Y/N Sicht
Wow, er kann ja doch etwas nett sein, wenn er will. Ich blieb noch eine Weile so sitzen.
>Time skip:
Eijiro rief aufeinmal:,,Capten da ist ein feindliches Schiff!" Ich schaute in seine Richtung und tatsächlich ein anderes Schiff und es kam genau auf uns zu. Ich geriet leicht in Panik, riss mich aber zusammen.,,Alle auf ihre Positionen." Befahl Katsuki. ,,Y/N komm mit!" Er brachte mich an den Mast, des Schiffes und band mich mit einem Seil darann fest. ,,Hey..." ,,Fals das Schiff wackelt fällst du nicht über Bord." Sagte er und ging wieder.
Reader Sicht
An der Stelle wo Y/N entführt wurde, war nur noch ein Haufen Schutt und Asche übrig. Das Haus war das einzigste gewesen, dass voll kommen ab gebrannt war. Die Menschen aus der Stadt versammelten sich dort und trauerten über die Familie die dort ums Leben kam.
Doch nicht alle waren verschwunden Mizu, die kleine Scvwester von Y/N lebte noch. Sie hatte bei ihrem Absturz das Wasser um sich sammeln können und prallte daher nicht stark auf. Sie stand jetzt auch vor ihrem verbrannten Haus und wusste aber das die Piraten sie entführt haben müssen, deshalb machte sie sich auf zum König.
Als sie dort ankam, erzählte sie alles was passiert war. Da der König jeden Arbeiter brauchte, schickte er ein paar seiner Truppen los um sie aus den Klauen der Piraten zu retten. Unteranderem war der Truppenführer Y/Ns früherer Kindheitsfreund Freund. Er wollte sie unbedingt retten. Also machten sie sich auf den Weg übers Meer.
Y/N Sicht
,,Katsuki ich glaub das ist unsere zweite Hälfte." Sagte Eijiro. ,Zweite Hälfte? Hää? Naja mir wird es später eh erklärt.'
Katsuki Sicht
Als wir Damals den Fluch auferlegt bekamen, waren wir noch zu 14. Die Hälfte unserer Manschafft gab mir die Schuld für den Fluch und wollte mir daher nicht mehr folgen. Sie verließen das Schiff und gründeten ihr eigene Crew. ,Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal wer bei ihnen der Capten ist, aber ich habe da so eine Vermutung.'
Ich ging ganz nach vorne und sah durch mein Fernglas. Sie waren es ganz eindeutig. Am Steuer stand aufjeden Fall Rikido und im Mast saß Mashirao. An den anderen Seiten des Schiffes machten sich Fumikage, Ochako, Momo und Mezo bereit, doch jemand fehlte. ,Wo ist ihr Capten?' Ich betrachtete alles genauer, fand aber keine siebte Person.
Als ich mein Fernglas wieder runter nahm sah ich, wie nah sie schon waren. Ich schaute nach hinten und alle von uns waren bereit. Ich ging zu Eijiro und flüsterte ihm ins Ohr, das er einen Überraschungsangriff starten soll. Also ging er ganz unauffällig auf die andere Seite des Schiffes und ließ sich dort hinunter. Ich versuchte ihm zu beobachten, verlor ihn aber aus dem uge, da Ich mich auf andere Dinge konzentrieren musste. Ich suchte nehmlich immer noch nach ihrem Capten.
Aufeinmal kam Kyoka mit Eijiro im Schlepptau an. ,,Oh mann der bekommt aber auch gar nichts hin.'' Mumerlte ich vor mich hin. ,,Euer Plan war ja nicht gerade gut durch dacht." Sagte sie und Lachte. Keine zwei Sekunden später hangelte sich auf einmal meine Truppe zu den anderen rüber. ,,Hey! Was macht ihr denn da!" Schrie ich sie an. ,,War das nicht der Plan?" Fragte Denki. ,,Sag mal macht ihr das mit Absicht?! KOMMT WIEDER ZURÜCK!" Schrie ich nochmal lauter, damit sie hörten.
Sie taten was ich sagte, aber das nutzten die anderen natürlich wieder aus. ,Maaaan alles ist durch ein ander. Der ganze Plan ist ruiniert.' Ich atmete einmal durch und übernahm dann weiter selbst die Kontrolle.
Ich hangelte mich auf das andere Schiff und machte mit meiner Macke ein Loch in das Schiff, dies wackelte einmal gewaltig, aber nichts passierte, also nahm ich mein Schwert. Ich griff Kyoka an und alle anderen stürmten auf mich zu. ,,Es wäre nicht schlimm, wenn ihr jetzt kommen würdet!" Sagte ich. Das ließen sich die anderen nicht zwei mal sagen und kam rüber.
Zwischen durch schaute ich immer zu uns rüber, ob Y/N noch da war. Als ich dann Kyoka gegenüber stand, trugen wir einen erbitterten Kampf aus. Unsere Schwerter krachten mehrere Male gegeneinander, bis Shoto kam und sie von hinten einfror. Die anderen aus ihrer Crew merkten, das ihre Beste Kriegerin nicht mehr kämpfen konnte und deshalb stiegen sie in das kleine Beiboot und ruderten davon.
Wir hatten gesiegt, doch ich wusste sie würden irgendwann wieder kommen und sich rechen wollen. Ich schwang mich wieder auf unser Schiff und machte Y/N los. ,,Das war ja unglaublich!" Schrie sie mir voller Freude ins Gesicht.
Ich ging mit ihr im Arm, wieder zurück auf das Gegnerische Schiff. Wir fingen an es zu durch suchen, doch aus irgendeinem Grund konnte man nicht in das untere Deck gelangen. Wir suchten nach jeden möglichen Klappen oder Riegeln, aber fanden nichts.
Als ich dann so da stand, lehnte sich Y/N aufeinmal gegen einen Habel und die Klappe unter mir ging auf. Ich krachte nach unten und alle kamen zu mir. ,,Hey, seht mal Katsuki und Y/N haben die Öffnung gefunden." Sagte Denki stolz.
Als die andern hinunter gestiegen kamen, sahen die mich auf dem Boden liegen.,,Katsuki wieso hast du denn nicht einfach die Treppe genommen?" Fragte mich Mina verwirrt. ,,Weil ich an ihr vor bei gefallen bin." Erklärte ich und rappelte mich auf.
Jetzt konnten wir das untere Deck durchsuche, doch da war nichts. Einfach gar nichts. Nicht mal ein Stück Brotkrümel.
Enttäuscht verließen wir das Schiff und machten uns wieder auf den Weg.
DU LIEST GERADE
Katsuki Pirat X Reader
AdventureEs geht um ein Mädchen Namens Y/N L/N. Sie und ihre Familie haben nicht viel Geld und halten sich mit Feldarbeit für den König gerade noch so am Leben. Als eines Tages Pirten die Stadt überfallen, verliert sie ihre ganze Familie und wird von ihnen v...