kleines Kind. Er warf mich über seine Schulder und ich begann mich wie wild zu wären.,,Hey! Lass mich runter!" Schrie ich.

Wir liefen durch die brennenden Straßen und aufeinmal Fragte mich Eijiro:,,Hast du eigentlich eine Macke?" ,,Nein." Antwortete ich knapp.,,Oh dann bist du ja eigentlich unwichtig." Sgate er. ,,Naja ich habe auch nicht gesagt das ihr mich mit nehmen sollt! Bringt mich doch einfach um! Was soll ich denn bei euch euer Deck schruppen oder was?" Fragte ich während ich versuchte mich los zu reißen.,,Zum Beispiel." Sagte Denki und grinste.,,Hah dann müssen wir das endlich nicht mehr machen." Freute er sich.,Na das ist doch mal ganz toll.

Nach einer Weile kamen wir am Strand an wo das Schiff anlag, dort stand einer mit blau schwarzen Haar und einer Brille.,,Habt ihrs auch mal geschafft?! Wir warten alle nur noch auf euch!" ,,Tut uns leid Tenya." Sagten die beiden gleichzeitig.,,Was habt ihr da?" Fragte der blau Haarige.,,Och, das? Das ist son Mädchen...Wie heißt du nochmal?" Fragte Denki. ,,Y/N." Antwortete ich genervt.,,Ah ja das ist Y/N ihre Schwester hat sich aus dem Fenster gestürtzt und deshalb wollten wir sie mit nehmen." Erklärte er. Du! Du wolltest sie mitnehmen!" Korigierte ihn Eijiro.,,Ihr werdet es einfach nie verstehen. Macht euch jetzt aufs Schiff und nehmt sie halt mit. Ich erkläre ihm das nicht!" Sagte Tenya.

Sie schafften mich die Planke hoch und dort sah ich auch die anderen die mit zur Crew gehörten. ,,Einer hatte grüne zottelige Haare und hatte einen Besen in der Hand mit dem er das Deck putzte. Er sah mich und lächelte mich an, so als freue er sich das ich hier bin.

Weiter oben auf einem Mast war ein Mädchen mit pinkfarbener Haut was mich sehr verwirrte, doch ich kam schnell auf die Idee, dass es an ihrer Macke liegen musste. Sie schwung sich den Mast hinunter und betrachtete mich.,,Ahhhhh wie cooool endlich ein Mädchen, da bin ich nicht mehr so alleine!" Kreischte sie.

Am Steuer stand ein Mann mit weiß rotem Haar, der mit einer kleinen Flamme in seiner linken Hand spielte., Der muss für das Feuer in der Standt verantwortlich sein.' Dachte ich, als ich aufeinmal Schritte hörte, die von dem Deck weiter oben kamen.

Ein Mann mit blondem Haar, Blut roten Augen und einem durchbohrendem Blick kam die Stufen hinunter. In seiner rechten Hand hielt er ein scharfes Schwert und um seine Hüfte trug er er eine Gürteltasche mit Messer. Um seinen Kopf hatte er ein orangefarbenes Tuch gebunden. Er starrte mich an und mich durchfuhr ein Schauder.

,Oh je, oh je jetzt bin ich tot.'

Katsuki Pirat X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt