Y/N Sicht
Diese Kyoka ging zu Katsuki und band ihn an einen Stuhl. Ich wusste erst nicht, ob ich ihm helfen sollte entschied mich aber dazu es zu lassen. Irgendwann fragte mich Ochako wieder etwas. Ich war aber noch am nach denken und hörte ihre Frage nicht.,,Oh tuht mir leid. Was war?" Fragte ich mit einem Lächeln. Sie Lachte und fragte mich erneut.,,Geht es dier hier eigentlich gut?" ,,Ich musste fest stellen das ich mich hier wirklich wohl fühle und alle sind sehr nett zu mir." Sagte ich. ,,Auch Katsuki?!" Fragte sie erschrocken. ,,Äh...Ja." Antwortete ich etwas verwirrt. ,,Mmmhh ja hab ich bemerkt, wenn er mit dir spricht, dann schreit er gar nicht so rum. Ich glaub er mag dich bisschen." Sagte sie und grinste schief. ,,Was?! Mich? Oh nein nein nein! Da musst du dich irren!" Sagte ich und wurde unglaublich rot. ,,Hab ich mir schon gedacht." Kicherte sie.
,,Ich bin mir ziemlich sicher du magst hier jemanden." Sagte ich. ,,Ähh eventuell. Ich hab ihn so lange nicht mehr gesehen und jetzt steht er dort mit einem Wischer in der Hand." Versuchte sie mich aufmerksam zu machen. ,,Du meinst doch nicht etwa Izuku?" ,,Doch!" Schrie sie mir schon fast ins Gesicht und schwermte von ihm.
Nach einer Weile, als sie wider normal wurde fragte sie:,,Aber mal ganz ehrlich...magst du Katsuki?" Flüsterte sie. ,,Jaein. Er ist halt ein bisschen Speziel. Man kann sehr schlecht seinen Gefühle vorher sagen, denn entweder schreit er oder sagt gar nichts." Erklärte ich ihr. ,,Lass ihn uns los binden, da machst du vieleicht einen ganz guten Eindruck." Sagte sie. ,,Hast recht."
Wir liefen also zu Katsuki, der inzwischen Zeit schon von Kyoka einen Apfel in den Mund bekommen hatte. Ich ging hinter den Stuhl und Knotete die Schleife auf.
Als ich so weit war, stand er auf. ,,Nicht weg gehen!" Befahl er uns. Verwirrt schauten Ochako und ich uns an. Wir schauten ihm nach und sahen wie er Kyoka am Kragen packte und sie zu dem Stuhl schleifte. ,,Einmal fest machen!" Sagte Katsuki. Ochako half mir ihre eigene Kolegin fest zu machen. ,,Hey Ochako! Was soll das?" Katsuki sah uns stolz dabei zu.
Als wir vertig waren ging er an uns vorbei und wuschelte mir durch meine Haare. Ochako sah nur gerade aus und Grinste breit. ,,Oh mir fällt ein. Ich muss gleich mit Mina runter in die Küche Essen machen." Sagte ich. ,,Soll ich euch beiden helfen? Ich möchte mich auch nützlich machen." Bettelte sie schon fast. ,,Klar."
Ich ging mit ihr in die Küche, wo Mina schon auf uns wartete. ,,Ochako! Was machst du den hier?" Rief sie ihr zu. ,,Ich wollte euch helfen." Sagte sie während Mina sie in eine Umarmung zog.
Wir gaben uns alle Mühe und mussten diesmal mehr Zutaten verwenden. Uns viel schnell auf das wir nicht mal so viele Schüsseln hatten. Das bedeutete das wir uns jetzt für die Suppe Teller nehmen müssen. Das wird hier aber so wieso niemanden stören.
Als wir schon so gut wie vertig waren kam Denki in die Küche. ,,Oh hier richts aber gut." Schwermte er vor sich hin. ,,Ach ja Y/N du sollst mal zu Katsuki. Er wollte irgendwas mit dir besprechen." Erwähnte er noch so ganz neben bei. ,,Schafft ihr das allein weiter?" Fragte ich sie. ,,Ja natürlich geh nur."
Ich hüpfte nach oben, da sah ich auch schon Katsuki vor mir stehen. Er lief los und ich folgte ihm einfach mal. ,Sehr gut Y/N du hast geschafft nicht gegen ihn zu laufen!' Dachte ich.
Er lief wieder mal ans andere Ende des Schiffes, wo niemand störte. ,,Also..." Begann Katsuki. ,,Nur so fals uns irgendwann mal jemand angreifen sollte, Möchte ich dir dieses Schwert geben. Du könntest dich damit im Notfall verteidigen." Er hielt mit ein Silbernes Schwert hin, welches perfekt für mich geschaffen war. Ich betrachtete es genau. Es war so leicht. ,,Danke." Sagte ich ruhig. Er schaute in meine D/AF Augen und es sah kurz so aus, als würde er sich in ihnen verlieren. Als ich aber blinzelte, kam er wieder zu sich. ,,Weißt du...du...du....solltest jetzt schlafen gehen." Sagte er. Etwas verwirrt von seiner Ausage ging ich.,,Gute Nacht." Rief ich noch als ich ging.
Ich wollte natürlich erst mal was essen. ,Ich glaube, da hatte er nicht so mit gedacht, aber was solls.' Ich lief wieder runter in die Küche zu Mina und Ochako, die schon beim verteilen waren. ,,Y/N! Die Suppe ist viel besser geworden als unsere erste." Schrie Mina vor Freude. Ich probierte und diese hier war wirklich besser.
Wir füllten alles auf die Teller und in die Schüsseln und verteilten sie dann jedem. Kyoka machten wir vor her los und gaben ihr die Schüssel. Sie bedankte sich und fing an zu essen.
Als wir Katsuki eine gaben, probierte er sie. ,,Naja. Schmeckt Aufjedenfall besser als die erste." Sagte er mürrisch. ,Puh, der ist aber auch nie zufrieden.' Dachte ich und verteilte weiter die Suppen.
Als wir alles verteilt-und gegessen hatten,ging ich in Katsukis Kajüte. Ich legte mich wieder auf das Sofa und begann zu schlafen. Ich spürte nur noch wie nach einer Weile jemand eine Decke auf mich legte und dann war ich auch schon ein geschlafen.
DU LIEST GERADE
Katsuki Pirat X Reader
AdventureEs geht um ein Mädchen Namens Y/N L/N. Sie und ihre Familie haben nicht viel Geld und halten sich mit Feldarbeit für den König gerade noch so am Leben. Als eines Tages Pirten die Stadt überfallen, verliert sie ihre ganze Familie und wird von ihnen v...