Tut mir leid das die letzten Tage nichts kam, aber ich hatte einfach keine Zeit. Ich werde versuchen wieder jeden Tag etwas hoch zu laden. Noch viel Spaß mit der Geschichte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Katsuki Sicht
Wir warteten schon eine halbe Ewigkeit, aber niemand kam um uns zu holen. ,So stark können die Wachen doch nicht sein. Ich hätten die in Null Komma nichts um gehauen.' ,,Wie wäre es, wenn wir daweile etwas durch die Stadt gehen und uns umsehen?" Fragte Y/N mich. ,,Von mir aus." Antwortete ich nur gelangweilt.
Weiter in der Stadt fand Y/N dann ein Aquarium und wollte unbedingt darein gehen. Wir gingen also darein und schauten uns die Tiere an.
In dem ersten war so in Fisch, der sah echt hässlich aus. ,,Aww, ist der nicht süß?" Fragte sie mich. ,,Nee, find ich nich." Sagte ich nur und ging weiter. Bei den nächsten war ein Oktopus. Ich schaute ihn richtig angewidert an. ,,Einer hässlicher als der andere." Sagte ich. ,,Das stimmt nicht!" Sagte Y/N streng. ,,Das stimmt so was von." Sagte ich und schaute das Teil immer noch an. ,,Erklär mir bitte was daran schön aussieht." Sagte ich. ,,Na schau doch die Farbe und ...Ähh...die..." ,,Merkste." Antwortete ich ihr. Nach weiteren anglotzen, der ekelhaften Viecher, war es dann auch vorbei. Ich war einfach nur erleichtert aus dem Gefängnis für Fische raus zu sein.
Wir liefen wieder zum Strand und setzten una zu zweit auf die Bank. Wir schauten wieder eine ganze Weile aufs Meer, bis auf einmal was auf meine Schulter viel. Ich schaute dort hin und sah das Y/N eingepennt war. ,Sie sieht so schon ganz schön niedlich aus....NEIN STOPP! Oh mann, was versuche ich mir da überhaupt einzureden? Sie ist schon verdammt hübsch.'
Ich war dann auch kurz vorm einpennen, als ich aufeinmal wieder die nervige Stimme von diesem Neito hörte. Er setzte sich genau neben Y/N und wollte sie an sich ran ziehen, doch da krallte sie sich schon in meinem Arm fest. ,,Das hat wohl nicht so geklappt wie du dachtest." Grinste ich ihn an. Er funkelte mich böse an. ,,Im Schlaf kanns sie sich nicht kontrollieren, sonst würde sie sicher zu mir kommen." Antwortete er gelassen. ,,Sie wird sich nicht in dich verlieben. Niemals." Sagte Neito. ,Ohh wie gern würde ich ihm jetzt seine Fresse polieren.' Dachte ich, verzog aber keine Miene.
Y/N wurde jetzt wach und sah sich müde um. Als sie Neito sah wurde ihr Gesichtsausdruck ganz komisch. Sie zog mich auf die nächste Bank, die dort am Strand stand. ,,Neito, du kannst dort bleiben." Sagte sie recht freundlich und schlief weiter. Ich Grinste ihn an und er stand wütend auf und ging.
Als er dann weit genug weg war, stand Y/N auf und ging weiter zum Meer. Ich blieb auf der Bank sitzen und beobachtete sie. Langsam ging die Sonne unter und der Himmel leuchtete rot. Faszinierd schaute Y/N in den Sonnenuntergang. Ich ging zu ihr und legte meinen Arm um sie. Sie sah mich kurz an und tat es dann auch.
Wir verweilten eine ganze Zeit so, bis sie aufeinmal sagte:,,Katsuki, sieh mal, da! Ist das nicht dein Schiff?" Ich schaute jetzt etwas genauer und sie hatte recht. Da war ein Schiff, aber ich war mir nicht sicher, ob es meins war. ,,Könnte sein, aber ich bin mir nicht ganz sicher." Antwortete ich. ,,Das werden wir dann ja sehen." Sagte sie.
Wir beobachteten weiter hin das Schiff, was anscheinend wirklich hier her segelte. Gerade wollte Y/N mich etwas fragen, als man hörte wie jemand eine Klinge aus seinem Gürtel zog. Wir drehten uns um und Neito stand dort. ,,Y/N geh jetzt so fort von diesem Pirat weg!" Befahl er. ,,Was willsten du denn jetzt?" Fragte sie recht unbeeindruckt. ,,Dann muss ich das eben regeln." Sagte er und schaute irgendwie für meinen Geschmack zu gruselig.
Er kam uns näher und so langsam wurde es zu nah. Ich holte ruckartig mein Schwert heraus und richtete es auf ihn. ,,Komm noch näher und du bist tot." Grinste ich ihn böse an. ,,Ach ja, ich seh nur einen der gleich tot ist." Antwortete Neito. Er wollte gerade zu schalgen, doch da stellte Y/N sich zwischen uns. ,,STOPP!" Schrie sie so laut sie konnte. ,,NEITO WAS STIMMT DENN NICH MIT DIR?!" Schrie sie ihn an. Er wollte gerade was sagen, als seine Augen auf einmal riesig wurden. Ich drehte mich um und sah wie mein Schiff volle Kanne in den Hafen rein bretterte. ,Also wenn das nicht meine Mannschaft ist, dann weiß ich auch nicht weiter.' Dachte ich und musste etwas lachen
Ich nahm Y/N am Arm und zog sie mit mir. Wir rannten zu meinem Schiff und sahen schon wie die anderen uns zu winken. Sie ließen eine Leiter hinunter und wir konnten hoch klettern. Neito rannte uns natürlich hinter her, doch wir waren schneller. Ehe er sich versah, segelten wir schon wieder los. Erleichtert schaute ich Y/N an. Sie sah auch ziemlich glücklich aus. ,,Hey, Y/N endlich seh ich dich wieder!" Schrie Mina. ,,Na Bakubro wie geht's dir so?" Fragte mich Eijiro, als ob alles normal wäre. ,,Nenn mich nicht so!" Befahl ich ihm, war aber trotzdem glücklich.
Jetzt konnten wir uns wieder auf zur Höhle machen um den Schatz zu suchen.
DU LIEST GERADE
Katsuki Pirat X Reader
AdventureEs geht um ein Mädchen Namens Y/N L/N. Sie und ihre Familie haben nicht viel Geld und halten sich mit Feldarbeit für den König gerade noch so am Leben. Als eines Tages Pirten die Stadt überfallen, verliert sie ihre ganze Familie und wird von ihnen v...