Kapitel 28

74 2 0
                                    

Katsuki Sicht

Draußen begann es schon zu dämmern und die meisten von denen, die uns bewachten, gingen. ,Solche Idioten.' Dachte ich und musste Grinsen. ,,Los Mina!" Befahl ich. ,,Äh...''Was los''?" Fragte sie verwirrt. ,,Die Dummköpfe wussten anscheinend nichts über unsere Macken, sonst hätten sie uns nehmlich nicht hier drinnen eingesperrt." Erklärte ich und stand auf. Mina verstand und folgte mit.

Sie lief zum Gitter und benutzte hre Macke. In nur ein paar Sekunden ätzte das Metall weg. Alle schauten mich überrascht an. ,,Was guckt ihr denn so?" Fragte ich. ,,Ach nichts." Antwortete Kyoka.

Wir liefen aus dem kleinen Ausgang und direkt zu Denki. Er sah uns glücklich und gleichzeitig schuld bewusst an. ,,Tut mir leid." Gab er leise von sich. Ich ignorierte ihn aber und ließ Mina ihre Arbeit machen. ,,Wie geht's weiter?" Fragte Izuku. ,,Lass mich mal eine Sekunde überlegen! Nur eine!" ,Der nervt schon wieder!' Dachte ich.

,,Wir suchen den Ausgang. Wir müssen eigentlich einfach nur da raus gegen, wo wir rein gekommen sind." Sagte ich und blickte zu dem großen Tor. ,,Los Mina! Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!" Maulte ich. ,,Oh ja, richtig." Sagte sie und lief zu dem holzigem Tor.

Zuerst erschuf sie ein kleines Guckloch, um sicher zu gehen, das keine Wachen davor stehen. Als Zeichen das alles in Ordnung war, hielt sie einen Daumen nach oben. Das Loch wurde größer und bald passte man durch ohne sich richtig klein machen zu müssen.

Als alle draußen waren, atmeten wir erleichtert durch. Schnell liefen wir da weg, bevor uns noch jemand bemerkt.

Wir kamen am Hafen an und unser Schiff stand noch, aber davor die zwei Verräterischen Katzen. ,Das hat uns noch gefehlt.' Schnell hielt ich meine Gruppe an, denn die Hälfte von den Dusseln hatte es mal wieder nicht gemerkt.

Y/N Sicht

Wir hielten an, denn vorne bewachten Tsuki und Tenki das Schiff. ,,Capten, sie sind unbewaffnet." Sagte Fumikage, nachdem er Dark Shadow spähen ließ. ,,Mmmhh, sehr ungewöhnlich." Sagte Eijiro. Mir gefiel die vorstellen aus irgendeinem Grund über Haupt nicht. ,Wieso lassen sie uns so leicht ausbrechen? Warum sind die zwei Katzen unbewaffnet? Irgendwas stimmt ganz und gar nicht.' Dachte ich.

Katsuki blickte auch sehr skeptisch zu ihnen. ,,Ok, dann los!" Rief Kyoka und alle stürmten auf sie los, außer Katsuki, Mizu und ich. ,,Was...?" Bakam ich nur heraus. ,,BLEIBT STEHEN!" Schrie Katsuki ihnen hinterher.

Wir rannten los, um sie auf zuhalten, doch plötzlich öffnete sich ein lilafarbennes Portal vor uns. Wir schafften es nicht schnell genug stehen zu bleiben und rannten voll in das lila Zeug. 

In dem Portal war alles schwarz und lansam zog es mir die Augenlieder zu. Es fühlte sich an, als wird man Ohnmächtig. Im nächsten Moment überkam mich die Dunkelheit und ich wusste nicht mehr was passiert.

,,Y/N! Y/N? BITTE WACH AUF!" Hörte ich jemanden rufen. Ich machte langsam meine Augen auf und blickte in die blauen Augen von Mizu. Ich erschrak mich etwas, da sie so nah an meinem Gesicht war ,,Puh du bist wach." Sagte sie erleichtert.

Etwas verwundert wo wir waren, schaute ich mich um. Ich lag im Sand. Neben mir plätscherte das Wasser, des Meeres. Meine Haare waren ganz nass, was bedeutete das wir vom Wasser angespült wurden waren. Ich schaute etwas weiter zur Seite, wo Katsuki lag. Schnell stand ich auf und lief zu ihm.

Katsuki bewegte sich kein Stück. Ich hielt meine Hand for seine Nase und stellte fest das er nicht atmete. Etwas in panick fühlte ich seinen Puls. Er schlug ganz schnell und unregelmäßig, was mich sehr besorgte. ,,Mizu! Ich denke er hat zu viel Wasser geschluckt. Du musste es mit deiner Macke heraus bekommen! Bitte!" Flehte ich sie an. ,,Aber ich kann doch noch nicht richtig mit ihr umgehen." Antwortete sie verzweifelt. ,,Uns bleibt aber nichts anderes übrig, als es zu versuchen." Sagte ich und schaute ihr tief in die Augen. ,,N-Na gut." Sagte sie mit zitternder Stimme.

Mizu legte ihre Hände auf Katsukis Brust. Sie schloss ihre Augen und spannte sich an. Man konnte sehen wie angestrengt sie war. Um ihre Hände bildeten sich kleine Wassertropfen, die sich wild um ihre Hände zu drehen begannen. ,Komm schon Mizu. Ich weiß du kannst das!' Sagte ich zu mir selbst.

Mehr Wasser bildete sich und mit einem Ruck richtete sich Katsuki auf und das ganze Wasser wurde aus ihm heraus gezogen. Er hustete ein paar mal, bis er sich erleichtert nach hinten fallen ließ und sich mit seinen Händen ab stützte. ,,Danke, Mizu." Sagte Katsuki. Sie schaute auf ihre Hände, die sehr stark zitterten.

Ich fiel Katsuki um den Hals und war einfach nur erleichtert. Als wir uns wieder gefangen hatten und uns erinnerten was passiert war, sagte erstmal keiner was. ,,Wo sind wir?" Bis Mizu das Fragte. ,,Hör mal, wir haben gerade das selbe erlebt und daher wissen wir auch nicht wo wir sind." Erklärte Katsuki mit einem sehr gruseligen Unterton.

Wir standen alle auf und schauten uns um. Dieser Ort kam mir so bekannt vor, aber mir viel nicht ein warum....

Katsuki Pirat X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt