Y/N Sicht
,,Ich muss wirklich sagen dieser Ort kommt mit bekannt vor." Sagte ich. ,,Dir auch?" Fragte Mizu hektisch. Hey, das Haus dort das...." ,,Hier wohnen Tante Sumi und Onkel Shiro!" Brüllte Mizu mir dazwischen. ,,Huh?!" Bekam Katsuki nur heraus. ,,Ihr habt eine Tante und einen Onkel?" Fragte Katsuki überrascht. ,,Ja! Die Schwester meiner Mutter und ihr Mann wohnen hier. Sie müsste jetzt um die 30 sein." Antwortete ich. ,,Lass sie uns besuchen!" Schlug meine Schwester vor. ,,Warum nich." Sagte Katsuki.
,,Aber wie sind wir hier her gekommen?" Fragte ich, nachdem wir schon eine Weile gelaufen waren. ,,Wir sind durch dieses Portal Dings durch." Sagte Katsuki wusste, dann aber auch nicht weiter. ,Was die anderen wohl gerade machen? Klar ist, das sie uns trennen wollten.'
Wir beschlossen bei meiner Tante zu bleiben, um vieleicht Unterschlupf zu bekommen, denn wir hatten keine Lust auf der Straße zu schlafen.
Katsuki Sicht
,Jetzt laufen wir also zu Y/Ns Tante und Onkel. Ich hab so ein komisches Gefühl im Bauch, aber weiß nicht wo von es kommt.' Dachte ich, aber wahrscheinlich lag es nur an der Aufregung. ,Aber ich meine, wegen mir sind ihre Eltern tot.' Mich überkam ein schlechtes Gewissen, versuchte es aber zu verbergen.
Wir kamen vor einem großen minzgrünen Haus an. Y/N drückte auf die Klingel und ein paar Sekunden später öffnete eine junge Frau die Tür. ,,Y/n!?" Rief sie erst verwirrt, lächelte dann aber. Sumi schloss Y/N in eine Umarmung. ,, Wow, wer bist du?" Fragte sie und hatte einen ungewöhnlichen Glanz auf den Augen. Ich fühlte mich etwas unwohl, was Y/N wohl merkte, denn sie stellte sich etwas vor mich damit sie nicht so glotzte.
,,Das ist mein Freund. Katsuki Bakugou." Sagte sie. ,,Oh du glückliche. Ich hätte mir gewünscht meiner sähe auch so aus. Darf ich ihn mir mal ausleihen?" Sagte sie und schaute wieder zu mir. ,,Nee, der ist viel zu jung für dich." Sagte Y/N schnell und war schon ganz rot. Sumi musste nur lachen und erklärte ihr, das sie doch dur Witze macht.
Y/Ns Tante baat uns herein, was wir auch gleich taten. ,,Macht es euch gemütlich." Sagte sie und lächelte uns warm an. In der Küche saß jemand auf einem braunen Holzstuhl und laß in einer Zeitung. Ich folgte Y/N weiter und als der Mann, der wahrscheinlich ihr Onkel ist, uns sah, legte er schnell seine Zeitung weg und begrüßte uns. Man konnte denken ich wäre schon immer hier gewesen. ,,Ist Kuri da?" Fragte Y/N. ,,Ja die ist oben." Antwortete Sumi. ,,Wer ist Kuri?" Flüsterte ich Y/N zu. ,,Das ist meine Cousine." Flüsterte sie zurück. Ich nickte, als Antwort und Sumi fragte, ob wir etwas bräuchten.
Als wir nach einer Weile immer noch in der Küche standen, sah man wie es Y/N unangenehm wurde. ,,Ähh, wenn das Ok ist, würde ich mit Katsuki auf mein Zimmer gehen." Sagte sie und lächelte schräg. ,,Natürlich." Antwortete Sumi.
Schnell machten wir uns auf den Weg in Y/Ns Zimmer.
Y/N Sicht
,Puh da sind wir gerade nochmal weg gekommen.' Dachte ich erleichtert. Katsuki setzte sich in der zwischen Zeit auf mein Bett und beobachtete mich, wie ich immer noch in der Gegend rum stand. Erst nach 5 Minuten schnippste er mit den Fingern um mich in die Welt der Lebenden zurück zu holen.
Aufeinmal hörte ich Schritte, die vom Stockwerk weiter oben kamen. Die Klinke meines Zimmers wurde herunter gedrückt und herein kam Kuri. Sie sah nicht aus, als hätte sie besuch erwartet, denn sie fixierte mich mit einem überraschten Blick. Als sie jedoch Katsuki sah, wurde sie unheimlich rot und schlug die Tür zu.
,Solche Blicke kenne ich. Sie würd mir doch nicht mein Katsuki weg nehmen wollen.' Dachte ich und setzte schon einen wütenden Blick auf. ,,Das ist also Kuri." Sagte er. ,,Ja." Sagte ich und knirchte mit den Zähnen.
,,ESSEN!"
Hörten wir es aufeinmal durchs ganze Haus schreien. Katsuki erschreckte sich vörschterlich bei diesem Ton und fiel dabei fast vom Bett, jedoch konnte ich ihn noch rechtzeitig davon abhalten.,,Was war das denn?!" Fragte Katsuki. ,,Das ist Sumis Macke. Sie kann ihre Stimme erstaunlich laut werden lassen." Erklärte ich und ging dann mit ihm runter.
Am Tisch saß schon Kuri, die schon wieder rot wurde, als Katsuki kam. Ich setzte mich zwischen sie damit ja nicht zu viel Kontakt entsteht. ,,Kuri, das ist Katsuki, Y/Ns Freund." Sagte meine Tante, denn sie wusste wie Kuri bei sowas ist. Dankend sah ich sie an und sie lächelte zurück. ,,H-Hal-lo Name mein Kuri ist." Sagte sie. ,Jetzt hätte sie normaler weiße bei Katsuki schon verloren, denn ich bekam es schon immer auf dem Schiff mit, wie er es hasste, wenn jemand so stocken spricht und sie hatte aber komplett den Satz vertauscht.
Katsuki sah sie etwas komisch an und Kuri klatschte sich ihre Hände vor den Mund. ,Sehr gut Katsuki!' Dachte ich und war schon richtig stolz.
Die ganze Zeit über schaute Kuri zu Katsuki, der sie aber nur ignorierte und sie keines Blickes würdigte, wie als sei sie ein Stück Abfall...(:
DU LIEST GERADE
Katsuki Pirat X Reader
AdventureEs geht um ein Mädchen Namens Y/N L/N. Sie und ihre Familie haben nicht viel Geld und halten sich mit Feldarbeit für den König gerade noch so am Leben. Als eines Tages Pirten die Stadt überfallen, verliert sie ihre ganze Familie und wird von ihnen v...