Bakugou sicht
Ich stand draußen neben Shoto am Steuer und sah zu das sie alles richtig machen. Izuku, der nicht mal richtig das Deck schruppen kann, wurde schon wieder von Mina voll getratscht. ,,Mina! Mach dich wieder an die arbeit!" Schrie ich zu ihr runter. ,,Jawohl Boss." Sagte sie mit einem breitem Grinsen. Sie ist immer so fröhlich egal wie sehr ich sie auch an schreie. Sie stört das nicht im geringsten.
Ich ging wieder zu meiner Kajüte und schaute ob Y/N noch wach war, doch sie lag auf meinem Sofa und schlief. Ich ging etwas näher zu ihr und betrachtete sie.
Doch aufeinmal drehte sie sich ruckartig um und warf mir ihren Arm ins Gesicht. Dies ließ mich zurück zucken und Y/N wachte von dem Schlag in mein Gesicht auf. Als sie das sah Entschuldigte sie sich wieder ununterbrochen. ,,Du kannst jetzt aufhören." Sagte ich irgendwann zu ihr. ,,Oh ja Entschuldigung." Sagte sie erneut. Ich verdrehte meine Augen und sagte sie solle wieder schlafen gehen, doch aufeinmal schrie Mina vom Mast. ,,Ähh Capten! Ich glaube heute ist Vollmond! Wir müssen schnell rein."Ich ging nach draußen und alle standen schln vor meiner Tür. Ich schaute an ihnen vorbei und sah wie der helle Lichtstreifen, es Mondes sich langsam seinen Weg zu uns bahnte.,,Kommt schnell rein! Los Izuku mach hinne!" Sagte ich zu ihm.
Y/N saß ganz bedudeld auf dem Sofa und sah dem Geschehen zu.
Y/N Sicht
,Was geht denn jetzt ab?' Alle zogen die Gardinen runter und quetschen sich auf das Sofa neben mir. Katsuki und Izuku saßen an mich gequetscht da und Blickten starr nach vorne. Genauso wie alle anderen. ,,W-Was ist denn los?" Fragte ich sie. ,,Ahch nichts." Lachte Eijiro ironisch. ,,Und warum seit ihr alle hier?" Fragte ich erneut. ,,Naja es ist kalt draußen!" Sagte Katsuki. ,,G-Genau." Sagte Mina mit einem Fake Lächeln. Ich belief es dabei und spürte wie mir schon wieder die Augen zu fielen.
Mitten in der Nacht wurde ich wach. Alle saßen noch in dem Zimmer und die meißten, bis auf Katsuki und ich, schliefen. Ich merkte erst jetzt das ich meinen Kopf auf seiner Schulder hatte und da er nichts sagte ließ ich ihn dort.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und war komplett allein in der Kajüte. Ich ging nach draußen und sah wie wunderschön das Meer an diesem Morgen aussah. Die Möwen flogen über dem Meer und fingen Fische. Augeinmal kam Mina angerannt und sprang mich an. ,,Hey, Guten Morgen Y/N! Tenya hat uns befohlen Essen zu machen. Kennst du dich damit aus?" Fragte sie. ,,Nun ja nicht wirklich." Sagte ich. ,,Ok, ich zeigs dier!"
Sie zog mich nach unten in die Küche und holte verschiedene Kochinstrumente aus den Schränken heraus. ,,So. Denki und ich waren vor hin etwas angeln, deshalb haben wir jetzt schönen frischen Fisch. Wie währe es, wenn wir eine Fischsuppe machen?" Fragte Mina. ,,Oh ja!"
Wir begannen zu kochen und Mina zeigte mir was ich zu tuhen hatte. Ich begann den Fisch klein zuschneiden und Mina bereitete schon die Suppe zu.
Als wir vertig waren staunten wir über unsere Arbeit. Mima kostete die Fischsuppe und ihr Gesicht schmolz fast. ,,Schmeckt es so schlimm?!" Fragte ich sie geschockt. ,,Nein! Es schmeckt fantastisch! Das ist die beste die ich je probiert habe!" Krietschte sie. ,,Y/N holst du aus dem Fach links unten mal sieben Schüsseln raus? Dann können wirs den andern bringen." Sagte sie. ,,Mach ich." Antwortete ich.
Ich holte die Schüsseln heraus und befüllt sie mit Mina. Jetzt nahmen wir uns beide zwei Schüsseln und gaben sie den anderen. Nur eine Schüssel bleib übrig. ,,Äh Mina wo ist denn Katsuki." Fragte ich sie. ,,Ich weiß nicht. Ich habe ihn heute auch noch nicht gesehen." Antworte sie.
Ich ging also nach draußen zu Eijiro und Denki und fragte wo Katsuki ist. ,,Ich weiß es auch nicht vieleicht..." Sprach Eijiro. ,,Y/N! Ich hab ihn gefunden!" Schrie Mina. Ich ging wieder nach drinnen und sah wie er in seinem Zimmer auf dem Boden lag und schlief. ,,Er sieht ja echt müde aus." Sagte ich. ,,Ja das ist öfters mal so, denn meistens bleibt er immer zu lange wach um alle im Auge zu behalten und mamachmal schafft ers nicht mehr bis zu Bett." Erklärte sie. ,,Oh." War das einzigste was ich darauf antworten konnte.
,,Mina? Habt ihr eigentlich auch Macken?" Fragte ich sie als wir draußen saßen und unsere Supoe aßen. ,,Ja aber natürlich! Ich kann eine Säure aus meinen Händen schießen, die alles auflösen lässt. Denki kann Elektroschocks geben, Eijiro kann sich verhärten, Izuku hatt eine sehr seltsame Macke die er aber nicht so oft verwenden kann, sonst bricht er sich seinen Körper und Katsukis Macke ist Explosion. Ach ja knd fann gibt es ja noch Tenya. Er kann super schnell laufen." Erklärte Mina. ,,Explosion achso." Murmelte ich vor mich hin.
,,Achso und was war das jetzt gestern Abend? Warum seit ihr geflüchtet, als der Mond aufging?" Fragte ich sie, doch ihr Gesicht wurde etwas draurig. ,,Naja eigentlich dürfte ich dier das gar nicht erzählen, aber..."
DU LIEST GERADE
Katsuki Pirat X Reader
AdventureEs geht um ein Mädchen Namens Y/N L/N. Sie und ihre Familie haben nicht viel Geld und halten sich mit Feldarbeit für den König gerade noch so am Leben. Als eines Tages Pirten die Stadt überfallen, verliert sie ihre ganze Familie und wird von ihnen v...