Kapitel 21

104 3 0
                                    

Katsuki Sicht

Ich wachte auf und es war sehr kalt und ich hatte am ganzen Körper Gänsehaut. Dadurch konnte ich nicht mehr schlafen und wollte nach draußen gehen, bis mir auffiel, dass ich nicht mal weiß wie spät es ist. Trotzdem rappelte ich mich auf. Neben mit lag Y/N, die mit meinem Arm kuschelte. Langsam zog ich meinen Arm aus ihrem Griff.

Als ich es geschafft hatte, öffnete ich den Reißverschluss des Zeltes. ,,Tsk. Draußen is es ja noch kälter, als da drinn und dabei ist Sommer." Mumelte ich vor mich hin und atmete die Morgenluft ein. Draußen schliefen Tenya und Shoto. ,Super wache.' Dachte ich. ,mmh, die sehen nicht aus, als ob ihnen kalt ist.'

Ich beschloss wieder ins Zelt zu gehen und weiter zu schlafen. Ich legte mich hin und versuchte es, aber immer wieder wurde ich wach. ,Maaan was ist das denn?!' Fluchte ich in Gedanken.

Nach einer halben Stunde beschloss ich endgültig wach zu bleiben und schon mal Essen vorzu bereiten. Ich kramte in meinen Taschen, aber viel war da nicht drinn. Ich lief also zu Eijiros Zelt und rüttelte ihn wach. ,,Hey Bakubro, was soll denn das? Weißt du eigentlich wie spät es ist?" Fragte er. ,,Ne, eben nicht!" Antwortete ich. Eijiro schaute auf seine kleine Uhr und sagte:,,Es ist 5:00 Uhr morgens." ,,Fühlt sich nich so an." Gab ich zurück. ,,Und Aufjedenfall wollte ich eh das du aufstehst und mal schaust, ob du noch was zu Essen hast." Sagte ich. ,,Warte kurz." Eijiro stand auf und wühlte in seinem Rucksack. ,,Also wir hätten da ein trockenes Brot, einen verschimmelten Apfel und...Ja das wars." ,,Weißt du zufällig wer noch etwas hätte, weil sonst haben wir heute nichts zum Frühstück." Antwortete ich ihm. ,,Denki hat glaub ich noch was."

Ohne etwas zu sagen ging ich aus den Zelt zu Denki, nahm seine Tasche und schüttete sie vor dem Zelt aus. ,Mmhh das sieht schon besser aus.' Dachte ich. ,,Ey Denki ich lei mir das mal aus." Sagte ich und wusste aber, das ers eh nicht gehört hat.

Ich bereitete alles vor und als ich fertig war, ging ich zu Eijiro ins Zelt und schaute auf seine Uhr. ,,5:45Uhr." Mumelte ich. Schnell verschwand ich wieder nach draußen und lief zu einer Decke, wo ich alles hin geräumt hatte. Ich schaute mir alles genau an und merkte das etwas fehlte. ,,Hatte ich nicht noch ein Honigglas dort hingestellt?" Sagte ich und schaute verwirrt auf die Stelle. ,Muss Einbildung gewesen sein.'

Bei meinem Zelt angekommen schaute ich kurz rein um mich zu vergewissern das Y/N noch schlief. Als ich mich um drehte, waren da zwei Affen auf dem Essen und spachtelten alles in sich rein. ,,HEY SAG MAL GEHTS NOCH?! MACHT EUCH VERDAMMT NOCHMAL DA WEG!" Schrie ich das Viehzeug an. Außer Atem setzte ich mich runter auf die Decke. ,Ok, so weit ist alles noch da.'
Dachte ich erleichtert. Jetzt beschloss ich das Essen zu bewachen, damit die zwei Biester bloß nicht noch einmal so etwas wagen.

Ungevehr um 6:00 Uhr kamen dann die meisten aus dem Zelt raus. ,,Ähm sag mal warst du das der hier draußen so geschrien hat?" Fragte Kyoka mich verschlafen. ,,ICH!? WIESO SOLLTE ICH SCHREIN? ICH HAB DOCH ÜBERHAUPT KEINEN GRUND!" Schrie ich, aber das war kein Problem, denn jetzt waren alle wach. Y/N kroch aus dem Zelt und begrüßte alle. ,,Hey wär hat mein ganzes Essen genommen?" Hörte man Denki rufen. ,Es geschieht ihm recht.' Dachte ich und grinste in mich rein. ,,Hey Katsuki, Denki ist ja wieder da." Sagte sie. ,,Ja schon seit gestern Abend, aber das kannst du ja nicht wissen." ,Was für eine Qual das nicht schreiend auszudrücken.'

Es setzten sich dann alle um das Frühstück und begannen Denkis essen zu essen. ,,Bakubro hast du das gemacht?" Fragte Eijiro. ,,Ja wieso?" Fragte ich. ,,Naja nichts gegen dich, aber es schmeckt in bisschen nach Dreck." Die anderen nickten alle. ,,Na gut, dann kläre ich euch jetzt mal auf. 1. Es kam aus Denkis Tasche und 2. Das kann von den Affen sein, die vorhin hier waren. Genau aus dem Grund ess ich selber auch nichts." Alle schauten mich geschockt an und spuckten das Essen aus. Irgendwie sah das echt lustig aus weswegen ich etwas böse Lachen musste. Y/N hatte dann einfach nur das saubere Zeug gegessen.

Wir packten dann unsere Sachen zusammen und liefen weiter. Wir waren dem Berg jetzt schon ganz nah und es würde sicher nicht mehr lange dauern.

Katsuki Pirat X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt