Kapitel 17

110 3 0
                                    

Y/N Sicht

Von diesem ganzen Tag war ich einfach nur Kaputt und müde. Mina quatschte mich mit einen Haufen Dingen voll und ich kam schon gar nicht mehr hinterher. ,,Mina, wie wäre es wenn du mir das morgen erzählst? Ich würde nehmlich gern schlafen gehen." Sagte ich. ,,Oh, Ok, dann bis morgen!" Sagte sie glücklich und ging.

Ich stolperte in die Kajüte von Katsuki und legte mich dort auf das Sofa. Das Fenster hatte ich vorher leicht geöffnet, damit ich das Meeresrauschen hören konnte. Ich schlief dann auch direkt ein.

Wieder mal wurde ich mitten in der Nacht wach, da ich unbekannte Stimmen vernahm. Verwirrt stand ich auf und öffnete die Tür. Draußen war es ruhig nur Shoto stand noch am Steuer. Er war aber auch schon kurz davor einzuschlafen.

Ich dachte ich hatte mich getäuscht, deshalb wollte ich wieder rein gehen, doch dann hörte ich wieder dieses gemurmel. Es kam von der anderen Seite des Schiffes. Ich zog mein Schwert und ging langsam auf die Stelle drauf zu.

Die Stimmen wurden lauter und es waren eindeutig zwei. Hinter lauter Körben und Gerümpel entdeckte ich auf einmal einen kleinen grauen Schweif. Ich erschrak mich etwas und räumte dann aber langsam das Zeug weg.

Zum Vorschein kam eine grau gefleckte Katze und ein brauner Kater mit Tigermustern. Sie hatten beide kleine Piratenhüte auf und sahen so schon echt witzig aus. ,,Wer seid ihr denn?" Fragte ich etwas verwirrt. ,,Ich bin Tsuki und das ist mein Kumpel Tenki." Sagte die graue Katze voller Stolz. ,,Mann Tsuki, das soll doch keiner wissen!" Sagte der braune Kater. ,,Eigentlich sollte auch niemand wissen das wir hier sind." Sagte Tsuki ein bisschen arrogant. ,,Also habt ihr euch aufs Schiff geschlichen?" Fragte ich. ,,Ja kann man so sagen." Antwortete Tsuki.

Ich unterhielt mich etwas mit ihnen. Man musste zu geben, das sie echt lustig waren. Hauptsächlich sprach aber Tsuki mit mir. Tenki war nicht so der Gesprächige. Aufeinmal hörte ich Schritte die immer näher kamen. Ich versuchte die zwei Katzen so schnell wie möglich ein zu bauen, doch jetzt hörte ich eine vertraute Stimme. ,,Was machst du da?" Fragte Katsuki verwirrt. ,,Äh...He, He. Nichts!" Versuchte ich mir zusammen zu reimen.

Er nahm mich am Arm und schleifte mich weg. Katsuki räumte das Zeug weg und sah die Katzen. ,,Ihr schon wieder?! Hatte ich euch nicht auf den Meeresgrund befördert?!" Schrie er sie an. ,Sie kennen sich?' ,,Katsuki weißt du? Tenki hatte einen voll krassen Plan, denn..." laberte Tsuki ihn voll. Er war sichtlich genervt und hatte schon seine Hand am Schwert. ,,So, ihr werdet jetzt sofort gehen!" Befahl er ihnen. ,,Ach ja das wollen wir sehen." Sagte auf einmal Tenki in einem gruseligen Ton. Davon ließ sich Katsuki nicht einschüchtern. Er packte sie am Genick und hing sie schon über Bord. ,,Warte Katsuki! Vielleicht können sie uns ja nützlich sein." Versuchte ich ihn zu überreden. ,,Wie kann so ein Fellbüschel hilfreich sein?" Fragte er. ,,Bitte Katsuki tuh ihnen nichts!" Flehte ich ihn an. 

Katsuki Sicht

Wie konnte ich jetzt auch noch nein sagen. Sie ist zu überzeugend. Ich holte das Katzenpack wieder nach drinnen und sie rannten schnell zu Y/N und versteckten sich hinter ihr. Sie brachte die Katzen zu Mina die sich gut um sie kümmern sollte.

,,Woher kennst du die beiden?" Fragte mich Y/N. ,,Die waren schon mal hier, als du auch da warst. Ich hab sie in einen kleinen Käfig gesperrt, damit sie nicht nerven, aber ich glaube den kann man nicht vertrauen. Die führen was im Schilde, da bin ich mir sicher." Sagte ich ernst. ,,Nein das glaub ich nicht. Sie sind so klein und süß." Wieder sprach Y/N mir.

Ich wollte gerade gehen, doch sie hielt mich an der Schulter auf. Ich drehte mich um und sie sah mich richtig rot an. Als ich sie so sah, wurde ich ebenfalls richtig rot. ,,Katsuki...Ich...ach nichts." Sagte sie. ,Jetzt will ichs aber wissen.' ,,Was auch immer es ist du kannst es mir sagen." Antwortete ich. Sie schaute mich mit großen Augen an und jetzt wurde mir erst mal klar, wie sehr ich sie mochte. Sie schüttelte aber den Kopf. ,Dann werde ich ihr jetzt was sagen. ,,Also ich glaube ich...mag dich sehr." Sagte ich und wurde noch roter, als vorher. ,,Meinst du so richtig?" Fragte sie mich etwas ungläubig. ,,J-Ja." Antwortete ich ihr. Sie sagte erst mal gar nichts. ,,Das selbe wollte ich auch gerade sagen." Sprach sie dann auf einmal.

Ich nahm also ihr Hände in meine und lächelte sie etwas an. Sie sah zu mir hoch und ihre Augen wurden wieder groß. ,,Ich kann mich bei sowas echt nicht gut ausdrücken, aber ich glaube ich liebe dich wirklich. Ich wusste nur nicht wie ich es dir sagen sollte." Sie sah mich an und umarmte mich. Ich gab ihr einen kleinen Kuss auf den Kopf und sie drückte sich noch enger an mich. ,,Ich bin ja so froh." Nuschelte sie in meine Schulter. ,,Und ich erst." Antwortete ich.
Wir blieben noch eine Weile so und gingen dann wieder zu den anderen.

Katsuki Pirat X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt