Y/N Sicht
Ich wachte gefesselt auf einer Bank auf. Neben mir war meine Gruppe, aber ringsherum waren lauter Leute, die ich nicht kannte. Ich hatte ein Stück Stoff um den Mund gebunden bekommen, weswegen ich auch nicht sprechen konnte.
Als ich richtig zu mir kam, sah ich nach vorne und da stand Katsuki mit eine Kette um seinen Hals und um ein Bein. Er sah richtig angewidert aus. ,Was macht er denn da?' ,,Ich will das nicht!" Schrie er, wie ein kleines Kind. ,,Ich schätze mal du hast keine andere Wahl." Sagte ein Mann mit Bart zu ihm.
Irgendwie schaffte ich das Band um meinen Mund runter zu bekommen, wie die anderen und fragte:,,Was soll das hier werden?" ,,Du wirst es nicht glauben, aber die wollen Katsuki mit der da verheiraten." Sagte Eijiro. Ich drehte mich nach hinten und sah eine kräftige Frau in einem weißen Kleid. Schön war was anderes, aber die inneren Werte zählen.
Sie stellte sich vor Katsuki, der gar nicht hin schauen wollte. ,,Huh?! Was sind das denn für Trolle?" Fragte er panisch und blickte auf die zwei Kinder, die neben der Frau standen. ,,Oh die. Das sind unsere zwei Kinder." So langsam sah das echt lustig aus und ich musste mir ein Grinsen verkneifen, aber um so mehr wurde mir bewusst, dass sies ernst meinen.
Der Mann neben Katsuki und der Frau gab das Zeichen, das sie sich küssen sollen. ,,Oh nein, das geht nicht!" Sagte Katsuki, der sich schon nach hinten lehnte. ,,Warum denn?" Fragte die Frau. ,,Weil...Ich...ähh...hab ganz schlimme Krankheiten." Versuchte er sich zu retten. ,,Keine Sorge, die hab ich auch." Sagte die Frau, als ob es selbst verständlich wäre. ,,Los! Sonst werden die dort alle sterben!" Befahl der Mann. Gequält schloss Katsuki seine Augen und als sie kurz davor waren gab es aufeinmal einen heftigen knall.
Der Mann fiel um und aus seinem Bauch lief Blut. Jemand hatte ihn erschossen, aber wär? Ich drehte mich erneut um und dort stand Shoto mit einer Pistole in der Hand. Alle flohen schnell und Katsuki Atmete erleichtert auf. ,,Oh mann, das soll nie weider passieren. Ist ja wie in einem Albtraum." Murmelte er vor sich hin. ,,Wieso bist du nicht gefangen?" Fragte Tenya. ,,Ich hab mich vorher versteckt." Sagte trocken.
Shoto durch schnitt die Ketten mit denen wir gefangen waren. Nur bei Katsuki dauerte es bisschen länger.
Schnell machten wir uns wieder auf zur Höhle.Nach ungevehr 3 Stunden beschlossen wir dann ein ein Lager auf zu schlagen. ,,Puh, ich hätte echt nicht gedacht das es so lange dauern würde. Die Insel sah so klein aus." Jammerte Ochako. ,,Wir wurden aber auch mehrere Male auf gehalten." Erklärte Mashirao. Jetzt war ich auch richtig froh, das wir ein paar Zelte mit genommen hatten. ,,Y/N, kommst du mit Feuerholz sammeln?" Fragte mich Denki. ,,Ja natürlich." Antwortete ich.
Ich folgte ihm und sammelte gefühlt alles allein. ,,Hilfe doch mal mit!" Sagte ich sauer. ,,Nein, Nein du machst das schon." Sagte er, als ob es völlig normal wäre. Ich blieb stehen, weil ich wirklich wütend war, bis er sich aufeinmal umdrehte und sagte:,,Ach komm schon Kleine, warum nimmst du mich eigentlich nicht als deinen festen Freund. Denkst du etwa das du Katsuki was bedeutest?" Verwirrt schaute ich ihn. ,Wie hat er mich gerade genannt und was hat er gerade gesagt?' Wie aufs Stichwort kam Katsuki hinter einem Baum hervor und Brüllte ihn an. ,,WIE KANNST DUS NUR WAGEN SO MIT IHR ZU REDEN?! DAS NÄCHSTE MAL STOß ICH DICH DIE KLIPPE HINUNTER!" Denki stand wie angewurzelt da. ,,Dein scheiß Feuerholz kannste alleine sammeln!" Rief er noch, während er mich am Arm mit sich zog.
Ich war erst mal geschockt, aber gleichzeitig richtig froh das er mich so beschützt. ,,D-Danke Katsuki." Sagte ich. Er drehte sich um und legte seine Hände um mein Gesicht. ,,Lass dich von sowas ja nicht beeinflussen!" Antwortete er. ,,Versuch ein bisschen Abstand von Denki zu halten." Sagte Katsuki und drehte sich gleich wieder um, um mich weiter zu ziehen. Ich nickte nur, was er natürlich nicht sah.
Als wir angekommen waren schauten uns alle etwas komisch an. ,,Wo ist Denki?" Fragte Eijiro. Katsuki sagte nichts und ich auch. ,,Hey, was ist denn passiert." Fragte Tenya jetzt. ,,Nichts! Der kommt schon wieder!" Sagte Katsuki.
Er brachte mich in eins von den Zelten rein. ,,Versuch jetzt zu schlafen. Ich komm dann gleich." Sagte er noch, bevor er ging. Ich drehte mich auf die Seite und versuchte zu schlafen, aber die ganze Zeit gingen mir Denkis Worte durch den Kopf. ,Nein Katsuki muss mich lieben, sonst wäre er mir nicht hinterher gekommen. Aber warum sagte er sowas aufeinmal? Ist Denki etwa eifersüchtig?' Der Gedanke ging mir immer wieder durch den Kopf, aber jetzt versuchte ich endlich zu schlafen.
Katsuki Sicht
Ich brachte Y/N ins Zelt und ging dann raus zu den anderen. ,,Eijiro du wirst, wenn Denki wieder da ist mit ihm die Nacht wache halten. Auf der Hälfte tauschst du dann mit Tenya und Shoto." Alle nickten nur. ,,Katsuki, was ist mit Denki? Er ist schon seit du mit Y/N zusammen bist so komisch." Sagte Eijiro. ,,Ich bin kein Zauberer, also woher soll ich das jetzt wissen?! Huh?" Sagte ich aggressiv. ,,Ich wollte ja nur fragen. Er ist schließlich einer meiner besten Freunde." Ich sagte darauf nichts und wollte gerade ins Zelt schalfen gehen, als aufeinmal Denki aus dem Gebüsch kam.
Ich schaute ihn mit einem Todesblick an, weswegen er schnell weg sah. Jetzt ging ich auch rein und legte mich neben Y/N. Sie lag mit dem Kopf zu mir und schien zu schlafen. Ich versuchte jetzt das selbe.
DU LIEST GERADE
Katsuki Pirat X Reader
AdventureEs geht um ein Mädchen Namens Y/N L/N. Sie und ihre Familie haben nicht viel Geld und halten sich mit Feldarbeit für den König gerade noch so am Leben. Als eines Tages Pirten die Stadt überfallen, verliert sie ihre ganze Familie und wird von ihnen v...